Item zum Öffnen eines beliebigen SDs in den Cash Shop einfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Item zum Öffnen eines beliebigen SDs in den Cash Shop einfügen

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass ein Item in den Cash Shop eingefügt wird, mit dem man einen beliebigen SD öffnen kann.

Grund:

Man hat evtl. nicht soo viel Zeit unter der Woche mag aber z.B. nur Besma und Sander SD. Diese sind am Wochenende nicht offen und man kann dann nicht in den SD gehen. Daher wäre so ein Item doch recht praktisch.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Meinungen/Kritik? Gerne posten!

MfG

Kaya~
      We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
    • In einem einzelnen Item, welches den SD ausschließlich für dich öffnet, sehe ich das Problem, dass es wieder ein bisschen mehr die Schienen zwischen Cashern und Nicht-Cashern auseinander zieht.
      Das System wäre dann folgendes: "Warte entweder auf Tag X um Dungeon Y spielen zu können, oder zahle jetzt Z Coins." Das kann wohl kaum der Sinn dahinter sein und würde mich extrem anpissen.

Als Gegenvorschlag zu deinem Item könnte ich mir jedoch ein Item vorstellen das ähnlich funktioniert, wie das hier beschriebene: youtu.be/Mhz9OXy86a0?t=5m52s.
      Ein Item, das für einen bestimmten Zeitraum - z.B. 1h - einen SD deiner Wahl für jeden auf dem Server öffnet. Damit würden sich für den Zeitraum auch Leute fürs Matching finden, usw.
      Klar zum grinden von Ranox SD ist das nix, aber dann sollte man lieber vorschlagen, das System zur Rotation von SDs ganz weg zu nehmen.
    • Dagegen!

Sich nur die besten Sd`s / einfachsten vom Boss herauspicken ist nicht Sinn des Spieles.

Ob man wenig Zeit hat oder nicht ist kein Argument.

Das Ziel ist es die Dungeons die sonst niemand gerne läuft am leben zu halten.
      Vielleicht ist es auch gewollt, das am Wochenende alle die Zeit haben Random zu gehen für die stärkeren Sd`s um sich gegenseitig zu unterstützen.

.
    • Rein in der Theorie existiert so n Item schon..
      Allerdings ist es ein Eventitem welches man 3x Pro Acc bekommt.Hatten wir noch nicht das Event
      Aber permanent im Cs ? Ehr Dagegen. Gründe wurden schon genannt.

Könnte mir aber vorstellen das man es ab und an und begrenzt in den Cs bringen könnte. Vlt. 1x3 im Monat.
      "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

Vielen Dank an Lightshine !
      Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"
    • Ich wäre dafür, finde den Grund mit Matching nicht nachvollziehbar, kriege sowieso fast nie Gruppen in SDs und dann wenn ich doch mal jemand bekomme ist er nicht hilfreich zu 90%. Schon seit langem ist Elsword bei uns an dem Punkt angelangt wo man lieber kurz n Arankamegafon benutzt, falls man Hilfe braucht. Habe zu unseren Topzeiten von 18-21 Uhr immer 6+ whispers sobald ich einmal shoute. Egal ob Henir/SD/Hero oder Solace.
      Das CS Argument können wir leicht umgehen, einfach handelbar machen.
      Finde die Idee sehr sinnvoll!

Wunden vergehen, der Ruhm bleibt.
      Huhn GA & Hahn IP / youtube/NoLife unlocked

• Rokka schrieb:

Wäre auch eher dagegen, dann finde ich noch weniger Spieler per Matching, gerade jetzt wo die SDs wieder schwerer wurden.
      Ich erinnere mich nicht gerade dadurch mehr Leute im SD "Versuch" Gruppen zu finden. Welche auch gefunden zu haben...
      Andererseits haben andere auch an bestimmten Tagen einfach keine Lust dazu, schon jetzt musste ich ingame wieder einen Aufruf zum SD suchen sehen.
      Es hat sich nach meiner Meinung damit aber auch nicht gebessert...Reinst aus der Sicht einer Userin...

Daher wäre generell auch das Argument nichtig.

Realikt schrieb:

Sich nur die besten Sd`s / einfachsten vom Boss herauspicken ist nicht Sinn des Spieles.
      Sinn war es aber auch nie zum Megafon greifen zu müssen...Was auch seine negativen Seiten hat sowas verwenden zu müssen.
      Da gibt es nämlich die Situation das einer eine Gruppe Sucht und sich x User melden und einer im schlimmsten Fall alleine zurück bleibt.

Andererseits heraus picken kann ich auch so, dafür ist das System nicht fähig zu bestimmen was für einen Dungeon ich mache.
      Nur an welchen Tag ich es mache...Mehr bringt das gar nichts...Das heißt schon aus den Grund, sind die Spieler wieder verstreut.
      Keiner hat auf den anderen Dungeon lust, oder muss ihn gar nicht mehr machen...Tolles System das nicht seinen Sinn erfüllt aus zwei einfachen Gründen.

Daher ist auch das System-Argument Nichtig. Falls jemand ein Beispiel brauch.
      Versucht mal alle stehenden Leute in Elsword zu einen Dungeon, den sie überhaupt nicht mögen zu motivieren, den zu machen.
      Am besten du versuchst Ereda :3

<3 Thanks Tevy <3
      The Music- Magic! , Aus Gold , Shine Bright(Random) :saint:
      I love M <3 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Vanni ()

• Bin net dagegen aber auch net dafür... weil ich alle SDs eben spiele und auch gut durch komm..

Der Punkt is der ... es werden dann eh IMMER nur die SELBEN Leute die Tickets dann kaufen...
      weil einige Leute kaufn die eh nicht (ich z.b.) dafür geb ich doch kei Coins aus geschweige denn ED..
      und wenn se auch noch Handelbar wären haben nur die Leute den Vorteil die se kaufen um an ED zu kommen...

wenn die Items eben bei Events kommen ist es mir auch gleich... benutz ich se eben da...
      Wenn andere Events kommen in der es mal sein wird, das alle SDs offen sind, dann wählt man eben da aus was man bevorzugt...

Wenn es doch wieder irgendwann mal so sein wird das ein SD Revamp wieder mal kommt, das dann wieder alle SDs offen sind,
      sind da dann auch die SD Öffnen Items nutzlos ... und dann hocken die da die se on mass gekauft haben und weinen dann ^^
      aber das ist ja nicht mein Bier ^^

ich finds gut so wies jetzt ist.. klar man könnte die Öffnungszeiten besser gestalten ...
      oder man kanns noch mehr Random machen... das man eben SDs als Spezialdungeon führen so wie Hero eben.
      Also die Auswahl eben... das da nur ein SD Symbol vorhanden ist der alle beinhaltet... aber das wär ja wieder fies...
      dann kann man die Items auch vergessen... aber dann ist es Zufall welcher SD kommt..
      Aber dafür sind se eben alle wieder "offen" :P (krum und bucklig gschrieben - hoff ihr wisst was ich mein) xD

Danke an Chinuki =)
      Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
      Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
    • Drago* schrieb:

ich finds gut so wies jetzt ist.. klar man könnte die Öffnungszeiten besser gestalten ...
      oder man kanns noch mehr Random machen... das man eben SDs als Spezialdungeon führen so wie Hero eben.
      Also die Auswahl eben... das da nur ein SD Symbol vorhanden ist der alle beinhaltet... aber das wär ja wieder fies...
      dann kann man die Items auch vergessen... aber dann ist es Zufall welcher SD kommt..
      Aber dafür sind se eben alle wieder "offen" (krum und bucklig gschrieben - hoff ihr wisst was ich mein) xD

Genau so würde ich es auch gestalten. Wenn schon nicht mehr alle offen sind, dann doch lieber per Zufallsprinzip.

• Vanni schrieb:

Sinn war es aber auch nie zum Megafon greifen zu müssen...
      Das ist ein allgemeines Problem auf den EU Servern meiner Meinung nach.
      Wurde aber auch schon tausend mal durch gekaut das generell das Match Making "tot" ist.

OT: Ich persönlich enthalte mich.

Die Gründe warum ich dagegen sein würde/könnte/was auch immer wurden schon von Rokka und Realikt genannt.

Wenn jedoch andere Leute Unbedingt so ein Item brauchen weil, sie in der Wochen nicht so viel Zeit haben für 'n Sander SD run oder so, sollen sie's haben.
    • Ja, das mit der Zeit ist so ein Ding...

Aber dieses Item würde das Matching allerdings nur noch anstrengender machen, als es jetzt
      schon ist.
      Man findet so und so, generell bei so gut wie jedem Dungeon, fast keine
      Gruppenpartner beim Matching-System.

Das Item macht dass bei SD's nur noch schwieriger einen Mate zu finden, ich tendiere also eher
      gegen dieses Item.
      Aber dass soll nicht heißen, dass falls man es doch einführen sollte, es keine Vorteile mit sich bringen würde!
      Nur stört mich das mit dem Matching halt schon etwas sehr.

:econfused: