Hero Weapons Raven, Eve, Rose Lv 90 [unique]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Hero Weapons Raven, Eve, Rose Lv 90 [unique]

Hi, würde gerne eine Wertschätzung von den gesiegelten, einzigartigen und schon identifizierten Heldenwaffen Lv.90

Klinge der Klugheit (Held) von Raven für Lv. 90 (der Raserei - also Angriffspeed ca. 6% - 8%)
    Heldenstufe Lv. 25
    Bei Treffer: Mit 13% Wahrscheinlichkeit Flammenmeer (nicht stapelbar, Dungeon usw.)
    Mega-Drillbrecher: 10% Schaden (Raven, obviously, Reckless Fist)

und

Waffenarsenal der Wut (Held) von Rose für Lv. 90 (des Intellekts - also MB-Dauer 10,5%)
    Heldenstufe Lv. 23
    Bei Erledigen von Herrscher-Monstern: Skill-Cooldown -11% (Dungeon)
    EMP-Sturm: 10% Schaden (Rose, yup, Freya)

und

Modul der Klugheit (Held) von Eevuu für Lv. 90 (der Originalität - also Spez. A ca. 10%)
    Heldenstufe Lv. 21
    Bei Treffer: 10 Sek. lang alle Resistenzen -13 (10 Stapel, Dungeon bla bla)
    Partikelstrahl: 10% Schaden (Eevuu, hmm, Battle Seraph)

wissen, falls es wer ungefähr wissen sollte. Dankeschön! `-´
  • Module würd ich sagen sealed 150-200 Lv is so meh skill is useless dafür 2te Effekt recht nett.

Arsenal würd ich auch sealed 150-200 sagen Lv is schon bissl besser 2ter Effekt.... useless xD leider 0 Ahnung von Rose skills.

Die Raven Klinge würd ich so sealed 250-300? sagen Lv is besser als D4 2ter Effekt ist auch nice, skill wieder 0 Ahnung.