4D- /Hero- oder das kommende Elrianode EQ für PvE?

• 4D- /Hero- oder das kommende Elrianode EQ für PvE?

Hallu,

da ich mir nicht wirklich sicher bin, welches dieser 3 EQ-Sets sich mehr lohnt & ich nicht jemand bin der wirklich viel ED bei sich hat und schnell verdient wollte ich mal fragen welches EQ sich mehr für den Anfang lohnen würde:

- 4D - Henir -,
    - Hero -,
    - oder das irgendwann mit dem Update kommende Elrianode Gear?

Auf was lohnt es sich eher zu sparen?

Sollte später auch bei nur 4 EQ-Teilen was taugen (Effektemäßig etc), sollte ich irgendwann in ferner Zukunft die Void Waffe haben....

(Renne derzeit mit +7 Hamel SD Set rum (wovon 1 Teil +8 ist wow!). Aktiv spiele ich Els derzeit auch nicht, weshalb ich, sollte die Antwort letzteres sein, gern warten kann auf das Update... sollte es irgendwann mal auf DE ankommen.)

Danke im voraus für Antworten! :)
    ~ ☆☆☆ 破壊のために破壊する! 殺すために殺す! ☆☆☆ ~

• Wenn du bis jetzt noch kein Hero oder Henir Set hast spar dein Geld für Elrianode.
    Wenn du allerdings in Zukunft auch nur ansatzweise vor hast mit Twink Chars im Endgame zu spielen brauchst du nen Hero Set.
    Mit +7 Hamel SD Set willst du auch nicht wirklich Elrianode oder Fusion Dungeon farmen.
    Ich würd mir bis dahin also vernünftiges Hero Gear zulegen ohne zuviel Geld reinzustecken.
    Einfach Lv.27+ Waffe und irgendwelche Teile mit guten 6-7% Effekten oder mit schlechtem Effekt dafür aber hohem Lv.
    Müssen keine mega krassen Hero Teile sein.
    Skillstack Hero HS sind am wichtigsten ohne die verlierst du viel zu viel Dmg.

Main Char Elrianode Gear und Void Wep.
    Twink Chars Hero Gear.

€: ninja :x
  • Man könnte auch statt Hero Henir machen. Benötigt ungefähr genauso lange (mit der Annahme des selbst-farmens) und man hat mit Henir ein Set, welches im high-end Bereich nützlich ist. Da ich mal davon ausgehe, dass du in der Lage bist, konsistent Hero Dungeons zu farmen, ist Henir die bessere Alternative, besonders bei einem geringerem Zeitmanagement.

Dieses kannst du später gegen Elrionode Set tauschen.

Signatur erstellt von: ChrisC! Großes Dankeschön an ihn!