Welcher Klasenwechsel für Raven

• Welcher Klasenwechsel für Raven

Also ich bin jetzt ein treuer Spieler seid der Beta... Und bin jetzt höhen und tiefen mit Els durchgegangen...

Also ich spiele momentan Feuerfaust ich finde ihn auch relativ nice allerdings habe ich das problem den Cha als Solo-Spieler zu nutzen
    und das obwohl ich mit MK5 +11er Waffe +11/+11/+10/+10 er Rüssi spiele...
    Die Hero Dunnis sind für mich unmöglich alleine für mich...

Nun ist meine Frage ob vielleicht ein ander Klassenwechsel Sinn machen würde ich habe an VC gedacht aber der veliert ehe Leben als
    lange durchzuhalten...

Und beim BM sieht es eher besser auch weil sein Blutiger Triumph heilen kann trotzdem weiß ich jetzt nicht wie sich beide entwickelt haben
    und wie sie jetzt sind ich kann nur meine Erfahrungen sagen dich ich vor ungefähr 2 Jahren hatte...

Ich hätte gerne auch ein paar Sockeltipps was zu jedem Raven am besten passt und vllt auch im Resonanzgrad da habe ich nähmlich gar
    kein Plan... xD

Mir soll keiner eine Entscheidung geben...!
    Ich will lediglich wissen wie sich die Chas entwickelt haben und was sie an Vorteile und Nachteile haben!

Danke schon im vorraus...

MfG. TheProphet
  • Hey,
    Ich spiele alle 3 ravens und muss sagen das was du geschrieben hast ist soweit richtig,

VC verliert schnell leben, die im hero Modus unabdingbar sind, dennoch auf max lvl hält sich der Überhitzungs-Schaden in Grenzen aufgrund der passiv
    BM hat beim renewal einen sehr starken push bekommen und schockwelt sich jetzt regelrecht dich die dungeons, blutiger Triumph kostet jetzt ja auch "nurnoch " 250 morgen und heilt Grade bei einer +11 Waffe sehr viel, dennoch ist man natürlich nicht unbesiegbar, besonders nicht gegen monster die one Hits verteilen, deshalb ist es wichtig trotz alledem die patterns der Gegner zu kennen und 90% davon auszuweichen

Sockeln würde ich beide auf die üblichen Sockel Eigenschaften für pve Krit und verherung, speed auf 20% Minimum (wobei bei BM durxh die passive Nichteinmal mehr das wert wäre) Kritik sollte meines Erachtens nach bei ca 75-80% liegen und verheerung bei fast 100%.
    Empfehlen würde ich dir dennoch BM, aufgrund der Mobilität und blutiger Triumph, aber erwarte keine Wunder das alles auf einmal spielend einfach geht^^

MfG.

Danke Benny<3
  • Hallo,

ich kann was Hero angeht nun leider nur von BM sprechen.

Ich komme mit ihm super klar auch im Solomode. Durch die Kombination von Blutiger Triumph und Rosso's Sonnenring(?) habe ich kaum Probleme zu überleben.

Meine Sockelung sind
    80%Krit&Verheerung
    20% Speed

Reso habe ich
    50 max. HP/MP
    41 Stärke-Skill DMG (Schockwellen)
    32 Mp-Verbrauch

Vorteile des BM:
    - Schnelligkeit/Mobilität
    - "Heal"

Nachteile BM:
    - Schockwellen werfen Monster um (teilweise störend im Gruppenspiel)

Die anderen 2 Ravens habe ich nur bis 85 gespielt daher kann ich dazu leider nichts sagen.

MfG

Kaya~
    We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.