Elyanod-Titel farmen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Elyanod-Titel farmen

Hi,

ich habe vor, mir einen neuen Titel für meine Asura zu farmen, nachdem ich irgendwann mal die Void Waffe gedroppt habe, da GOD zu langsam geworden ist. Habe daraufhin bisschen recherchiert und auch bisschen im Archiv herumgeschnüffelt und habe gesehen, dass Pierce the Heavens eigentlich ziemlich nice sein soll. Habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass das auf Dauer echt teuer wird, weil man dafür ja Tickets braucht und es auch so ein extremer Grind wird, da die Bosse abhängig von der Anzahl der gekillten Mobs spawnen.

Deswegen meine Frage, wie ihr das Farmen dieses Titels oder des 11-5 Titels anstellen wollt. Ständig Tickets zu kaufen, wird irgendwann echt teuer werden aber ohne kommt man nicht in die Dungeons.
  • blackTenergy schrieb:

Deswegen meine Frage, wie ihr das Farmen dieses Titels oder des 11-5 Titels anstellen wollt. Ständig Tickets zu kaufen, wird irgendwann echt teuer werden aber ohne kommt man nicht in die Dungeons.
    Jetzt in 11-2 Tickets farmen. Sonst bleibt einem außer kaufen nichts übrig. Ich weiß nicht in wieweit man in 11-4 auch Tickets droppen kann, da in 11-3 keine droppen.
    We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
  • Danke, Kaya. Werde dann wohl erstmal 11-2 farmen und schauen, wie es weitergeht.

Unnötiger Kommentar, Rei. Zugegeben war meine Frage blöd gestellt. Ich wollte eher wissen, welche Möglichkeiten es gibt, die Tickets zu farmen bzw. wo man sie farmen kann. Anscheinend ja nicht in jedem Elyanod-Dungeon. Die Option des Kaufens habe ich ja bereits selbst genannt, also blieb ja nur noch das Farmen übrig.

Vielleicht kann jemand ja noch was zu 11-4 sagen. 11-5 dürfte dann dementsprechend auch keine Tickets droppen, oder?

Kann aber eigentlich zu.. hab ja jetzt nen Plan, was ich demnächst tun werde.
  • wenn man jeden Run 5x die 3 Minibosse bekommt, musst du von ca 1000 Tickets + ausgehen. macht bei 10kk+- pro Ticket
    gaaaaaanz viel ED :|. Alternativ kann man sagen du farmst den 800er Solace, der in Etwa diesselben Stats gibt, aber wesentlich einfacher zu farmen ist.
    Oder du wartest auf Get the Power und machst da die 30 Runs, ist auch nicht allzuschwer.
    mens sana in corpore sano