VIP-Service-Mitgliedschaft wieder in den Cash Shop einfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VIP-Service-Mitgliedschaft wieder in den Cash Shop einfügen

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass man das Item "VIP-Service-Mitgliedschaft" wieder in den Cash Shop einfügt. Es ist einfach in viele Punkten sehr praktisch. Z.B. für die Henir-Farmer, die Leute die gerne Charaktere ausprobieren wollen aber sich nicht immer die B-Leisten kaufen wollen usw.

Es geht genau um dieses Item, für die, die es nicht kennen:

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Meinungen, Kritik?

MfG

Kaya~
      We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
    • ich habe das auch mal vor langer zeit vorgeschlagen, weil mein vip item auf einmal zeitbegrenzt war, wurde abgelehnt mit der begründung dass in KR es rausgenommen wurde, weil deswegen die Internet-Cafes nicht mehr besucht wurde und DE/EU keine extra wurst kriegt (oder sowas in der art)

wäre natürlich dafür
    • Gewissermaßen wäre es nett, Praktisch ja.

Es wäre nett und wäre besser als jedes Event, aber das einzige was mich daran stört sind die Möchtegerns die sich dann für was tolles halten...

blackTenergy schrieb:

Aber irgendwie ist dieser Forenbereich sowieso nur zur Diskussion und Deko gedacht..

Klar, jemand muss schließlich als Aushänge-Schild her halten...Nur wird dieser gerade immer ungemütlicher, vor allem das man weiß.
      Das es hier auch welche dieser Möchtegerns existieren können. Sieht sicherlich alles andere als Attraktiv für neue User aus.
      (Möchtegerns = Leute die sich etwas drauf einbilden...Also nicht an den Diskussions-Teilnehmern sowie Ersteller Gerichtet, bevor sich jemanden angegriffen fühlt)

Und dabei rede ich gerade erst nur von der Tatsache...Stell dir mal vor ich würde weiter drauf eingehen...?

<3 Thanks Tevy <3
      The Music- Magic! , Aus Gold , Shine Bright(Random) :saint:
      I love M <3 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vanni ()

• TheSzene schrieb:

Wäre dafür, ansonsten könnten sie eigentlich gleich den Button ganz aus dem Inventar entfernen.
      ^sagt eigentlich alles...

Klar dafür ..
      Entweder es kommt wieder zurück in Cash shop oder die sollen den VIP Button im Invi ENDLICH MAL ENTFERNEN !!
      Wir wollen keine Deko VIP button mehr ..

Er kann auch gerne umgewandelt zurück kommen :D (ohne Mount , ohne unbegrenzt wille aber eher nur 1/2 Willeverbrauch )

Danke an Chinuki =)
      Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
      Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
    • Dagegen.

Wie ich aus einem anderen Thread erfahren habe braucht ein Add Theory Dung run ca 16% Wille.
      Mit den Vip Tickets wäre dieser Verbrauch unnütz.
      Ich denke auch mal das dieser Thread ehr dafür gilt. Wo sonst bräuchte man Vip für^^.

Thema Button entfernen.

Ich habe öfters mal gelesen das einige noch Vip Tickets besitzen, mich mit eingeschlossen.
      Man hat es sich halt für einen guten Zeitpunkt aufgehoben!
    • Wenn man das Item noch hat, dann sollte man es verkaufen oder benutzen.... Wer sowieso inaktiv ist, braucht das doch nicht. Wieso einen unnötigen Button für die Mehrheit für eine Minderheit (Wie lange ist das Ticket nun nicht mehr erhältlich?) einprogrammiert lassen? Man kann dann wie beim Entfernen von Reaper oder OOR Monate vorher ankündigen, dass/wann er entfernt wird, damit dann jeder sich ggf. nochmal Urlaub nehmen und jede Sekunde des Tickets richtig ausnutzen kann. Wer das nicht machen wollen würde, der soll das Ticket dann lieber verkaufen....

Ich wäre für diesen Vorschlag.. Entweder wir bekommen das Item zurück oder der Button soll entfernt werden. Ich wäre aber für Ersteres, weil die EU jahrelang als einzige Region die Shoprotation hatte und sie nun nach einigen Monaten der Freiheit erneut hat. -___- Da haben wir auch eine positive Sonderstellung verdient, wenn wir so lange eine negative hatten (Shoprotation).

Danke an Lightshine für das Set!
    • Bin dafür, war eines der besten Items die man haben konnte, GF würde sogar etwas damit verdienen :/
      I used the deadwood to make the fire rise
      The blood of innocence burning in the skies
      I filled my cup with the rising of the sea
      I poured it out in an ocean of debris ~Linkin Park~

:begleiter4: :begleiter14:
    • ich will mal kurz anmerken:

dafür, dass man nur 10€ gezahlt hat um für 30d VIP zu bekommen, ist das VIEL zu gut, man zahlt weniger, als wenn man sich ein avatar-set, pet+aura, b slot etc. holt (+ mehr höhere Quest Drop Chance; Skill-Quests, henir mehr drops), also langfristig zahlt man zwar mehr, aber es ist immer noch viel zu gut für 10€ imo
    • killfc schrieb:

dafür, dass man nur 10€ gezahlt hat um für 30d VIP zu bekommen, ist das VIEL zu gut, man zahlt weniger, als wenn man sich ein avatar-set, pet+aura, b slot etc. holt (+ mehr höhere Quest Drop Chance; Skill-Quests, henir mehr drops), also langfristig zahlt man zwar mehr, aber es ist immer noch viel zu gut für 10€ imo
      Macht es um so Attraktiver, oder nicht...?

Realikt schrieb:

Ich habe öfters mal gelesen das einige noch Vip Tickets besitzen, mich mit eingeschlossen.
      Man hat es sich halt für einen guten Zeitpunkt aufgehoben!
      Willst du es gerade zu Provozieren das man für diesen Vorschlag wäre?
      Nun ja...So kann man sich auch ins aus schießen...

Gerade macht er es für mich Interessanter wäre dafür.
      Gründe sind einige Vorteile...Sowohl für GF als auch für den User denke ich...

<3 Thanks Tevy <3
    • killfc schrieb:

ich will mal kurz anmerken:

Man kann ja den Preis anpassen? Ich meine der Preis liegt ja im Ermessen von KoG und ist kein Teil meines Vorschlages. Zumal ist das alles ja nur zeitbeschränkt also zum testen eines Charakters im vollen Umfang mehr als praktisch.

killfc schrieb:

was ich eigentlich sagen wollte: warum sollte GF/KoG ein Item einführen, welches viel effizienter ist, damit leute coins sparen?
      Damit die Leute andere Charaktere testen und für die dann vllt auch alle Items permanent kaufen?
      We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
    • Dagegen.
      Viele der Vorteile Aka Ava und B-Leisten etc kriegt man schon durch KW, der EXP Bonus ist nice wird aber auch nicht unbedingt benötigt, der Titel ist auf low Lv ehh ziehmlich uninterressant weil eigene Werte ehh Schrott sind (soviel zu euren neue Charackter ausprobieren Argument).

Und das der Wahre Grund warum diese Dinger hier überhaupt zurückverlangt werden, kaum erwähnt wird ist auch wieder ziehmlich schwach. Ihr wollt es doch alle nur wieder wegen dem Unendlich Wille, damit ihr Add Dungeon suchten könnt, um möglichst schnell, wenn nicht sogar der erste, zu sein der die Waffe fertig hat. Am besten noch mit vielen Chars.

Generell zum Thema VIP-Service. Ich mochte den ganzen Umgang mit der Entfernung dessen überhaupt nicht. Nicht nur das die Entfernung für andere Server komplett andere Auswirkungen hatte, als für den KR Main Server (''Dritte Welt EU-Server'' ich mag diesen Ausdruck), weil einige einfach Tons of EXP und unendlich Wille Events haben die das überhaupt nicht kratzt das er entfernt wurde.
      Das die Ausstehenden Services auch nicht entfernt wurden mit Ankündigung, fand ich auch ziehmlich suboptimal, wenn nicht sogar Unfair gegenüber Spielern die nicht alles horten/horten können.
      Da es sich nähmlich um einen Gebrauchsgegenstand handelt, hätte man damals den Spielern auch keinen Verlust angetan, wenn diese ihre absichtlich nicht genutzt hätten.
      Durch die schlechte Handhabung haben wir jetzt wieder Situationen wo sich einige Leute einfach benachteiligt fühlen werden, und von einigen Reichen Säcken hier kommen dann Kommentare wie ''Kannst du dir ja jetzt noch kaufen'' (zum 10-20Fachen Preis), ''Hätteste mal selbst aufbewahrt'' und pi pa po.

Da wurde damals wie immer nicht richtig nachgedacht, aber Folgen ihrer Handlungen sind sich KoG ja schon seit langem nicht mehr bewusst.

An sich möchte ich den VIP-Service und eine wieder einführung nicht ganz schlecht reden. Habe ihn damals auch sehr gerne benutzt zum Henir farmen. Aber mit dem noch ausstehenden Henir Crafting Update ist der Vorteil von mehr Runs auch wieder vom Tisch, und die Ava und B-Slot sachen für Neulinge habe ich auch schon erwähnt. Also ist in Zukunft der VIP nur noch gut für mehr EXP und unendlich Wille, die durch häufigere Events seitens GF einfach viel schneller und Kostenlos an die Spieler weitergegeben werden könnten und das sogar ohne irgendwas an KoG in Form eines Vorschlags weiterleiten zu müssen und auf eine Umsetzung zu hoffen..
      (PS jeder der noch eins hat oder welche kauft soll diese ruhig benutzen, mein oben genanntes Beispiel trifft auch nicht auf jede Person zu)

Danke an Lightshine~
    • SeIan schrieb:

Und das der Wahre Grund warum diese Dinger hier überhaupt zurückverlangt werden, kaum erwähnt wird ist auch wieder ziehmlich schwach. Ihr wollt es doch alle nur wieder wegen dem Unendlich Wille, damit ihr Add Dungeon suchten könnt, um möglichst schnell, wenn nicht sogar der erste, zu sein der die Waffe fertig hat. Am besten noch mit vielen Chars.
      Das können die meisten so oder so...Von der Theorie her....(Die die xmal Willi´s noch haben...)
      Das einige aber nicht soviel Zeit rein stecken können ist dir dabei nicht eingefallen, oder...?
      Würden sie es so oder so erreichen mit oder ohne...

Außerdem deine eigene Aussage macht es nicht besser...

Selan schrieb:

Also ist in Zukunft der VIP nur noch gut für mehr EXP und unendlich Wille, die durch häufigere Events seitens GF einfach viel schneller und Kostenlos an die Spieler weitergegeben werden könnten und das sogar ohne irgendwas an KoG in Form eines Vorschlags weiterleiten zu müssen und auf eine Umsetzung zu hoffen..
      Macht dein Argument schon zu nichte...
      Außerdem dazu muss man schon an den Tagen online sein um sie nutzen zu können...
      Was auch schon wieder als Argument Zweischneidig ist...

Zum einen bringst du das beste Argument wieso sie es nicht deswegen nutzen sollten.
      Zum anderen bringst du etwas hervor was mehr Willkürlich ausgeführt wird und nicht jeder nutzen kann.

<3 Thanks Tevy <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vanni ()

• Kaya schrieb:

killfc schrieb:

was ich eigentlich sagen wollte: warum sollte GF/KoG ein Item einführen, welches viel effizienter ist, damit leute coins sparen?
      Damit die Leute andere Charaktere testen und für die dann vllt auch alle Items permanent kaufen?

?

- early ava: sieht schlecht aus (ansichtssache), hat schlechte stats, kann man nicht sockeln, nach drei Tagen (neu erstellter Char) kann ich VIEL besseres avatar rüberholen
      - early exp: 30%, naja 30% sind 30%, aber so viel ist das nicht, exp medailien gibt es eh ohne ende (SD medailien eintauschen, hot spring etc.)
      - unendlich wille: für titel/add laboratory ganz praktisch, ich spiele aber jetzt lang genug und habe way too much willenstränke, die ich eh nie verwenden wäre, weil monotones farmen absolut langweilig ist, was habe ich davon? nach drei tagen kann ich die willenstränke über die bank holen
      - pet (aura), b-slot: ich denke, das ist das einzige was deinem argument zustimmen würde, weil es praktisch sein kann am anfang und auch langfristig
      - titel scheint auch ganz ok zu sein, gibt nette stats, ist aber im vergleich zu 'raser' unnütz für mich bei neuen chars
      - ringe/mp kette: geht auch ohne, hilft mir im dungeon nicht besonders wirklich (ringe), weil ich als neuer char 0% verheerungn habe und wenig damage mache, da helfen auch keine 20% (kann ich btw. auch nach drei tagen rüberholen falls es keine eltrion-ringe/kette sind/ist)

+ das von SeIan genannte "b slots kriegt man bei KW"; kriegt man nicht auch noch für 15d einen poru mit aura for free?

das wirklich gute an VIP ist:

unendlich wille, 20% mehr Questitem-Dropchance und der eine (?) extra henir run jeden tag,

für mich aber: nutzlos

btw wenn ihr unendlich wille haben wollt dann geht doch farmen, anstatt dann für 10€ für 30d unendlich wille zu haben, da ihr ja so gerne titel/laboratory farmt, scheint es ja dann kein großes problem zu sein
    • Natürlich können einige die zeit reinstecken und einige nicht, und natürlich haben einige die Willis und einige nicht
      (Wobei ich sagen muss da muss man aber schon ne beachtliche Menge an Willis gespart haben, was in den Fall von Hardcore Cashern fällt denen es ehh eig egal ist ob das Ding im Shop ist oder nciht da sie es sich sowieso leisten können)

Danke an Lightshine~