Schriftrollen der Weisen für den Cash Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schriftrollen der Weisen für den Cash Shop

Wie schon im Titel zu lesen ist, wäre ich dafür, die Schriftrollen der Weisen in den CS zu packen. Es ist mittlerweile einfach zu mühselig und langweilig 20-30x immer die selben Dungeons zu laufen nur für 1 Level-Up(90-99er Bereich wenn Epic-Quests fertig sind). In Verbindung mit vielen Charakteren vergeht einem die Motivation zu grinden.
      Man könnte die Rollen ja begrenzen. Pro Tag kann ein Account als Beispiel 5 Stück kaufen. Würde das Grinden um einiges Leichter machen.
      Ich wüsste jetzt auch nicht, was dagegen sprechen würde. Ist sozusagen eine Win-win-Situation für Spieler und Publisher.
      If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.
    • SkyArcVII schrieb:

Wie schon im Titel zu lesen ist, wäre ich dafür, die Schriftrollen der Weisen in den CS zu packen. Es ist mittlerweile einfach zu mühselig und langweilig 20-30x immer die selben Dungeons zu laufen nur für 1 Level-Up(90-99er Bereich wenn Epic-Quests fertig sind). In Verbindung mit vielen Charakteren vergeht einem die Motivation zu grinden.
      Dies ist mir jetzt nicht aufgefallen. Man braucht 5 Tage (~500%Wille) von 1-99 (nat. mit Boosts) daher sehe ich dies nicht so, dass man da lange Grinden muss.

Ansich bin ich aber dafür, da kann ich dann Charaktere "Hochleveln", die ich nicht Leveln möchte. :D
      Vllt könnte man diese Schriftrollen dann auch für das ElReso-Level nutzbar machen, da dies wirkliche Grindarbeit ist (Luto nicht so viel EXP wie u99 (300%) usw).

MfG

Kaya~

E: v: Man könnte ja sagen, sofern es möglich ist, die Rollen erst kaufbar im CS anzeigen, wenn man auf dem Account 10 99er hat oder so.
      We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
    • Bin dagegen.

Das Leveln gehört zu Elsword, so Bonis wie die erwähnten Schriftrollen sollte es nicht permanent geben und schon gar nicht im CS. Mit genügend extra % EXP kann niemand jammern das es lange dauert, in Elsword geht das Leveln sowieso schon extremst schnell.

Lasst die Dngs nicht noch leerer werden als sie es sowieso schon sind.

Youtube: TheBododos - Nightcores, Amvs, etc
    • Klar dagegen. Man muss auch schon was tun für die Level anstatt faul rumsitzen und cashen. Level 0-90 ist schon einfach genug... und noch schlimmer: Leute die mit 99 immer noch nicht ihren Charakter können da sie ja hochcashen.

Wenn die permanente Version von Hotspring kommt, wird das Leveln sogar noch einfacher durch 30% mehr Exp und Ruhe Exp. El Ressonance Skillung hilft auch wenn man schon einen 99er Char hat. Ich sehe da echt kein Grund die Schriftrollen im Cashshop reinzutun.
    • Yanne schrieb:

Klar dagegen. Man muss auch schon was tun für die Level anstatt faul rumsitzen und cashen. Level 0-90 ist schon einfach genug... und noch schlimmer: Leute die mit 99 immer noch nicht ihren Charakter können da sie ja hochcashen.

Wenn die permanente Version von Hotspring kommt, wird das Leveln sogar noch einfacher durch 30% mehr Exp und Ruhe Exp. El Ressonance Skillung hilft auch wenn man schon einen 99er Char hat. Ich sehe da echt kein Grund die Schriftrollen im Cashshop reinzutun.
      Ich persönlich hätte nix dagegen.
      @Yanne Du hast Recht mit dem was du schreibst.
      Andererseits würde ich diese mit 500 Coins pro anpreisen und nicht für das Reso ausgelegt.
      Man sollte sich vom Preis her natürlich überlegen ob es das einem Wert ist!
      Wenn Spieler aufhören durch Lw dann können diese auch Ihre Lvl Cashen, macht Gf noch Gewinn :P.
    • Realikt schrieb:

Yanne schrieb:

Klar dagegen. Man muss auch schon was tun für die Level anstatt faul rumsitzen und cashen. Level 0-90 ist schon einfach genug... und noch schlimmer: Leute die mit 99 immer noch nicht ihren Charakter können da sie ja hochcashen.

Ich persönlich hätte nix dagegen.@Yanne Du hast Recht mit dem was du schreibst.
      Andererseits würde ich diese mit 500 Coins pro anpreisen und nicht für das Reso ausgelegt.
      Man sollte sich vom Preis her natürlich überlegen ob es das einem Wert ist!
      Wenn Spieler aufhören durch Lw dann können diese auch Ihre Lvl Cashen, macht Gf noch Gewinn :P.
      Deswegen hab ich ja gesagt, dass man die Kaufmenge am Tag begrenzen könnte. Soll ja nur einiges erleichtern. Die Dungeons sind sowieso schon fast leer und alles Solo machen ist für die meisten auch sicher langweilig. Besonders Elysion....
      Sind halt nicht alles Hardcore-Spieler, die als Beispiel 1000x nen Dungeon runnen für einen Titel xD
      If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.
    • Wenn du kein RPG mit EXP und Leveln spielen willst, dann spiel doch kein RPG mit EXP und Leveln? Das so ziemlich das Grundprinzip des Games.
      Allein die Existenz eines solchen Items wäre katastrophal. Das System basiert drauf, das es sich "belohnend" anfühlt. Wenn man ein Level steigt. wenn man es kaufen könnte, dann wird man es immer gegen das Geld vergleichen und plötzlich wird aus einem Game, das man spielen sollte, weil es Spaß macht, ein Job den man mit Echtgeld vergleicht. Ingame Erfahrung mit Echtgeld aufzuwiegen ist keine gute Idee. Es unter mauert schlicht die den Wert, den man in etwas gesteckt hat.

PS: 1-90 sollte bald auch nur noch 60% de EXP kosten. Oder haben wir das schon?
      Achtung: Sanktionen sind mir per Ticketsystem zu erteilen.
    • Ich bin auch dagegen.

Das lvln ist inzwischen schon echt einfach und wird noch einfacher: Ich habe während des 6th anniverery events in NA mir einen neuen Char erstellt und der war auf Lv. 99 bevor ich mit ihm handeln konnte, also in unter 72h. Es gibt/gab (kp ob es immernoch so ist dort) MMOs bei denen man allein fürs letzte Level zwei Wochen irgendwo grinden darf. Elsword ist in Bezug darauf wirklich sehr human.
    • Ich finde man sollte sich wenigstens zwei Stück in der Woche holen dürfen für wenig Coins. Da ab Elysion die Dungeons sowieso leer sind wo eine Gruppe schon sehr nett wäre ^^".

Ich meine was machen die Leute überhaupt noch? Ich sehe keinen mehr fast.

Rollen ja aber nicht mehr als zwei in der Woche meiner Meinung nach. Nitros hat recht,das Leveln soll ja noch die Glücksgefühle ansprechen.
      Täglich fordert dich das Leben neu heraus. Du musst deine Chance am Fuß packen und sie nützen, um dich in eine stärkere Version deiner selbst zu wandeln. applaus :phatgrin:
    • Absolut dagegen. Egal wie beschränkt man das machen würde, finde ich es komplett falsch, außerhalb von Events für nichts belohnt zu werden in dem man einfach Casht.
      Ich halte diesen Vorschlag auch einfach nicht für durchsetzbar, weil alle anderen Server absolut keine Probleme mit dem Lvln haben (Dank Massig EXP Events). Also wird mit Sicherheit kein Item Extra für uns in den CS gepackt.
      Wenn euch das Aktuelle Lvln stört beschwert euch bei Gameforge über die Fehlenden EXP Events (wieviele hatten wir jetzt seit anfang des Jahres? 1 WE?), denn das liegt tatsächlich in deren Hand und könnte jederzeit von Ihrer Seite geändert werden.

Danke an Lightshine~
    • Dagegen..
      Gründe sind ja genügend genannt...

Mir macht Leveln auch kein richtigen Spaß mehr aber cashen würd ich dafür nicht..
      Dafür reichen schon die Event Level Up Rollen wenns wieder kommen ^^

Und wenn dann für 20000 El Coins für 5 Level Up Rollen
      und dann auch nur wenn man schon einen Level 99 hat *hust*

Danke an Chinuki =)
      Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
      Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
    • Elytias schrieb:

Ich finde man sollte sich wenigstens zwei Stück in der Woche holen dürfen für wenig Coins. Da ab Elysion die Dungeons sowieso leer sind wo eine Gruppe schon sehr nett wäre ^^".

Ich meine was machen die Leute überhaupt noch? Ich sehe keinen mehr fast.

Rollen ja aber nicht mehr als zwei in der Woche meiner Meinung nach. Nitros hat recht,das Leveln soll ja noch die Glücksgefühle ansprechen.
      Genau deswegen kam ich auf diesen Vorschlag. Elysion Dungeons sind leer und alles Solo machen wird ja auch mit der Zeit langweilig. EXP-Events gibt es auch kaum welche. Als 99er Cap kam, hab ich auch wie blöd ein paar Charaktere auf 99 gelevelt. Aber jetzt ist einfach langsam die Puste raus um noch mit den verbleibenden Charakteren auf 99 zu leveln. Die übrigen Charaktere gammeln alle so im 90-94er Bereich. Als Hilfe wären die Rollen schon nicht schlecht. Wenn GF schon keine EXP-Events machen wollen, können die ruhig die Rollen reinpacken. Machen die sogar noch Gewinn mit....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkyArcVII ()

• Ich bin auch entschieden dagegen. Das Argument, dass die Dungeons leer sind, ist eben genau ein Grund dafür warum man diese Rollen eben nicht einführen sollte. In Elsword besiegt man fiese Bosse in Dungeons - und das mit Stil und Coolness. Daher ist das größte Ziel, dass Spieler animiert werden diese Dungeons zu spielen. Solche Rollen entsprechen absolut nicht dem Sinn des Spiels, da sie diesem Spielprinzip widersprechen. Allein, dass solche Rolle überhaupt existieren ist für mich fraglich.

Gruß Barry1990
      Du willst Helden-Ausrüstung kaufen oder verkaufen? Dann schau mal auf heroshop.000webhostapp.com

Biete SD Avatar für Aisha, Raven und Rena NEU!
    • In Games wie WoW konnte man sich die Chars doch auch fürn Fuffi hochballern, wo ist dann hier das Problem?
      Muss ja nicht unbedingt auf 99 sein, 95 oder 90 geht doch auch klar.
      Wenn ich meine Zeit fürs leveln durch Geld sparen kann reicht mir das schon, hab ja keine Vorteil dadurch nur mehr Freizeit.
      Wenn man kein Geld dafür hat dann Pech.
      Wenn mans nicht ausgeben will dann eure Entscheidung.
      Ich für mein Teil kann nur sagen nach 20 Chars immer auf Levelcap hochzuballern ist es einfach viel zu langweilig, einfach payen fertig.
      Das Levelgrinden in dem Spiel ist einfach nur dumm und bringt absolut NULL, wenn ich +11 und feines Avatar will muss ist trotzdem das Para sprechen lassen oder man schmeißt sein Leben für das Spiel weg wie wenn man OOR gefarmt hat.

Also von daher einfach nur her damit bois
    • ich bin maximal für ein jump-up item das man ein auf level 80 befördert
      ich überlege noch... 1x pro account? klingt das reasonable?
      (noch eine idee wenn der jump up ca 50€ kostet noch alle skill quests drauf zu legen außer Transzendenz)
      jedenfalls bei reso bin ich dagegen das man die puschen kann