VIP-Service-Mitgliedschaft wieder in den Cash Shop einfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin dafür, mir geht der willen verbraucht derbe auf den sack wenn ich skill quests oder kw quests noch nachholen muss, fisst einfach nur ungemein viel zeit und wille und den verbrauchten wille hätte ich dann doch schon lieber fürs lvln reingesteckt als die quests zu machen

deswegen bin ich dafür, dann ist wenigstens der faktor wille weg und der faktor zeit verkürzt sich auf 1.tag anstatt auf 3 oder 4 tage weil die dropchance so scheiße ist
    • killfc schrieb:

- early ava: sieht schlecht aus (ansichtssache), hat schlechte stats, kann man nicht sockeln, nach drei Tagen (neu erstellter Char) kann ich VIEL besseres avatar rüberholen
      Also kannst du dir Avatar holen, für einen Char den du bisher noch nicht hast? Also für Els wenn du noch keinen Els hast z.B.

killfc schrieb:

- early exp: 30%, naja 30% sind 30%, aber so viel ist das nicht, exp medailien gibt es eh ohne ende (SD medailien eintauschen, hot spring etc.)
      Nicht jeder hat viele Eldrit-Belohnungen oder will sie dafür verwenden und spart die dann lieber auf.

killfc schrieb:

- unendlich wille: für titel/add laboratory ganz praktisch, ich spiele aber jetzt lang genug und habe way too much willenstränke, die ich eh nie verwenden wäre, weil monotones farmen absolut langweilig ist, was habe ich davon? nach drei tagen kann ich die willenstränke über die bank holen
      Nicht jeder hat Mass on WT. Ich z.B. hab 900 Stück dennoch heißt es ja nicht, dass jeder so viele hat. Grad für den Add Dungeon. Dieser dauert bei vielen dann sehr lange, da sie nicht genügen Wille haben.

killfc schrieb:

- ringe/mp kette: geht auch ohne, hilft mir im dungeon nicht besonders wirklich (ringe), weil ich als neuer char 0% verheerungn habe und wenig damage mache, da helfen auch keine 20% (kann ich btw. auch nach drei tagen rüberholen falls es keine eltrion-ringe/kette sind/ist)
      MB-Ring grad für Raven z.B. ist meiner Meinung nach doch recht praktisch.

Wieso gehst du eig. immer davon aus, dass jeder ne Account-Bank hat? Diese besitzt auch nicht jeder.

killfc schrieb:

btw wenn ihr unendlich wille haben wollt dann geht doch farmen,
      Wie farmst du die effektiv (ohne hohen Willenverbrauch)?

MfG

Kaya~
      We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
    • - ist die frage ernst gemeint?
      - sparen auf?
      - diese leute, die nicht viele willenstränke haben, sind MEISTENS leute, die nicht so gutes EQ/keinen guten Titel (i.e. OoR) haben, solche leute werden es auch nicht ohne haufenweise potten durch den dungeon schaffen, es gibt auch ausnahmen (z.b auf X-Chars OoR gefarmt oder so)
      - praktisch ja, aber es macht keinen großartigen unterschied beim leveln (das gleich gilt für den b-slot)
      - wieso sollte man keine account bank haben? es ist ein feature, was jeder haben SOLLTE (auch wenn es dreist ist dafür geld zu verlangen,) es ist meiner meinung nach mit dem b-slot eines der wichtigsten sachen, wenn man mehrere chars besitzt, geld für VIP/B-Slots/Ava/Pets/etc. aber nicht für eine Accountbank?
      - ich farme keine willenstränke, hab ja genug, bei events gibt es meistens die option sachen gegen willenstränke einzutauschen, feldbosse gibt es soweit ich weiß auch noch,

ist kein event da, hat man halt pech gehabt als neuling, so einfach ist das.
    • killfc schrieb:

- wieso sollte man keine account bank haben? es ist ein feature, was jeder haben SOLLTE (auch wenn es dreist ist dafür geld zu verlangen,) es ist meiner meinung nach mit dem b-slot eines der wichtigsten sachen, wenn man mehrere chars besitzt, geld für VIP/B-Slots/Ava/Pets/etc. aber nicht für eine Accountbank?
      Accountbank = man muss selbst cashen.
      VIP-Titel = kann man per ED von nem Coinseller kaufen.
      Merkst du den Unterschied?

Alles, was du aufgezählt , außer die Account-Bank, kann man von einem Coinseller kaufen (für die, die kein Geld ausgeben wollen/können/dürfen).

killfc schrieb:

- ich farme keine willenstränke, hab ja genug, bei events gibt es meistens die option sachen gegen willenstränke einzutauschen, feldbosse gibt es soweit ich weiß auch noch,

ist kein event da, hat man halt pech gehabt als neuling, so einfach ist das.

Achso so einfach ist das? Ahja. Hauptsache du hast ein Vorteil egal was mit den anderen ist?
      We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
    • jup ist egal was mit den anderen ist, weil es JETZT darum geht MICH zu überzeugen und NICHT die anderen, was hilft es mir, wenn ich schon alles habe? denkst du auch an leute die vielleicht nicht so hirntot sind und 1000 runs für einen OP titel machen, oder leute die zu schlechtes EQ für hero haben, was ist mit solchen leuten wie mir? sind dir solche leute egal?

KoG denkt nicht an neulinge bei Hero (z.B Neulinge in Polen haben es schwer hero überhaupt zu schaffen, weil dort die population noch niedriger ist als hier und sie somit nicht mal hilfe in anspruch nehmen können), warum sollte KoG bei solchen sachen auf leute achten die nicht mal für das game cashen? man merkt einfach wie heftig KoG sich hinkniet und auf neulinge kackt, weil sie bei den whales bleiben und diese belohnen

soweit ich weiß hast du mal eine art lvl challenge gemacht oder so, hast dort auch 10€ gecasht, mit der begründung "10€ hat doch jeder", account bank kostet zum freischalten keine 10€, 10€ hat doch jeder, oder nicht?
    • Wir haben a) noch nicht gecasht un b) brauchen wir dies auch nun nicht mehr, da die Hyper-Quest nun geändert wurde. Daher fällt das auch weg.

killfc schrieb:

jup ist egal was mit den anderen ist, weil es JETZT darum geht MICH zu überzeugen und NICHT die anderen, was hilft es mir, wenn ich schon alles habe?
      Wenn du doch schon alles hast warum meckerst du dann bei dem Vorschlag rum? Dieses Item soll ja die Leute unterstützen, die eben noch nicht alles haben (und es ist mit 10€ (~225kk/1500Coins) recht "billig").

Nicht jeder hat 22 Charaktere mit B-Leiste und Pet mit Aura.
      Nicht jeder holt sich für Testcharaktere B-Leisten/Pet mit Aura.
      ^Ja die Sachen bräuchte man um zu wissen wie der Charakter sich mit 8 Skills spielt weil 4 sind so nichtssagend.

killfc schrieb:

denkst du auch an leute die vielleicht nicht so hirntot sind und 1000 runs für einen OP titel machen, oder leute die zu schlechtes EQ für hero haben, was ist mit solchen leuten wie mir? sind dir solche leute egal?
      Nein sie sind mir nicht egal. Daher ja der Vorschlag. Leute, die zu schlechtes EQ für Hero haben denen mangelt es meistens an dem ED. Dieses kann man sich farmen.
      Also was deswegen gegen den Vorschlag spricht weiß ich nun echt nicht.
      Was hat nun zu wenig ED für +9/10 EQ mit 10€ Item zu tun?
    • Ich frage mich sowieso, warum hier schon wieder so heiß diskutiert wird. Das Item bringt Spielern zahlreiche Vorteile, das ist schon eine Seltenheit. Man zahlt dafür 10€ oder kauft die vom Coinseller, wenn man Kayas Aussage Glauben schenken darf.

Warum sollte man den Spielern so etwas verwehren. Ja, ich bin mir sicher, dass sich viele den für den Add Dungeon kaufen wollen, ok. Ja, 1 run kostet 16% Wille. Keine Ahnung warum, ist halt so. VIP-Titel würde Willenstränke sparen für die, die die Waffe so schnell wie möglich farmen wollen. Was um alles in der Welt ist da bitte schlimm dran? Wem schadet das bitte? Höchstens den Spielern, die die Waffe wirklich farmen wollen. Die könnten sich vielleicht ihre Augen kaputt machen, weil sie so lange vor dem PC sitzen. Schlimm.

Warum KOG ein Item einführen soll, das so gut ist, sodass man auf diese Weise Coins spart? Das wurde als Frage formuliert, wahrscheinlich als rhetorische aber sollte wohl ein Gegenargument sein. Lass das mal ihre Sorge sein. Wenn der Vorschlag mal in 69 Jahren weitergeleitet wird, werden die das sowieso bei sich diskutieren. Außerdem haben die eh schon genügend Geldquellen.

Und low level müssen sich das Item nicht kaufen. Auch wenn das als Argument genommen wurde, dieses Item einzuführen. Ja, können sie machen. Können sie aber auch lassen. Wenn sie es tun und bisschen rumprobieren wollen, why not. Dafür kann man das Item auch nutzen, ich meine, why not. Können sie aber auch sein lassen.

Letztendlich wäre es nur ein weiteres Item im CS, das vielleicht als "Hot" gekennzeichnet werden würde. Ich frage mich wirklich, was daran denn so schlimm ist. Diejenigen, die es haben wollen, kaufen es sich. Diejenigen, denen es egal ist, ist es egal. Wenn das Item für euch nutzlos ist, lasst es links liegen. Nochmal, wem schadet der Titel?

Wow, jetzt diskutiere ich auch mit, rip me.

by Lightshine

Lust zu Leveln? Levelgruppe(n) gesucht
    • Ihr denkt nur an die Void Waffe.
      Ich denke ich würde nicht lügen wenn ich mal in den Raum stelle das alle die hier Disskutieren eigendlich schon alles haben!

Um einen Char zu testen brauch man ganz bestimmt keine Skillleiste B oder Mount.
      Und in 2-3 Tagen ist man ehe Kw2
      Das VIP Ticket hebt den Reiz und den Spielspass irgendwann auf.
      Ich beschwert euch immer über fehlenden Content oder das es auf dauer langweilig wird.
      Wollt aber am liebsten etwas in 5 Tagen haben was an sich Monate dauern sollte.

Ihr braucht nicht mit den Argumenten kommen wie Skilleiste B Mount etc.
      Diese Cs Erweiterungen gibt es nicht, damit man sich die durch das Ticket leihweise besorgt.

Das wir dieses Item überhaupt hatten sollte wohl kulanz genug sein.

Wenn NA noch unendlich Wille hätte würde ich sagen Ok gleichberechtigung, aber dieser wurde auch
      vermute ich mal wegen der VoidWaffe entfernt.

Vielleicht sollten wir ja den Einteiler Robe von Wundertüte mit den Op Stats wieder einführen?

Nein sollten wir nicht :P!
    • Realikt schrieb:

Ich denke ich würde nicht lügen wenn ich mal in den Raum stelle das alle die hier Disskutieren eigendlich schon alles haben!
      Würdest du es so behaupten...
      Nope, kann dein ganzes Zimmer voll Nopen...

Realikt schrieb:

Wenn NA noch unendlich Wille hätte würde ich sagen Ok gleichberechtigung, aber dieser wurde auch

vermute ich mal wegen der VoidWaffe entfernt.
      Da liege sogar der Verdacht näher das KOG einfach nur seine Leute nicht so schnell Leveln lassen wollte....
      (Aka Zeit erkaufen...)

<3 Thanks Tevy <3
      The Music- Magic! , Aus Gold , Shine Bright(Random) :saint:
      I love M <3 :love:
    • Realikt schrieb:

Ihr denkt nur an die Void Waffe.
      Selbst wenn es auch dafür gedacht ist. Wo ist das Problem? Ob man dies nu mit 900 Willenstränken oder mit dem VIP-Titel, der auch noch anderweitig nützlich ist, macht ist ja relativ egal.

Realikt schrieb:

Was heißt alles haben? Definiere diese Aussage doch mal. Danke.

Realikt schrieb:

Um einen Char zu testen brauch man ganz bestimmt keine Skillleiste B oder Mount.
      Mount sowieso nicht. Aber Um Chars zu testen habe ich gern ne B-Leiste. Ich habe einige Charaktere aufm 2. Account (Testcharacc/Lageracc) die sind schon 50 mit 2. KW aber haben nun z.B. keine B-Leiste mehr (durch 2. KW) und ich werde sicherlich nicht alle 12-14 Charaktere neu erstellen, da diese alte Items und ED-Lagern. Aber um diese im Endgame (SDs) testen zu können bräuchte ich schon eine B-Leiste.

Wie gesagt ihr müsst es ja nicht kaufen, wenn ihr es nicht wollt. Es steht ja jedem frei ein Item zu kaufen oder nicht.
    • Ist schon zu viel benefit für so wenig effort xD
      Kann man wieder knicken. Und die die keine 10 € haben für ein game( wie ich damals im alter von 12-22) werden gar nicht erst davon profitieren. Selbst das "ED farmen"
      für die Tickets würde sich bei der heutigen Inflation nicht lohnen .. Die zeit kann man eher nutzen um den char auf 50 zu bringen und die 2 Wochen test B-slots zu nutzen.
    • Kaya schrieb:

Realikt schrieb:

Ihr denkt nur an die Void Waffe.
      Selbst wenn es auch dafür gedacht ist. Wo ist das Problem? Ob man dies nu mit 900 Willenstränken oder mit dem VIP-Titel, der auch noch anderweitig nützlich ist, macht ist ja relativ egal.

Realikt schrieb:

Was heißt alles haben? Definiere diese Aussage doch mal. Danke.

Realikt schrieb:

Mount sowieso nicht. Aber Um Chars zu testen habe ich gern ne B-Leiste. Ich habe einige Charaktere aufm 2. Account (Testcharacc/Lageracc) die sind schon 50 mit 2. KW aber haben nun z.B. keine B-Leiste mehr (durch 2. KW) und ich werde sicherlich nicht alle 12-14 Charaktere neu erstellen, da diese alte Items und ED-Lagern. Aber um diese im Endgame (SDs) testen zu können bräuchte ich schon eine B-Leiste.

Wie gesagt ihr müsst es ja nicht kaufen, wenn ihr es nicht wollt. Es steht ja jedem frei ein Item zu kaufen oder nicht.
      Für dich ist es wohl ein grosses Problem, sonst würdest du deine 900 Willis verbrauchen!

Was soll ich Definieren? Weist du nicht die Vorteile des VIP Tickets bezüglich Skillleiste Mounts Avatar was man sowieso schon alles hat?

Wenn es nur Testchars sind dann mach dich nicht so B Leiste abhängig. Schliesslich hast du mit dem 2ten Kw wie du erwähnt hast eine B leiste erhalten (Zum testen).

Und ich gehe mal davon aus das diese min 15 Tage hält, reicht alle male zum testen.
    • Realikt schrieb:

Für dich ist es wohl ein grosses Problem, sonst würdest du deine 900 Willis verbrauchen!
      er hat sich bereits son VIP ding von irgendjemanden gekauft (wie du im startpost siehst) sprich er hat das problem nicht dass er die willenstränke benutzen muss. Evtl. haben die leute mit denen er spielt keinn VIP ticket oder nicht genug willenstränke was dazu führt dass sie früher oder später nicht mehr zusammen spielen können. idk nur ne vermutung
      Der Moment wenn du Mitleid mit Menschen hast (wie AraMaster1-99) die keinen Sarkasmus erkennen.
      Wie hart muss man Menschen in den Kopf koten damit sie sich so weit zurückentwickeln..?
      Hauptsache andere menschen heimlich in Discord als dumm abstempeln während man mega am abhartzen is.
    • Realikt schrieb:

Wenn es nur Testchars sind dann mach dich nicht so B Leiste abhängig. Schliesslich hast du mit dem 2ten Kw wie du erwähnt hast eine B leiste erhalten (Zum testen).
      Im Grunde meinte Kaya eigentlich nur , das die Testchars erstmal zum testen ja da sind, aber dann insgeheim in Lagerchars umgewandelt werden wenn se erstmal 85 sind oder so. Damit se auch ordentlich ED lagern können ..
      Ich hab alle KWs auf 80+ , hab auch B Slots für alle.. Teilweise mit Coins Teilweise Günstig mit ED gekauft..
      Hab auch Lagerchars und welche sind das?? die Chars die aufm Twink Acc sind und auch welche auf Main Acc...
      Warum?? Naja weil ich se auch trotzdem spiele irgendwann wenn ich Lust drauf hab.. Erst wollt ich auch nur Testen..
      Dann artet es in Spaß um für den KW .. Zack ist das ohne B Leiste zu spielen nichtig geworden...
      Wenn man wirklich nur Testen will macht man das eben nur bis 50 wenn man 2.KW hat , den Rest kann man per Youtube gucken wie die SKills sind... dann löscht man den Char wieder... so ist für mich Testen alles weitere is nix mehr Testen..

Wie gesagt ich würd es auch begrüßen wenn des VIP zurückkommen würde, allerdings auch mit Veränderung..
      - Kein Unendlich Wille in Spezielle Dungeons wie Geheimdungeons , Adds Energy , Low Level Bereichen (jaa ich bin so gemein)
      - oder Willeverbauch generell in allen Dungeons 1/2 vom Normalverbrauch
      - Kein VIP Mount

Joah mehr Böses kann ich etz net nochmals erwähnen :D

Danke an Chinuki =)
      Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
      Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
    • NandaKore schrieb:

Ist schon zu viel benefit für so wenig effort xD
      Kann man wieder knicken. Und die die keine 10 € haben für ein game( wie ich damals im alter von 12-22) werden gar nicht erst davon profitieren. Selbst das "ED farmen"
      für die Tickets würde sich bei der heutigen Inflation nicht lohnen .. Die zeit kann man eher nutzen um den char auf 50 zu bringen und die 2 Wochen test B-slots zu nutzen.
      Wohl eh ja im Alter von 12 bis 16-17....(Ist selbst 21 und konnte sich davor auch was leisten...)
      Die Angebote und die Nachfrage nehmen ab, die Items sind dennoch was Wert. Vor allem wenn sie auf kurz oder lang verbraucht werden.
      Die Inflation wäre somit, so oder so Geschichte....(Das ganze findet an sich ein Ende mit Gelände...Wenn es keine User gibt die es dir abkaufen...)

Realikt schrieb:

Was soll ich Definieren? Weist du nicht die Vorteile des VIP Tickets bezüglich Skillleiste Mounts Avatar was man sowieso schon alles hat?
      Habe vieles kaufe weiteres, trotz ersteres....Umfragewerte bewiesen ohne hin Zweiteres...
      Werde aber jetzt nicht nach einer womöglich nicht mehr Existieren Umfrage suchen.
      (Aka Foren-Upgrade)

Ohne es Böse zu meinen, aber die meisten User spielen mit ihren Charakter auch teilweise wie mit einer Puppe...
      (Aka eigentlich Mädchen kram...)

<3 Thanks Tevy <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vanni ()

• Ich hätte VIP Service auch gerne, aber nicht weil ich die Void Wep will.

Bin halt sehr geizig mit WT und deswegen find ich unbegrentzter Wille für angemessen um Chars hoch zu ziehen. Auch die 20% Exp sind doch toll ich meine Exp sind Exp oder ?

by ChrisC
    • @Kaya:

10€ hat trotzdem J E D E R, selbst die kinder, die 5 Geschwister haben oder was auch immer
      Ich mecker nicht rum, ich sag dass 10€ viel zu wenig sind bzw. der VIP viel zu gut ist für 10€, dass man es NICHT braucht um KWs zu "testen", ich bin sogar für den Vorschlag, bloß sollte der Service dann geändert werden (Drago*'s Vorschlag fand ich gut)

B Leiste braucht man nicht, solange man nicht SDs macht und nur KWs austestet. habe btw. auch nie behauptet ich hol mir für Testchars Auren/B-Slots? Wenn man einfach zu faul ist, sich auf Elwiki/Youtube die Sachen anzuschauen, dann tut es mir einfach leid.

ED kann man sich also erfarmen? Ich sehe jeden Tag die gleichen Leute die Henir Mats verkaufen und ich sehe wie sich die Stückzahl gering verändert, Hero farmen? Mit Low EQ? Wo willst ED farmen mit Low EQ?

Also nochmal:

Quickslots, kann man sich kaufen im CS
      Skillslots, kann man sich im CS kaufen
      Kein Willeverbrauch, 10€ um unbegrenzt Dungeons machen zu können für 30d? Wozu gibt es dann das Willesystem überhaupt?
      30% EXP, ganz nett, aber nicht benötigt
      Ava/Zubehör, Ringe sind ok (kann man im CS kaufen), Ava ist grottig
      Inventar/Titel, das Inventar ist absolut nutzlos, weil man es nicht wie sein eigenes benutzen kann, Titel ist ok, gibt aber besseres
      10% Hyper Damage, gut (?)
      Pet/Reittier, kann man sich beides kaufen
      Questitem Dropchance +50% und Henir Extraruns, imo die einzig guten Sachen an VIP

Mal angenommen, ich hab einen neuen Account, habe verschiedene KWs (5) auf 70/80/90/99 gebracht, und hab mir VIP geholt, wie viel habe ich ausgegeben? 10€ oder 20€, je nach dem wie lange man braucht um das ganze zu machen
      Was ist wenn ich kein VIP habe? 5x Pet = 470*5 = 2350 Coins; 5x B-Slots = 630*5 = 3150 Coins; 1x MP-Kette und 1x Accountbank 1000 Coins + 600 (?????) Coins = 1600 Coins einmalig, weil ich danach die Kette (und diverse andere NÜTZLICHE Items wie SD-Sets) rüberholen kann, Dazu noch ein CS-Set (möglichst billig natürlich) für zwei Chars (3 KW Chars von Elsword, 2 KW Chars von Raven) = 1900 Coins*2 = 3800 Coins. Pet Aufhebe-Aura: 390*5= 1950 Coins.
      3150
      2350
      1600
      3800
      1950
      = 12850 Coins = ~65€

Man spart also 40-50€ pro Account. Das kann natürlich in der Praxis anders aussehen, aber so sieht die Theorie aus. Nach zwei Monaten vergeht dann der Spaß (oder sogar früher) und man hat keine Lust mehr auf Els und quittet, weil es so wenig zu tun gibt (ist auch nur eine Theorie, weil es auch Ausnahmen geben kann). Zusätzlich kann ich mir keine Questitem-Dropchance kaufen und auch keine Extra Runs in Henir. Verstehst du jetzt was ich meine?
    • killfc schrieb:

Kein Willeverbrauch, 10€ um unbegrenzt Dungeons machen zu können für 30d? Wozu gibt es dann das Willesystem überhaupt?
      30% EXP, ganz nett, aber nicht benötigt
      Das Thema gab es schon mal und man hat festgestellt in mehrfacher Hinsicht das dies Quatsch ist. (Das System an sich...)
      Dennoch existiert es...Exp nicht benötigt, gewiss für jemanden der level 99 hau mich tot ist sicherlich nicht mehr....
      Es gibt ja auch nur paar 100 User die sich langsam und mühevoll nach oben schleifen...Zu den Exp gab es in der Vergangenheit auch ein Thema,
      das es zu langsam für einige voran geht....Zwar ging es dabei um das Thema KR und DE im unterschied bei den EXP, aber man konnte deutlich merken was einige Quälte...

killfc schrieb:

Nach zwei Monaten vergeht dann der Spaß (oder sogar früher) und man hat keine Lust mehr auf Els und quittet, weil es so wenig zu tun gibt (ist auch nur eine Theorie, weil es auch Ausnahmen geben kann).
      In den meisten fällen würde es wohl kaum an der Beschäftigung liegen, sofern man es nicht mit einen Hardcore Gamer zu tun hat.
      Wie so vieles hängt das auch vom Sozialen Umfeld ab, dass es in Elsword viel zu selten gibt.-
      Stattdessen Provozieren und Beleidigen sich Leute sowohl Ingame als auch im Forum...Da ist es auch kein wunder das es nicht so viele "Ausnahmen" wie mich gibt.
      Wenn du schon bei Ausnahmen bist...Da hat sich mindestens 60-65% die Community dies zuzuschreiben. Also tu nicht so als würde es nur an dem Spiel liegen...

Lass mich bitte nicht noch mehr Gräber ausheben....(Wo es Diskussionen und Umfragen gab...)

Das ganze aufs rein Themen bezogen wegen der Vorteile des genannten Items...

<3 Thanks Tevy <3
    • Der Vorschlag ist zwar nicht schlecht, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieser umgesetzt wird. KoG hat den VIP Titel ja nicht ohne Grund entfernt. Man müsste die Effekte schon anpassen dafür:

- Keine unendliche Wille, wahrscheinlich der Hauptgrund wieso VIP entfernt wurde.
      - Kein Free Mount.
      - Kein OP Titel.