Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 531.

• Was seid ihr gerade am tun?

Secuta - - Serious Business

Beitrag

Struggle mit mir selber ob Schuhe wirklich +200€ worth sind.

• youtube.com/watch?v=8w3gL8qPOig

Beitrag

So viel verklatschte Leute im Internet, holy ente auf englisch

Beitrag

Zitat von Myth: „Zitat von Secuta: „Fortnite mit Maus+Tastatur ist als würde ich scheiße essen alter “ hol dir doch einfach rat von @S U I C I D A L hab gehört er ist gott in dem game “ Ich weiß nicht, ob ich würdig bin mit Göttern zu reden

Beitrag

Fortnite mit Maus+Tastatur ist als würde ich scheiße essen alter

Beitrag

Sind beide auf einem soliden überdurchschnittlichem Gehalt, in der selben Firma. Lohnen tut es sich also definitiv

Beitrag

Ich überlege eventuell Homosexuell zu werden und mit meinem besten Freund eine eingetragene Lebenspartnerschaft einzugehen, weil Frauen zu inkompetent sind um eine Beziehung zu führen. Natürlich nicht alle, Mert macht das zum Beispiel echt super.

• Wäre halt auch nice, wenn man Pinnwandeinträge wenigstens löschen könnte. "Das geht nicht weil Software :(((" Das Bisaboard läuft mit der selben Software und da geht das auch.

• Now Playing Thread 2.0

Beitrag

youtube.com/watch?v=xVGRDPxlS7k

Beitrag

Zitat von Mert: „Zitat von Secuta: „Habe meinen Tunnel verloren und finde meine anderen nicht, hab bock mich umzubringen. “ du hast ein nasenlochohrring? “ Vielleicht, vielleicht auch nicht

Beitrag

Habe meinen Tunnel verloren und finde meine anderen nicht, hab bock mich umzubringen.

Beitrag

Zitat von Mert: „ich bin die gebährmutter “ Dich würde ich niemals entfernen lassen, selbst wenn du 'nen Tumor hättest.

• Zitat von LordEcanor: „Oh mein Gott(Escanor #PraiseTheSun) was eine Eskalation hier. Es wurde mehrfach gesagt(sogar von dem alten Badidol),dass die Contents(wie 3rd Jobs, Void Dungeon) tatsächlich so ca. 6 (Versteckter Text) #PraiseTheSUN “ praise_the_sun_by_immp-d8bfvos.jpg Finde es ehrlich gesagt schade, dass Wassermeister Ain entfernt wurde, hätte gerne noch ein paar Erhitzer geöffnet. :(

Beitrag

Zitat von R M: „man kann es trotzdem auf wunsch machen vorallem wenn es um schmerzen geht und wenn besagte person diesen krebs bereits 3x hatte wird es meiner meinung nach solangsam mal zeit denn meine mutter hat ihren beim erstmaligen vorkommen schon rausnehmen lassen aber naja @Secuta denke mal da wird dir müll erzählt so zu 80% “ Habe mir auch schon gedacht, wieso sie's 3x oder nun 4x hat, wie sie rum erzählt, wieso der dann nicht allerspätestens beim 3. mal raus genommen wurde. Krass, dass L…

Beitrag

Zitat von Tarez: „Zitat von Secuta: „Kann mir jemand sagen, ob Gebärmutterhalskrebs erneut auftauchen kann, wenn er bereits geheilt war? Bin wieder auf ein interessantes Individuum gestoßen, welches behauptet, sie leide schon seit ihrem 14. Lebensjahr an Gebärmutterhalskrebs und habe ihn schon 3x erfolgreich bekämpft, nun ist er zum 4. mal da. Sie sagte mir da sie unter dreißig Jahren ist würde ihr niemand die Gebärmutter entfernen, auch auf Wunsch nicht. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstel…

• Wertschätzung mehrerer Sachen

Secuta - - Wertschätzung

Beitrag

Haut mal raus, ihr krassen Wiederverkäufer

Beitrag

Kann mir jemand sagen, ob Gebärmutterhalskrebs erneut auftauchen kann, wenn er bereits geheilt war? Bin wieder auf ein interessantes Individuum gestoßen, welches behauptet, sie leide schon seit ihrem 14. Lebensjahr an Gebärmutterhalskrebs und habe ihn schon 3x erfolgreich bekämpft, nun ist er zum 4. mal da. Sie sagte mir da sie unter dreißig Jahren ist würde ihr niemand die Gebärmutter entfernen, auch auf Wunsch nicht. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das ist doch schön fahrlässig, o…

• Liegt leider daran, dass über motivierte Mods keinen Spaß mehr verstehen, weil diese Sand in bestimmten Regionen bekommen, sobald sie Mods sind. Und sie wollen ihren "Gott"status ja behalten. Freue mich voll auf das Somi Mount, seine Angriffe und das Aussehen sind echt dufte. :3 Desu!

• Nein, hab ich noch nie in irgendeinem Spiel gesehen, dass das möglich ist. Der Bratan will mit dir den Larry machen. Btw: Musste wegen deinem Namen erst an DIESEN Herrn denken, nicht an das Programm.

• Now Playing Thread 2.0

Beitrag

youtube.com/watch?v=OWkucIYExkU