EXP Bonus

• Hallo ,
    Da ich ab der nächsten Woche wieder mehr Zeit habe zu lvln würde ich gerne wissen welche Medaillien ich kombinieren kann.
    Und ob sich die Exp Sockel wirklich rentieren.

Ich würde vorallem gerne wissen welche Medaillen nicht kombinierbar sind.

Ich liste mal die EXP Zusätze auf die mir bereits vertraut sind :

1.CS 100% Medaillie
    2. SD 100% Medaillie (5 Eldrit-Belohnungen)
    3. Ereda 30% Medaillie
    4. 20% SD Titel oder 10% Gesetz des Dschungels.
    5. 10% Promo
    6. 15% Gildenexp
    7. EXP Sockel
    8. 15% Feldboss-Medaillie
    9. 200% Medaillie vom Ain Event
    10. 200% Bingoevent Medaillie.
    11. EXP durchs Events wie das jetzige
    12. 30% EXP Heiße Quelle
    Ich hoffe ich konnte einiges aufzählen und ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Btw wäre es auch hilfreich zu wissen wie es sich stackt?
    Ihr könnt auch gerne schreiben welches EXP Boost euer Maximum war.
    Das ist immer amüsant nen Exp Boost über 1000% zu sehen.
    Mfg

Solace
  • Also ne Cobo 200er und ne Luriel 200er geht NICHT... (hab ich scho versucht)
    dann gehts auch nicht mit der Ain 200er .. da der Name egal ist..

Es geht:

Gildenexp 15%
    Titelexp 20%
    Promo EXP 10%
    Aranka 15%
    Heiße Quelle 30%
    100er Name Egal 1 mal
    200er Name egal 1 mal
    die eine Aranka EXP 15% (mit den Feldboss Drop dingens)
    EXP die 1 Stunde geht
    EXP Sockel

würd ich jetz behaupten ^^
    habs ja net ma probiert xD
    da man bis 90 sowieso ziemlich schnell levelt
    und wenn man ab 90 eh SDs macht und Luto bekommt hat man eh 3fache EXP noch dazu (war doch 3fach?)

Danke an Chinuki =)
    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
  • Honya schrieb:

^negativ

Exp Medallien stacken nichtmehr sondern überschreiben sich nun. Es wird nur noch die höchste gewertet.

jetz ernsthaft??
    ist ja mal voll öde..
    aber titel - gildenexp promo etc wird noch dazu gerechnet?

Danke an Chinuki =)
    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
  • Exp Medaillen stacken sich schon eine lange Zeit nicht mehr. Es kann nur die beste Medaille benutzt werden. Was jedoch mit ihr stacken kann:

- Exp Bonus durch Geareffekte
    - Titel
    - El Ressonance Expskillung
    - Heiße-Quellen Buff
    - Gildenpassiv
  • Solace schrieb:

ob sich die Exp Sockel wirklich rentieren.
    Kommt drauf an welche Klasse du spielst und viel wichtiger was für ne Waffe/EQ du hast.
    Hast du ne +12 und kommst trotz Full Exp Sockel in der gleichen Zeit durch die SD Dungeon. ja, Exp Sockel lohnen sich.
    Hast du ne +9 und kommst wegen Full Exp Sockel deutlich langsamer durch SD Dungeons. nein, Exp Sockel lohnen sich nicht.
    Bist du zur Zeit in der Lage aufgrund deines Gear/Klasse/Spielweise MVP zu holen überleg dir zweimal mit Exp Sockeln zu spielen.
    Den MVP Bonus holst du so schnell nicht raus.
    Hinzu kommt noch das deine Rang-Exp auch so zu einem Teil von deinem Dmg abhängen.
    Teil mehr Dmg aus, bekomm mehr Exp (in einer Gruppe duh).
    Die Rechnung sich Exp-Set anzuziehen, null Dmg auszuteilen und sich von anderen ziehen zu lassen geht meist nicht auf.

Hast du ne gute Waffe und kannst es dir erlauben normale Sockel für Exp Sockel rauszunehmen probier es aus.
    Die Leute die ich gefragt habe ob sie noch mit Exp Set spielen haben mir allerdings alle das gleiche gesagt.
    Kein Bock mehr auf Exp Set...Viel zu langsam...Bin schneller/besser ohne Exp Set dran.
    Me Aisha :aisha1: Me Spam :aisha1: Support Baka :aisha1: If Ban :aisha1:
  • Ich habe zwar ne +11 aber mit dem EXP Gear komme ich eig auch ganz gut zurecht.

Jedoch merke ich es schon das ich ein Tick langsamer werde, deswegen ziehe ich EXP Gear an sobald ich eine Mission mit mindestens über 150% erhalte.

Und hab es echt nicht mitbekommen das man Medaillien nicht mehr stacken kann..

Muss wohl dann wahrscheinlich später auf EXP Events warten damit es sich lohnt.

Nja dann muss ich immerhin keine Segensmedailien ausm CS kaufen und stattdessen die 100% SD Medaillie benutzen-
  • Reso 73 alle punkte auf exp, 200% medallie(ain event), 1st kw ava, und Ruto modus, villeicht war auch ne quest dazwischen erinner mich nimmer

hat mir 12XX% exp bonus gegeben als ich einmal darauf geachtet hab (XX war irgend ne krumme zahl)

ohne exp sockel btw

Mein Vorstellungs Thread
    Amellia von Degurechaff
  • Wenn du sagst du hast ne +11 und kommst mit Exp Gear gut zurecht dann behalte es am besten bei.
    Selbst wenn du ein bisschen Zeit verlierst.
    7-8 SD Runs mit Exp Gear resultieren in mehr Exp als 10 SD Runs in der gleichen Zeit ohne Exp Gear.
    Kannst dir ansonsten das hier mal durchlesen
    elswordforum.koggames.com/show…-topic-about-El-Resonance
    Ob das alles so stimmt sei dahin gestellt.
    Stehen aber einige interessante Sachen drin in Bezug auf Exp Bonus, Missionen etc. und was dir wv. bringt.

€: Solange du keine hohe Mission hast und es direkt am Anfang vom Run kommt kannst du dir Luto sparen.
    Luto ist sehr oft Zeitverschwendung in Sachen Zeit/Exp. Erst Recht wenn du noch mit einbeziehst das du in der Zeit wieder 2 normalen SD Runs mit ner Chance auf Portal hättest machen können.
    Luto würd ich nur empfehlen wenn du unter Lv.99 bist und dadurch den 300% Bonus abgreifst.
    Me Aisha :aisha1: Me Spam :aisha1: Support Baka :aisha1: If Ban :aisha1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maou ()

• Danke Maou, dein Link war sehr hilfreich.

Und natürlich bedanke ich mich auch für die ganzen Infos und Anmerkungen von euch Drago,Honya,Wanderseele, Yanne und Amelia.

Denke kann jetzt mit Reso bzw. Ain lvln anfangen ohne was falsch zu machen.

Damit kann dann hier auch geschlossen werden