Quote system

• Quote system

geht das nur mir So? oder ist das quote system im neuen Forum bissl buggy?
      manchmal Landet der text des quotes außerhalb des quote window's

Mein Vorstellungs Thread
      Amellia von Degurechaff
    • LordYuuma schrieb:

Passiert das bei random Text oder kann man es mit bestimmten Inhalten replizieren?

Passiert das bei random Text oder kann man es mit bestimmten Inhalten replizieren?
      mal getestet wenn ich während das reply fenster offen ist auf den quote button drück passiert das .... :/

Mein Vorstellungs Thread
      Amellia von Degurechaff
    • Kann ich ebenfalls bestätigen. Vor allem passiert es fast immer, wenn man etwas schreibt und danach nochmal einen Quote einfügen möchte.

Daher muss ich das Geschriebene nochmal entfernen (strg + c ist da ganz hilfreich), die 2-3 Quotes nochmal einfügen und dann den Text nochmal reinklatschen.

Sprich, wenn das Textfeld blank ist, funktioniert es. Wenn nicht, dann nicht. So ist es zumindest bei mir.

Signatur und Avatar erstellt von: Lightshine, vielen Dank dafür!

Lust zu leveln? Levelgruppe(n) gesucht
    • Huhu,

merke bei mir auch keinen Fehler, weder wenn ich 2 Beiträge direkt in meinen Beitrag kriege (Automatisch),
      noch wenn ich die nachträglich in den Beitrag einfüge... Beides funktioniert einwandfrei.

Ansonsten guckt euch mal den BBCode an, Linkes Kästchen in der Leiste oben ob dort auch alles in der Qoute steht oder nicht.
      Kann man dann auch schnell wieder fixen im BBCode "Modus"

Das es am Browser liegen könnte, denke ich eher nicht
    • Dreamer schrieb:

Huhu,

merke bei mir auch keinen Fehler, weder wenn ich 2 Beiträge direkt in meinen Beitrag kriege (Automatisch),
      noch wenn ich die nachträglich in den Beitrag einfüge... Beides funktioniert einwandfrei.

Ansonsten guckt euch mal den BBCode an, Linkes Kästchen in der Leiste oben ob dort auch alles in der Qoute steht oder nicht.
      Kann man dann auch schnell wieder fixen im BBCode "Modus"

Das es am Browser liegen könnte, denke ich eher nicht
      ich nutz eh chrome für so ziemlich alles

interessant grade bb code angeschalten danke dafür Dreamer

der text aus dem quote landet tatsächlich außerhalb des quotes... wenn ich bereits einen quote im reply hab und erneute quote...
      warum auch immer?

Mein Vorstellungs Thread
      Amellia von Degurechaff