Neue Klassenwechsel-Stufe, neues Max. Level?

• Neue Klassenwechsel-Stufe, neues Max. Level?

Der Teaser zur 3. Klassenwechselstufe, welche im Winter 2017 in Korea erscheinen wird, wirft bei mir einige Fragen auf...

- Auf welchem Level wird sich der Klassenwechsel befinden? Da mit Klassenwechseln immer auch neue Skills verbunden sind und diese in Elsword immer nach 5 Leveln erhältlich sind, ist im Skillbaum nach dem 95er Trans. Skill kein Platz mehr.

-> Deutet dies auf ein neues Max. Level hin? [Lv. 120-125?]

-> Wäre damit die Fusion Waffe nicht vollkommen nutzlos, oder zumindest der Aufwand nicht lohnenswert, da bei einem neuen Max. Level stärkere Waffen erhältlich sein werden?

-> Macht meine Theorie überhaupt Sinn? Da die neue Stadt "Elrianode" immerhin nur bis Level 99 angesetzt ist.
  • - gibt keine infos dazu

-> unwahrscheinlich

-> siehe oben

-> denk schon. ist immerhin KoG

da sich der thread im bereich "fragen und antworten" befindet gehe ich einfach mal davon aus dass hier weder diskutiert noch spekuliert werden soll. das würde den sinn des bereichs vollkommen zerstören. und da weder wir noch die KR ppl selbst infos dazu bekommen haben werden die fragen auch unbeantwortet bleiben.

lg
  • Kann dir bis dato eig. niemand sagen ..

- Ob es noch höheres Level gibt -- Keiner

- Wann die Skills und KW befinden sollte - Keiner

- Ob eine Waffe nutzlos ist liegt im Auge des betrachters... liegt aber dann auch ob es überhaupt ein höheres Level geben sollte...

Man kann nur spekulieren und dazu fehlt mir der nerv :D
    Da es teilweise scho in KR Thread gepostet wurde ^^

(geninjad X_X)

Danke an Chinuki =)
    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
  • Hätte man anstelle der 2863930377353 Fanservice-Charaktere auch schon vor Jahren implementieren können.
    Was wiederum das Spiel um Weiten interessanter gemacht hätte.

In KR wird es einen Aufschwung bringen, aber hier?
    Nah, denke nicht.
  • Spekulativ würde ich sagen...
    • Da es nicht in den Skilltree reinpasst würde ich vermuten dieser wird angepasst, d.h. viele Skills wandern nach unten. Es ist definitiv nach 2nd Job, aber danach ist es offen. Sie könnten auch einfach ein neues System zum Erlangen von Skills hinzufügen und es ab 99 machen. So alles von ~60-99 ist möglich meiner Theorie nach.
    • Sehr unwahrscheinlich da alle neuen Dungeons für 99 sind. Du hättest nichts zum leveln und KOG sagte eindeutig mit 99 ist Schluss. Es passt auch nicht mit Resonanz zusammen.
    • Da ich nicht vermute dass die Cap erhört wird ändert sich da nix.
    • Wie gesagt, macht sie nicht. ;)
    Das ist mein begründeter Verdacht zumindest.
    Die neuen, verbesserten Forenregeln in vollen Umfang:
    "Der Betreiber und dessen eingesetzte Hilfskräfte entscheiden, was sie auf ihrer Plattform zu tolerieren bereit sind und behalten sich vor, im Falle des Falles für sie Intolerables zu sanktionieren."