Sternentreues Krims Krams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Sternentreues Krims Krams

Hallo, ich möcht so gut wie es geht vieles von meinen alten item die länger als 2 Jahre alt sind loswerden, damit ich nen überblick hab.
    Nur zur info, ich hab seit über 2 Jahren nicht mehr gespielt und deshalb möcht ich nen neu Anfang machen :)

Elesis: Hat 2 verschiedene Avatar Sets (Normal)
    Aisha: Hat 1 Imperialwächterhellebarde (Selten), 3 Verschiedene Avatarsets (normal)

Raven: besitzt 11 verschiedene Avatarsets (normal), Schatten-Inkubus (selten) von kopf bis fuß für Raven, Erzteufelklinge+flügel für Raven + gute sockelungen, Verstärkte Mk2 Oberteil bis Schuhe alles +7, gesockelt + verstärkte mk2 Schutzbrille, +9 Verzauberter Drachenära Scimitar +höchste crit sockelung+3x Gier, Verzauberter Drachenärastachel

Add: 2 verschiedene Avatarsets (normal), verschiedene Zubehöre aus dem Cash Shop, Mondmeister set für Add, hat +7 verstärktes Urwächter oberteil bis schuhe + flügel, +9 verzaubertes Drachenäradynamo mit höchster crit sockelung und 3x Gier + stachel, Erzengelkrone und flügel, Wassermeister Haare bis Schuhe + Wassermeisterklinge für Raven, +7 verbessertes Amorphysten oberteil bis schuhe mit guten sockelungen, +9 verbessertes Amorphysten scimitar alles für raven mit guten sockelungen und 3x gier

Rena: 13 verschiedene Avatarsets (normal), viele verschiedene zubehöre vom cash-shop, +8 verstärkte mk2 Maschinenscimitar mit guten sockelungen und 3x Wassermeister

Elsword: 3 verschiedene avatarsets (normal)

Das wäre grob alles gesagt, ich verkaufe natürlich viel mehr als das bei Interesse, bitte mich ingame Kontaktieren oder über Skype, einfach mich Privat hier im Forum anschreiben.