Präfixe im Marktplatz wieder einführen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Präfixe im Marktplatz wieder einführen.

Hallo,

durch die Umstellung auf WBB4 fehlen im Marktplatz noch die Präfixe:

- Biete
    - Suche
    - Tausche
    - Verschenke

Mein Vorschlag wäre es diese wieder einzufügen.

MfG

Kaya~
    We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
  • Einige Leute lösen das zur Zeit ja mit Tags, was allerdings ein wenig schlecht funktioniert, weil man nicht mehrere Tags gleichzeitig filtern kann. Zumindest funktionieren diese aber forenspezifisch, sprich, man kann im Charakter – Kategorie Subforum nach diesen Tags suchen und kriegt auch nur die raus. Wenn man mehrere Tags gleichzeitig rausfiltern lassen könnte, wäre das sogar besser als die alte Lösung mit Präfix, welchen man bei Threaderstellung auch manuell in den Titel packen kann.
  • Die Präfixe (nun heißen sie Labels) sind für den Martkplatz eingerichtet. Passt's soweit?

"Ich war dieses Jahr besonders brav. Viele Bösewichte habe ich in Elios zur Strecke gebracht
    und vielen tapfere Abenteurer habe ich bei ihrer beschwerlichen Reise unterstützt. Auch die
    teils unmenschlichen Aufgaben meiner Coma habe ich immer so gut es geht bewältigt."
    - Inaste 2015