Ereda farmen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Ereda farmen

Hi, da dieser Thread geschlossen wurde, entsprechend ein neuer.

Da sich bereits einige bei mir gemeldet haben, ich sie jedoch vergessen habe und sich die Meinungen eh geändert haben können, würde ich sagen, dass dieser Thread einfach wie der Solace Thread bzw. SD Thread genutzt wird. Dementsprechend hier auch Muster, das ich einfach mal so übernehme, natürlich mit kleinen Anpassungen. Hoffe, ich darf das D:

Erreichbar unter: XY
    Level: XY
    Farmen oder richtige Matches:

Wer nicht weiß, was "Farmen in Ereda" bedeutet, hier nochmal die Erklärung aus dem Startpost:

Tilterella schrieb:

Sprich es werden Teams gebildet, und es wird immer Abwechselnd einen Win und einen Lose geben. Es wird vorher geklärt wer anfängt.

Wer noch fragen hat einfach schreiben, keine scheu zeigen
    Lasst uns zusammen farmen und spaß haben!

Ich mache mal den Anfang, da ich nun auch wieder Zeit habe.

Erreichbar unter: blackTenergy, Soulji, ShiroAngel
    Level: 99
    Farmen oder richtige Matches: Farmen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Solji ()

• Auch wenn ich das abgesprochene hasse, wäre ich für beides zu haben.

Suche für das kommende Wochenende, wahrscheinlich Sonntag-Abend (Wenn sich mehr finden auch an nem anderen Tag, Abends) ca noch 4 Leute.
    Am besten ehrliche Matches, aber wenns abgesprochen sein soll auch kein Problem, ich brauch die Fragmente.
    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

Danke an NeraAkemi
    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"