Dark oder Light...(Signatur und Ava)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dark oder Light...(Signatur und Ava)

Ihr müsst leider mit Interpretierungen leben, da Vorstellen nicht zwangsläufig mein Talent ist...
      Nur eine Vorlage die ich sonst bei fragen jemals verwendet hätte...
      Spoiler anzeigen

Du suchst eine Signatur? Dann beachte bitte folgende Daten.

* Welches Haupt-Thema soll die Signatur bzw. das Avatar besitzen? (Figuren, Menschen, Tiere o.ä.):
      Mädchen,Engel...(Ob Dark oder Light ist denjenigen überlassen...)

Soll die Signatur / der Avatar einen Text enthalten? Und wenn ja, welchen?
      Signatur,mein Name ggf seine Kreativität spielen lassen.

* Soll dieser Text eine bestimmte Schriftart haben, und wenn ja, welche?
      Schreibschrift, ich liebe sie am meisten...

* Soll deine Signatur / Dein Avatar Effekte bekommen? Und wenn ja, welche?
      Ein bisschen Licht wäre nicht schlecht, hellblau mag ich. Rosa(Pink) nur wenn es wichtig dazu wäre...

Falls dennoch fragen aufkommen, oder man unbedingt mir die Arbeit überlassen will.
      (Aka Render suchen...)
      (Kann man sowas auch gerne in einen Beitrag Verfassen!)

Auch für weitere Ausführungen bin ich zu haben, sorry wenn ich schlecht gelaunt rüber komme.
      (Ich bin es heute leider...)

(Man darf sich ein Jahrhundert dafür Zeit lassen, ich habe ohne hin nichts besseres vor als zu warten :what: )

PS: Im übrigen ich bin Chaotisch drauf, daher ist mir Light oder Dark so ziemlich relativ o:
      (Kleine Merkmale das es von euch sei sind erlaubt, müssen jedoch auch drauf hinweisen das ich es Aufgetragen hatte.)
      (Um Missverständnisse zu vermeiden...)

Mfg Vanni
      :rena1:
      Ich Kriege heute einfach nicht genug davon Jetzt erst recht - Liedtext :3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vanni ()

• Aus meiner Gefühlslage heraus müsstet ihr zwei, Ylva,Tevy.
      Mit der Antwort das ihr beide echt Gut seid leben o.o
      (Sorry, aber es ist Kompliziert...Gerade in mein Real o.o )

Ansonsten kann hier geschlossen werden.
      Fragen bezüglich welche Sign ich nutzen würde oder so bitte per PN.
      (Falls diese frage und weitere aufkommen...)

Spoiler anzeigen

Nochmals ihr zwei seid Spitze, echt jetzt! o:
      Und sorry, aber Gefühlsmässig Erledigt, getroffen würde am liebsten in einen Erdboden versinken! D:
      Und noch so vieles mehr.... :c

Mfg Vanni
      :rena1:
      Ich Kriege heute einfach nicht genug davon Jetzt erst recht - Liedtext :3
    • Hatte diese Signatur fuer jemanden mit einer weiteren gemacht, und diese hatte sich fuer eine andere entschieden. Vllt. magst du sie ja nutzen. Zurzeit nur in 400kb Ansicht, da ich nicht Fehler etc ueberpruefen kann. (Monitor ist nicht kallibriert und von 2011)

Wenn du sie haben magst kannst du mir bescheid sagen. Bedenke nur, dass die Qualitaet sehr stark sinken wird.

Sind bisher sehr viele Fehler drin. Wuerd ich aber beheben, wenn ich Lust und Zeit finde.