Handschuhe der Klugheit 10%!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Handschuhe der Klugheit 10%!!!

Hallo liebe Elsword community,

wie im Titel schon steht suche ich die Handschuhe der Klugheit mit "10%" Skill Schaden auf Stärke oder Transcendence Skills (5mal Stapelbar).

Hero Level sollte ab 13+ (13 mit eingeschlossen) sein.

Es wäre cool, wenn es einen dieser Chung Skills beinhalten würde:

"Verhängnisschlag 10% | Sattelitenregen 10% | Flächenbombardement 10% | Chaoskanone 10% | Caladbolgsschmerz 10% | Landvernichter 10% | Irrer Kanonen Hammer 10% | Wut des Wächters/Richters 10% | Schneller Wächter 10% | Eiserner Schrei 10% | Artillerieschlag - Regenschauer 10% | Pandämonium 10%"

oder allgemein einen Chung Skill :I!!!

Ich kann Siegeln und der Wert des Gegenstandes errechnet sich ja, je nach "Level/Skill/%" = je mehr desto besser, ich Zahle Gut für gutes

Ich bedanke mich und freue mich auf Rückmeldungen !!! - FA/PM an EierAusHolzZ/EierAusEisen (Forum/Ingame)

Mit freundlichem Gruß EierAusHolzZ

"Suche Hero EQ -> Auf mein Profil -> Über Mich"
    "Suche Soulace Gruppen + true endigs"
    "Suche SDS/Henir/Hero Gruppen"

EierAusEisen(Hero/Henir)|EierAusStahl/EierAusGold(SDS)
    EierAusHolzZ/EierAusStahl(Soulace + true endings)
  • Push

Update: "9-10%" Skill schaden auf stärke oder Trans. Skills (5 mal stapelbar)

Suche auch ein Hero BK mit 8-10% Magie Attacke

Das Hero BK muss auch Klugheit sein und mind. lvl 13+ sein.

Es Sollte einen Chung Skill haben

ich zahle gut für gutes :)

ich Farme selber den mist . . . würde mich echt freuen wenn sich da jemand melden würde

"Suche Hero EQ -> Auf mein Profil -> Über Mich"
    "Suche Soulace Gruppen + true endigs"
    "Suche SDS/Henir/Hero Gruppen"

EierAusEisen(Hero/Henir)|EierAusStahl/EierAusGold(SDS)
    EierAusHolzZ/EierAusStahl(Soulace + true endings)