Rose: Optimus Klassenwechsel Teil 5 verbuggt

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Rose: Optimus Klassenwechsel Teil 5 verbuggt

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.
      Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)
      Spiel

2. Wann trat der Bug auf?
      Heute, keine Ahnung wie lange der schon existent ist.

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)
      Klassenwechsel von Optimus bis Teil 5 machen.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:
      Zuerst dachte ich es wäre ein Textfehler, da auf der Questanzeige eine andere Quest stand als wenn man auf die Quest klickt. (Siehe Screenshot)
      Habe es daher mal mit Krypta versucht und auch einen Drop bekommen, danach steht laut Quest ich müsse nach Peita. Allerdings schließt sich diese Mission nicht ab und ich bekomme den Klassenwechsel ebenfalls nicht.
      In der Questanzeige rechts steht immer noch ich muss 2x Spiralkorridor machen, wenn ich auf die Quest klicke steht allerdings ich müsste nur noch Peita betreten.
      Daher habe ich es mal nicht in Textfehler verfasst, da ich ja einen Drop aus Krypta bekam.
      Falls es dennoch im falschen Bereich ist bitte verschieben.!

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!
    • Hierbei handelt es sich wohl um einen Textfehler. Und zwar stimmt das was rechts im Tab-Questlog steht nicht, ich würde schätzen das dies die alte Quest war.
      Im Questbuch allerdings fehlt außerdem noch die Aufgabe "3x Amorphyst" weswegen ich dir empfehlen würde, diesen noch 2 weitere male zu spielen bzw. den Boss zu killen. Danach sollte sich die Quest auch beenden lassen.

Das ganze sollte mit einer der nächsten Patches dann auch korrekt angezeigt werden.
      Danke an Seaside, die das ganze mit mir getestet hat.

✘★ SpielregelnAGBFacebookDas TeamSupport ★✘