Uralte PVP-Sets

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Uralte PVP-Sets

Moin.
    Als ich vor kurzem mal wieder mit einem recht alten Charakter von mir einloggte, fand ich in meinem Inventar Teile eines alten PVP-Sets (Season 2 vermute ich) und musste feststellen, dass es doch ein recht hübsches Design hatte.
    Spoiler anzeigen

Eve mit altem Set
    Das Bild stammt aus diesem Post im NA Forum vom User "TheAnomaly"

Dieses Set war eins von zweien, welche man mit einem Charakter bekommen konnte, erst ein Basis-Set und später das genannte Set ab dem 2. Klassenwechsel. Als ich mit Elsword anfing, war noch ein drittes Set vorhanden, welches man bei Kamilla kaufen konnte. Es war das schwächste der drei Sets und hatte eine grünliche Farbe. Den Bogen dieses Sets müsste der Epic NPC Amelia noch tragen, sonst sind alle anderen Teile nicht mehr wirklich vorhanden.

Ich persönlich mochte die beiden alten Designs und würde mir wünschen, sie in Elsword wiederzusehen. Würdet ihr sie auch wiederhaben wollen? Nicht zwingend fürs PVP, dennoch könnte ich mir vorstellen, sie mit der Wardrobe-Funktion zu nutzen. Und hat jemand eventuell noch Bilder der alten Sets (insbesondere das schwächste) und könnte sie zeigen? Besonders viel konnte ich nämlich leider nicht finden.
  • Elsword mit Holzschwert Legend.
    "Wardrobe" ist bei uns so abgespeckt, dass wir selbst in 2050 noch nicht Equipment haben werden also mach dir keine Hoffnungen. Mit sehr viel Glück kommt ein Recolor oder sonstiger mieser Abklatsch.
  • Du meinst sowas?

Ich kann mich allerdings nur an 2 Sets erinnern: Das Basis-Set welches ne Recolor-Version von dem Set ist das wir derzeit auch haben (1. Bild) sowie das Gladiator-Set (2. Bild) welches es in der Farbe wie hier für lvl 40 und in Blau-Weiß wie dein obiges Bild von Eve ab Level 60 gab. Später gab es die Blau-Weiße Version dann nochmal Level-Unabhängig, allerdings war diese nur noch Elitär und nicht mehr Einzigartig.

Try. Fail. Try again. Fail better.