Zusätzliche Kategorie für die Kunstakademie.

• Zusätzliche Kategorie für die Kunstakademie.

Ich möchte mich für eine weitere Unterkategorie zur Kunstakademie in der Kreativen Ecke einsetzen.
    Bisher gibt es nur die Schreibwerkstatt für Lyriker oder die Galerie für Zeichner.
    Leider fehlt eine weitere Sparte für [Musik & Video].
    Jeder hat das Recht als Künstler gewertet zu werden der kreativ wirkt.
    Davon sollte niemand ausgeschlossen sein.
    Es gibt vielerlei Künste in verschiedenen kreativen Arten, diese sollten dabei berücksichtigt werden.
    Mein Grund für diese Bitte ist dieser Beitrag: Anime Music Videos

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.S.: Die Elsword-Community hat davon auch einen Nutzen, denn dadurch kristallisiert sich vielleicht heraus wer besonderes Talent dafür hat.
    Ich kann mich noch erinnern als der Playing-With-Fire-Contest vor zwei Jahren diesen Bereich im Fokus sah.

• Statt es als noch einen Unterordner zur Kunstakademie zu packen, könnte man Musik und Video doch auch genauso gut neben Kunstakademie und Schreibwerkstatt setzen. Hätte mehr Sinn so.
    Wobei Musik wohl eher weniger stark vertreten sein dürfte und jeder zweite nen YT-Kanal hat.
  • @Aiseiri: Was ist denn das für ein Argument? - "Wenn es danach geht kann man gleich das komplette Board dichtmachen, denn schließlich sind viele Dinge auf anderen Plattformen verfügbar." - Nur weil es woanders existiert, ist das keine Begründung wie wir das nicht haben dürfen, innerhalb unserer Community.
  • Das Hauptaugenmerk in unserem Forum ist Elsword. Trotz dessen haben wir auch einen OffTopic Bereich, einen Bereich der
    sich mit Themen außerhalb von Elsword beschäftigt. Sinn davon ist es jedoch nicht alle möglichen OffTopic Themen für die
    Vollständigkeit abzudecken, denn wir sind nach wie vor ein Elsword Forum. Für Themen an denen ernsthaftes und
    mehrheitliches Interesse besteht, gibt es entsprechende Bereiche die man nutzen kann.
    Als kleine Allroundniesche haben wir die allgemeine Plauderecke. Aber auch bei der, als allgemeiner Hinweis, brauchen wir keine
    weiteren Unterbereiche aus den oben genannten Gründen.

Vorschlag daher *~Close~*

Zu deinem Beispiel noch kurz was: In dem Thread sollen einfach nur schöne AMV-Videos gepostet werden. Von einem selbst oder
    von anderen, in sofern ist der Thread in dem vorhandenen Bereich sehr gut aufgehoben. Im Bereich Kreative Ecke -Galerie &
    -Schreibwerkstatt geht es um seine eigene erstellte Kunst.