Lv. 10 Gelee füllt Balken nur um 2% (?)

• Lv. 10 Gelee füllt Balken nur um 2% (?)

Da das Problem nach wie vor besteht und ich bisher keine Erklärung dafür erhalten habe, stufe ich das jetzt einfach mal als Bug ein. Beschreibung ist in diesem Thread:

Lv. 10 Gelee füllt Balken nur um 2% (?)

Von mir aus kann der dort geschlossen werden oder zusammengefügt werden. Jedenfalls macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn alle Gelees die Sättigung des Pets um den gleichen Faktor erhöhen. Immerhin kostet es mehr Materialien, ein Lv. 10 Gelee zu craften als ein Lv. 1 Gelee. Im Moment ist es aber so, dass beide Stufen die Sättigung um lediglich 2% erhöhen. An dieser Stelle verweise ich nochmal auf die Antwort von Yanne. Gerade eben habe ich es auf CBS getestet und tatsächlich erhöht das Lv. 10 Gelee die Sättigung nur um 2%.

Ich denke, dass ich nicht die einzige Person bin, die eine Weiterleitung begrüßen würde. Außer es stellt sich heraus, dass es pure Absicht ist aber dann ist die Differenzierung schwachsinnig.
    Aber vielleicht können ja noch mehr Leute diesen Fehler bezeugen. Kann natürlich auch sein, dass es aus welchem Grund auch immer nur bei mir ist aber das halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Danke im Voraus!

LG
  • Es liegt hier kein Bug vor. Lv. 10 Gelee ist zum Füttern von Pets gedacht wenn man Charakterlevel 84 bis 91 hat.

In den News vom 26.04. ( Serverwartung - 26.04.2017 ) im PDF für "Zusätzliche Änderung" ( elsword.comastuff.com/news/de/250417_3.pdf ) kann man nachlesen
    Pet-Füttern-System
    Items mit mehr als 10 Leveln Unterschied können nun ebenfalls verbraucht werden.
    Die Wirkung kann in diesem Fall allerdings geringer ausfallen oder überhaupt nichtvorhanden sein.

Es wurde trotzdem an KoG weitergeleitet um evtl die Level von denen anzupassen aber ob da was passiert keine Ahnung.
    Kein Fehler daher