C-C-C-Combobreaker

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• C-C-C-Combobreaker

Sie ist wieder da. Die geilste Werbung für die geilste Gilde im geilsten Channel am geilsten Server des geilsten Spiels mit den geilsten Code Nemesises.

Wir haben

und

und

Gesucht sind:

• Memelords, die mehr Zeit im Forum als im tatsächlichen Spiel verbringen.
    • Geile Nemesises
    • Lesbische Aras
    • Putzfrauen, die den Dreck dann auch mal endlich wegmachen
    • Berrut Pets
    Mindestanforderungen:
    • Humor: dunkel bis schwarz
    • Leseverständnis: vorhanden
    • Kenntnis der Grundrechenarten (bei Aras optional)
    Optional nützlich wären:
    • Ein Mikrofon und die Fähigkeit, dieses ordnungsgemäß in Betrieb zu nehmen.
    • Die Fähigkeit, Software auf seinem Rechner zu installieren.
    • Brüste.
  • Berrut Pets sind aber auch wirklich SEHR wichtig. Den letzen der ohne Berrut Pet angekommen ist mussten wir auch leider Einschläfern lassen... Wenn ich so darüber nachdenke sollten wir uns den Punkt mit dem Pet nochmal durch den Kopf gehen lassen, einschläfern ist so teuer. Die Leute in einen Sack und in den nächsten See zu schmeißen würde billiger kommen wenn es nicht illegal wäre.

(Habe diesen geistigen Eunsinn nur geschrieben, damit ich informiert werde wenn hier was gepostet wird)
  • Also an den Voraussetzungen der Gilde kann man direkt erkennen was für ein sexistischer, tierverachtender (Ihr tötet alle Nicht-Berrut Tiere?! Ich werde sofort Peta kontaktieren!! Die Besitzer der Tiere sind mir selbstverständlich egal, weil sie ja nur Menschen sind. Die braucht niemand.) und einfach schlichtweg diskriminierender (was ist mit lesbischen Aishas, Elesis' usw?!?!) Verein das doch ist. Das kann ich als professionelle Politikerin, die bald einen Vortrag darüber hält wie Frauen im Stehen pinkeln können und warum das für eine bessere Welt so wichtig ist und die ganzen anderen unwichtigen Probleme wie Terroristen sich da selbstverständlich hinten anstellen sollen, natürlich auf gar keinen Fall gut heißen und muss das aufs Schärfste kritisieren! So richtig scharf mit Wasabi UND Tabasco Soße!! :eburn1: :eburn1: :rage1:

Am verwerflichsten ist es vor allem Männer ohne Brüste sofort einen möglichen Zugang zu der Gilde zu verwehren. Nicht alle Männer besitzen Brüste und sollten allein aufgrund ihrer körperlichen Merkmale nicht ausgeschlossen werden! :etears: :ememe7:

Ich fordere Sie dazu auf mir Ihre telefonischen Kontaktdaten (da Sie optional ein Mikrofon voraussetzen, muss so etwas doch vorhanden sein) mitzuteilen, damit ich mit meiner, selbstverständlich völlig ernst gemeinten, Kritik fortfahren kann! :ememe10: :ememe6:

Den Thread werde ich nun ebenfalls beobachten, um ihn auch zukünftig weiterhin kritisieren zu können.

Danke an Lightshine für das Set!
  • Darkaigirl schrieb:

sexistischer

Wir stellen auch männliche Putzfrauen und Putzhelikopter ein, wenn's sein muss.

Darkaigirl schrieb:

tierverachtender (Ihr tötet alle Nicht-Berrut Tiere?! Ich werde sofort Peta kontaktieren!! Die Besitzer der Tiere sind mir selbstverständlich egal, weil sie ja nur Menschen sind. Die braucht niemand.)
    Keine Sorge, die Nicht-Berrut Tiere werden natürlich in die Wildnis freigelassen, ohne sie vorher zu töten. Das würde auch zu viel Geld kosten, wo Mutter Natur das doch so viel besser kann.

Darkaigirl schrieb:

und einfach schlichtweg diskriminierender (was ist mit lesbischen Aishas, Elesis' usw?!?!) Verein das doch ist.

Wie gesagt, Putzfrauen (m,w,lgbtq+-*/&|%?) sind gerne gesehen.

Darkaigirl schrieb:

Das kann ich als professionelle Politikerin, die bald einen Vortrag darüber hält wie Frauen im Stehen pinkeln können und warum das für eine bessere Welt so wichtig ist und die ganzen anderen unwichtigen Probleme wie Terroristen sich da selbstverständlich hinten anstellen sollen, natürlich auf gar keinen Fall gut heißen und muss das aufs Schärfste kritisieren!

Genau, das ist eines der wichtigsten Themen des modernen Feminismus.

Darkaigirl schrieb:

Am verwerflichsten ist es vor allem Männer ohne Brüste sofort einen möglichen Zugang zu der Gilde zu verwehren.

Brüste sind optional, aber nützlich.

Darkaigirl schrieb:

AIch fordere Sie dazu auf mir Ihre telefonischen Kontaktdaten (da Sie optional ein Mikrofon voraussetzen, muss so etwas doch vorhanden sein) mitzuteilen, damit ich mit meiner, selbstverständlich völlig ernst gemeinten, Kritik fortfahren kann!

Den Server kennst du doch.
  • Oh nein da hat jemand meine Aussagen tatsächlich widerlegt und klar gemacht, dass die Gilde doch nicht andere wegen genannten Punkten ausschließt.. Was würden richtige professionelle Politiker in diesem Fall tun? Hm... Ah!

Wir müssen den Rassismus bekämpfen! Wir müssen eine Mauer bauen, um uns zu schützen und um die Bienen zu retten! Pro Umwelt!

So jetzt mal wieder ernst:

Wilkommen zurück auch von mir. :ebear1:

Danke an Lightshine für das Set!
  • Frischer Wind kommt in die Gilde in Form von neuen Mitgliedern. Das Schlechte daran ist, dass wir vergessen haben, den Beweis anzufertigen, dass wir Member hatten, die 1000 Tage offline waren, um es Gucci reinzuwürgen. Das Gute ist kostenlose Unterhaltung.