Rose - Welcher KW?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rose - Welcher KW?

Guten Morgen liebe Com,

Meine Rose besitzt derzeit Void+11 und d4 ot-sh+8.

Bin derzeit CR aber merke, dass es mir zu eintönig wird und ich selbst mit der voidwaffe im PvE kaum nachkomme, da ich nur single target DMG habe.

Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen, welche nicht ganz im PvP unbrauchbar ist, aber ich dennoch im PvE sehr gut nachkomme.

Freue mich über Antworten.
    • CR mit Void+11 ist doch ein Traum, wenn du da nicht MvP bist, ist die Klasse wohl echt nichts für dich.
      PvP ist sie meiner Meinung nach auch die beste.

Da du dich ja über Range beschwerst ist wahrscheinlich Optimus das beste für dich, alles Auto-Aim Clear Skills.

Stormtrooper muss man gucken wie man seine Skills benutzt und Freyja's Skills sind auch situationsabhängig.
      Solltest beide nur spielen, wenn du 200er Stacking HS hast, sonst ist das so massiv ineffektiv.
    • Da Elrianode der große Mittelfinger für Debuffs ist, kannst du Crimson Rose in die Tonne kloppen. Ja, auch mit +11.

Eine Optimus würde ich dir jetzt nicht empfehlen. Droptimus wäre sogar der passendere Name. Ihre Skills zerstören gerne die Frames von schwächeren Computern und können dich, oder deine Gruppenmitglieder sehr hindern. Ich muss auch sagen, dass ich Optimus überhaupt nicht gut für PvP finde. Sie fühlt sich irgendwie 'meh' an. Ich kann es nicht in Worte fassen. Vielleicht liegt es daran, dass sie kaum offensive Möglichkeiten hast. Mir gefiel sie nicht, auch wenn der Schaden im PvE ordentlich ist.

Dann bleiben nur noch Freya und Storm Trooper übrig. Beide sind gut im PvE, wobei Freya jeden Boss mit Leichtigkeit vernichtet. Wenn du schneller durch Dungeon kommen willst und kein Problem hast 24/7 die selben 3 Skills anzuschauen, dann nimm Freya. Möchtest du aber optisch etwas Abwechslung, aber dafür etwas langsamer sein: Storm Trooper. Ich selbst spiele mit einer Storm Trooper und bin ziemlich glücklich mit ihr.
    • Neu

Kalaziel schrieb:

Da Elrianode der große Mittelfinger für Debuffs ist, kannst du Crimson Rose in die Tonne kloppen. Ja, auch mit +11.

Eine Optimus würde ich dir jetzt nicht empfehlen. Droptimus wäre sogar der passendere Name. Ihre Skills zerstören gerne die Frames von schwächeren Computern und können dich, oder deine Gruppenmitglieder sehr hindern. Ich muss auch sagen, dass ich Optimus überhaupt nicht gut für PvP finde. Sie fühlt sich irgendwie 'meh' an. Ich kann es nicht in Worte fassen. Vielleicht liegt es daran, dass sie kaum offensive Möglichkeiten hast. Mir gefiel sie nicht, auch wenn der Schaden im PvE ordentlich ist.

Dann bleiben nur noch Freya und Storm Trooper übrig. Beide sind gut im PvE, wobei Freya jeden Boss mit Leichtigkeit vernichtet. Wenn du schneller durch Dungeon kommen willst und kein Problem hast 24/7 die selben 3 Skills anzuschauen, dann nimm Freya. Möchtest du aber optisch etwas Abwechslung, aber dafür etwas langsamer sein: Storm Trooper. Ich selbst spiele mit einer Storm Trooper und bin ziemlich glücklich mit ihr.
      Elrianode ist nur der Killer für debuffs im PvP oder? odr wird es da Anpassungen geben? Mir ist PvE viel wichtiger als PvP, da PvP eh tot ist und im ÜC ist CBS sowieso die ekligste Klasse..
    • Neu

Mach dir Freya oder auch Optimus falls du gutes PC hast.
      Nach meine meinung nach, hat ST sehr viel straight line Skills, außer Quantum Bomb und die 2 Feuer Attaken.

Freya hingegen mehr und hat so gut wie immer full mana sowohl auch sehr viel DMG.
      Optimus ist auch ein sehr gute Stage cleaner, da du noch +11er Void hast, wirds für dich kein Problem sein, musst aber gutes PC haben und Gruppe mit Leuten die schlechtes PC haben vermeiden.

Habe alle 4kw von Rose ... bei mir ist aber CR und Freya ganz weit oben.

ST= Gutes Dmg, rein Skill play, mehr straight line Skills
      CR= OP Dmg, X Combo Style, singel target
      Freya= Sehr gutes Dmg, Skills+long range X Combo, gutes Stage Cleaner
      Optimus= Gutes Dmg, Skill play, sehr gute Stage Clear, auto target Skills

Da du +11er Void hast, probier selber mal aus, wirst bestimmt mehr Spaß haben als ich mit +9er xD