Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Cheaten wie ein echter Profi? Da hilft euch das Ding weiter. (Versteckter Text)

• Dazu kann man eh mal etwas näher eingehen. FPS Einbrüche bei Doppelkämpfe? Geez. Ja, Pokemon auf der Switch macht schon Sinn. Und ich hab damals mit der roten Version für den Gameboy angefangen. Die war vergleichsweise noch schwer, solang man nicht stundenlang gegrinded, oder den Missigno. Glitch abused hat. Auch Silber/Gold hatten noch ne gewisse Form der Herausforderung. Allein schon, weil man nicht alles brühwarm serviert oder den genauen Weg vorgesetzt bekommen hat. Bei Ultramond hat ich das…

• Ich fühl mich mittlerweile selbst für Pokemon viel zu alt. Hab mir zwar letztes Jahr Ultramond gekauft, bin dem aber schnell überdrüssig geworden, vorallem auch weil es irgendwie keine Herausforderung war.

• Ich kauf gar keine Booster Suzaku. 1. Zu teuer für ein paar Karten. 2. Fühl ich mich eindeutig aus dem Alter raus für sowas. Die Preise hatte ich fix im Netz nachgeschaut @w@

• 5,49€ per Boosterpack? Oder wars 7,99€?

• Eure Pechmomente

Sharoona - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Ich fang an Iron Princess zu mögen. Das heisst aber auch, dass ich wieder Unsummen in den Chara stecken müsste, was ich eigentlich eher ungern tun möchte. y u do tis to me? @w@

• Zitat von SeIan: „Mit Force auf Trans gabs beim letzten mal schon...kein größeres System dabei... Energetischer Körper ist schon auf Elwiki... P.ATk -50%, MP Gain +20% ,Damage Received -80% , Duration 7 secs, 75 MP “ Also immernoch ein nutzloser Skill in der SA/I-Frame Meta. Dmg received -80% bei ner 7 sekündigen Dauer, die nur im Stand/Laufen benutzt werden kann reissts nun wirklich nicht raus. Das einzigste wofür man es nutzen kann, ist der +20% MP Gain und dann bissel Mana tanken, die man dan…

• Hm da bin ich mal gespannt. Dämonenatem und Urteil der Dämmerung. Ich wüsste nicht wie man da was verbessern kann. Dämonenatem ist gut so, wie er ist im PvE und im PvP eher useless. Urteil der Dämmerung Verbesserung muss schon enorm sein, damit der wirklich nutzbar wird. Das einzigste gute an dem ist der fakt, dass es ein 4 CP Gain Skill für 101 MP ist, sofern man die restlichen Stacks dann auslaufen lässt. Vom dmg her ist der Dämonenatem weit unterlegen. Energetischer Körper bin ich auch mal ge…

• Wer davon eingeschüchtert wird, muss geistig in etwa die Reife desjenigen besitzen, welcher die Auffassung hat, dass solch ein Satz einschüchternd wirkt.

• Lu is cute und adorable, nuff said. Und ich denke nach Atori. Deine Spielweise is speziell. Ich muss mich fokussieren, und mich in diese Spielweise ganz genau hinneinversetzen @w@b

• Cool, Teenieprobs -Popcorn beischaff-

• Frag lieber den hier. (Versteckter Text)

• I did nothing though? @w@

• Zitat von LordYuuma: „Zitat von Sharoona: „Um den Rest abzukürzen. Aus meiner Sicht nein, weil ich ein angenehmes Klima an meiner Arbeitsstelle wünsche. Kunden die mehr zahlen und meinen sich deswegen daneben zu benehmen fliegen trotzdem raus. Ich hab eine gewisse Verantwortung meiner Angestellten gegenüber die zum Beispiel auch mit einschließt, sie keinen unnötigen Gefahren auszusetzen. “ Wenigstens das siehst du ein, wenngleich du übersiehst, wie sehr deine eigene Vorstellung von einem angeneh…

• Zitat von LordYuuma: „Ich werde auch deine Stiefel nicht lecken, danke der Nachfrage. Du tust so, als hättest du eine unumstößliche Wahrheit aufgebaut, wenn in besagter Wahrheit selbst mehrere Annahmen stecken. Wäre das Verhalten unangenehmer Kundschaft denn gerechtfertigt, wenn sie mehr zahlte als alle anderen Kunden, wodurch für euch keine Einbußen mehr entstehen? Wäre es weiters im Rahmen des Denkbaren, derartiges Verhalten gar zu fördern, solange es die eigenen Profite fördert? Wäre es überd…

• Zitat von Atori: „...ich glaube ich brauch nen besseren Charberater, der hier hört mir offensichtlich nicht richtig zu “ Keine Sorge. Ich hab nicht vergessen, dass du Ciel überhaupt nicht ins Bild schieben willst. Ich meine halt, dass du aus dem Grund eine Menge damage und potential einbüsst. Dadurch wird Void natürlich zu einer Qual. Mit Lu only macht natürlich Tenacity-focus Sinn. Aber um da echt schneller zu clearen läufts im Endeffekt auf ne deutlich stärkere Waffe raus. Mein Spielstil ist d…

• Zitat von Atori: „War das nicht nen Kombinationsskill? “ Lvl 95 Transzendenz Kombinationsskill, ya. Zitat von LordYuuma: „Negative Konsequenzen? Inwiefern und für wen? Selten genug für den Stiefelträger, der im Übrigen die größte Gefährdung für die Bedürfnisse anderer sind. Es sei denn, dein Bedürfnis ist es, Stiefel zu lecken, was du dem Anschein nach ja sehr gerne tust. “ Für mich als tatsächliche Stiefelträgerin an meiner Arbeitsstelle hat es für die finanziellen Bedürfnisse von mir und meine…

• Also benutzt du sowas wie Rain of Chaos gar nicht?

• Sicher können die selbstauferlegten Regeln bei belieben angepasst werden, auch wenn das mit negativen Konsequenzen einhergeht. Und trotzdem orientieren sich die Regeln dann an den Bedürfnissen des Stiefelträgers, denn er möchte ja auch irgendwas. Und wenn der Stiefelträger etwas von anderen möchte, dann sollte er seine Regeln auch attraktiv gestalten. Jedoch muss der Stiefelträger keine Person tolerieren, die mit ihrem Verhalten seine Bedürfnisse gefährdet. Der Kunde ist nur solang König, solang…