Miho , Siho und Naho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Vom DMG her geben sie sich nichts. Sie machen alle den gleichen Schaden!
    Was Miho zum stärksten der 3 macht, ist der Freeze.. Burn und Curse sind nunmal nicht so stark wie ein Freeze

Trotzdem sind beide noch sehr sehr starke Pets, sieht man ja auch am Handelspreis
  • Freeze vom Miho ist zwar schön und gut aber im Hero und den neueren Dungeons bringt es nichts, da die Monster dort die Resistenzen dafür haben.

Ich würde momentan sagen, dass Miho und Naho auf einem Stand sind aber Naho bald Miho übertrifft, was die Effektivität angeht.

Siho ist, in meinen Augen, das "Schlusslicht" von den 3 Füchsen.
    We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
  • ok dankeschön für die schnellen Antworten :) könntet ihr mir bitte kurz erklären , was die Flammen von Naho machen? Siho verbrennt ja und Miho wie ihr gesagt habt Freezet die Gegner. Aber was genau bringen Nahos Flammen? :o

(Habe nur ne Miho gehabt, aber noch keine Naho xD)
  • Naho bewirkt Curse, es verflucht seine Gegner.. Aber frag mich nicht, was die Effekte von Curse bei Mobs sind.. Glaube sowas wie ATK/DEF-Reduction und Mana-Burn (zumindest ist es bei Spielern immer so)
  • Sofern die entsprechenden Gegner keine Wasserresistenz besitzen, so ist Miho aufgrund des Freezes wie ich finde am besten geeignet.

Sollte man jedoch mit Gierattribut spielen kann man alternativ auch Naho nehmen, da man dann einen Bonus von 1% auf die Wahrscheinlichkeit erhält, dass Gier ausgelöst wird.