Levelgruppe(n) gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Levelgruppe(n) gesucht

Hi,

da ich im Moment 3 Charaktere mehr oder weniger hochziehe, würde ich mich gern ab und an über Begleitung freuen. Da ich im Moment meine Abiturprüfungen schreibe und daher auch lernen muss, werde ich natürlich nicht immer Zeit haben. Ich würde mich daher eurer Spielzeit anpassen, da ich auch keine Schule mehr habe (nur noch die Prüfungen D: ).

Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr Lust habt und am besten auch wann c:

Hier meine Charaktere:

Asura (85) - SDs würden hier am meisten Sinn machen, auch wegen der Transzendenz-Quest
    YR (81) - Im Moment noch Elysion (oder Feld)
    CBS (55) - Hameldungeons

Ich möchte hier noch betonen, dass ich nicht gezogen werden möchte, sondern tatsächlich leveln. Solltet ihr aber ebenfalls Ranox/Elysion machen (für Trans. zb) und es sich anbietet, dabei zu sein (auch mit höherem Level), dann gern c:

Erreichbar bin ich hier im Forum oder IG unter blackTenergy (meistens).

Ich freue mich auf euch c:

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solji ()

• ich hätte einen lv 89 DC der mit dir in SD und Elysion Epics gehen kann. später mit lv 99 können wir ja auch gerne solace farmen.

Hier mal meine aktivsten Chars:
    DC GhostChaser (89) (SD, Elysion Epics, lven)
    RS DarkRen (99) (SD, Elysion Epics Solace)
    MM Psyonix (99) (SD, Solace)
    (DiE NexxonX (70, bei Ranox))

Ich mache mit jedem der 3 Chars die SD und mit wem ich dann was mache (Elysion Epics nachholen, Solacetitel farmen) entscheide ich dann oft spontan.

Derzeit bin ich mitten im Semester und sollte deswegen eigentlich nicht den ganzen Tag zocken (schriftl. Hausarbeiten, Frz. lernen, Praktikabewerbungen) und wäre eher am Abend online nachdem ich meine Tagesziele erledigt habe. Derzeit auch am Nachmittag um mal so nebenbei die Eventquest zu machen aber das Event ist ja nicht für immer. ^^

Danke an Lightshine für das Set!
  • So an dieser Stelle ein kleines Update, da sich einiges levelmäßig geändert hat. Diesmal auch mit IGN, da mir gesagt wurde, dass das ganz hilfreich ist.

ShiroAngel (Asura, 88) - SDs leveln
    Eunha (YR, 83) - Elysion bis 85
    Ce1estia (CBS, 65) - Hamel/Sander

Ich freue mich auf euch ^^ Gern könnt ihr aber auch eure Freunde, Familie, Haustiere etc. auf diesen Thread hinweisen, sollten sie selbst wen suchen c:

LG
  • Danke an diejenigen, die bis hierhin mit mir gelevelt haben. Daher gibt es auch ein kleines Update:

ShiroAngel (Asura, 93) - SDs oder Elysion
    Eunha (YR, 83) - Elysion bis 85
    Ce1estia (CBS, 67) - Sander

Würde am liebsten meine Asura leveln aber passe mich gern an. ich freue mich auf euch :)

PS: Mir ist es egal, mit welcher Waffe ihr rumlauft.
  • Hi @Yuto, danke dass du dich meldest!

Einfach versuchen, blackTenergy oder ShiroAngel IG anzuschreiben. Wenn ich on bin, können wir ja weiteres klären. Heute werde ich aber nicht so viel machen, da ich lernen werde.
  • Hi, meine Asura hat heute das Level 99 erreicht und muss daher nicht mehr gelevelt werden. Danke an alle, die mit mir SDs gespielt haben! Stehe aber dennoch zur Verfügung, wenn jemand wen für SDs braucht. Erreichbar nach wie vor unter blackTenergy oder ShiroAngel.

Leveln werde ich, auch auf Grund der Prüfungsphase, vorerst nur noch CBS. Im Moment ist sie Level 76, was sich aber täglich ändern wird. An dieser Stelle danke an @Drago* . Daher bis auf Weiteres nur melden, wenn ihr SDs spielen wollt oder im Ranox Bereich leveln möchtet.
  • Suche bis auf weiteres jemanden, der etwa im 90er Bereich mit mir leveln würde. Entweder SDs oder Elysion, wobei ich noch 4 SDs für die Transzendenz Quest machen müsste aber das sollte ja fix gehen. Meine CBS "Soulji" ist im Moment Lv. 91.

Schreibt mich am besten gegen 18-19 Uhr auf ihr an, wenn ihr selbst leveln möchtet.
  • Rokka schrieb:

Charaktername: Veles
    Level: 94
    EQ: +9 Drachenfurcht-Rüstung, +9 Drachenfurcht-Speer
    Mount: Heiliger Fuchs - Rotgeist
    Was tun: 1h Leveln mit EXP-Buff jeden Tag, spätestens um 23 Uhr und bitte auch die 1h mit durchziehen, da der Buff sonst abläuft und ich keine Gruppe mehr hab
    Luto: Ja
    Portal: Ja

erreichbar im Normalfall momentan unter: Jyugo, DivineWeapon, Faint Emotion oder Veles
    Signatur by Flaith♥

Forenregeln SpielregelnAGBsSupport
  • Hii,

also inzwischen sieht es so aus, dass alle 3 Charaktere, die ich leveln wollte, inzwischen das Level 99 erreicht haben bzw. meine YR in paar Stunden. Werde aber dann anfangen, meinen Ain Aintinomy" (77) zu leveln. Ihr könnt euch sehr gern melden ^^

Achja und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die sich hier gemeldet haben und mir geholfen haben!
  • Da mein Ain inzwischen Lv. 94 ist und morgen 95 sein sollte, werde ich bis zum EE release aufhören, auch weil base Klassen doof sind. Da ich mich nun mehr auf Solace konzentrieren möchte, werde ich bis auf Weiteres nicht mehr leveln (dailies werde ich aber sehr wohl machen).

Schaut ruhig mal in anderen Threads vorbei ^^
  • Amellia schrieb:

deine CBS noch 67? interesse an sander? mach grad hyper quest mit meiner
    Diabla 68 <3
    Leider nicht mehr. AS, CBS und YR sind inzwischen alle Level 99 x.x
    Allerdings müsste ich selbst noch die Skill-Q auf YR machen, da muss ich noch 5 Feldbosse kaputt hauen. Wenn du dann soweit bist, wäre ich dabei o:
  • Cool D: fakt ist party müsst ausfallen da ich noch leveln kann
    (heißt ich will nicht leveln sonst muss ich die S+ auf meinem level gedöns in Atlas machen e.e )
    und ich mein es zählen alle feldbosse auch die die nicht in deinem level sind
    müssten wir sander machen und einer von uns bevorzugt du lured die Feldbosse raus :I

Könntest ja schonmal meine Reolche in FA einladen :I