Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

• Willkommen im Jahr 2018. Neben den üblichen Prozessoranforderungen, Grafikkartenansprüchen und co für PC/Laptop führen wir ab sofort eine Englisch-Pflicht ein. Zeugnisse sind bei den Mods abzugeben oder Link für die Feststellung der Sprachkompetenz zu besuchen, 78 Punkte mindestens. Have fun! Ja macht Sinn. Aus anderen Merges (andere Spiele) weiß ich, dass man sich oft an der Sprache orientiert, also dass da nicht ein riesiger Topf mit sämtlichen Zutaten (aka Sprachen) zusammen gewürfelt wird, s…

• Ich gehöre zu den Spielern denen KoG im Laufe der Zeit ziemlich deutlich klar gemacht hat, dass er nichts wert ist. Ich pumpe kein Geld ins Spiel, kann meinen Char dadurch nicht pushen und seit Ewigkeiten nicht mehr im High-Bereich mithalten. Womit schon die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten rausfallen. Das einzige weswegen ich überhaupt noch das Forum besuche ist, neben Traurigkeit, die Hoffnung, Möglichkeiten zu finden meinem Char wenigstens die letzten Level zu verpassen. Dann könnte ich so…

• Mal auf ein Waifukissen das Gesicht von Elesis und Lu und werd glücklich damit.

• Oder einfach ignorieren was man erreichen kann. Ich meine "können" fordert nicht zwingend ein "müssen". Dass diverse Ideen von KoG und co noch nie ausreichend durchdacht waren dürfte einen doch langsam wirklich nicht mehr vom Hocker reißen. Und wenn man sowas unnützes bei den Erfolgen wirklich abhaken will muss man dann wohl auch die Konsequenzen tragen. Aber aus reiner Fairness-Perspektive könnten Sachen wie Login und co tatsächlich rückwirkend akzeptiert werden. Bei den Berufen z.B. war das so…

• Kannst Glück haben und 2x hintereinander Waffe ziehen, kannst dich aber auch mit Orbs und Handschuhen bombardieren lassen. Und nur wenige haben Glück. Mach was besseres mit den Coins als sie in ein sinnloses Glücksspiel zu werfen; stirbt man glücklicher.

• Alle so unzufrieden aber immer glücklich wenn man Geld in den Rachen werfen kann. Naja..Silversterleveln muss sein. Und freier KW-Change wird auch einige glücklich machen. Da bereut man es fast, dass man selbst keine Klasse wechseln muss/will.

• Event-Notizen lesen um zu wissen wann man sich einloggen soll.. Browser schließen.. Anderes Spiel spielen bis irgendwann nächstes Jahr.. Blick ins Forum werfen.. Bereuen einen Blick ins Forum geworfen zu haben..

• Tastatur belegung

Wanderseele - - Weitergeleitete Vorschläge

Beitrag

Ich spiele selbst seit jeher mit Skillleiste B und hatte die Menschen der anderen Fraktion eigentlich immer dafür bewundert, dass sie mit der anderen Version klar kamen. Ich hätte es niemals hinbekommen Skills, wovon nach Typ A zwei auf einer Taste gelegen hätten, nicht durcheinander zu bringen. Vorübergehend damit abfinden (aka umgewöhnen) oder im Zweifelsfall quitten mag zwar die nötige Konsequenz sein, doch aus rein objektiver Perspektive: Ja, es ist sinnlos oder sogar unverschämt frech einem…

• Gibt halt auch viele Spieler die kochen ihr eigenes Süppchen. Die sind in einer gechillten Gilde mit paar Leuten die einem nicht auf den Keks gehen und machen ihr Ding. Die wollen am Abend mal abschalten, Musik anmachen (und kein depperter "jo 12jähriger, spam mich zu mit deinen Liebesproblemen!"). Spätestens wenn ich mit Otakus das Ohr teilen müsste würde ich meine Axt rausholen. (Merkt man zufällig, wie vielen dieser Discord-Vorschlag sauer aufstößt?) Ich persönlich teile da vorangegangene Mei…

• Eure Pechmomente

Wanderseele - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Pechmoment, dass manche Els-Spieler mental weak af sind.

• Wie HART bist du?

Wanderseele - - Archiv - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Trans-Quest 1x..seitdem NIE WIEDER. Als es ein Event gab wo man 5x (?) einen Dungeon mit entsprechendem Level packen musste für kostenlosen KW hab ich das mit meinem damaligen LK gemacht. Kein Equ, keine Ahnung von den Combos (war nur Lagerchar), Skills praktisch nicht vorhanden. Und das in Hamel..nicht mal Ressi oder Schmuck. e.e Aber habs irgendwie gepackt..hab danach erstmal in einem Sauerstoffzelt kampiert. Und ich hab mich in einer der schmierigen Anime-Gilden versuchweise angemeldet, weil …

• Bitte helft mir

Beitrag

Bis gerade eben hab ich das Team von Elsword noch ernst genommen..danke dafür.

• Ich hab zum Teil die Fallen genutzt..Fallen zum ranziehen, Fallen um dann Dmg zu machen (während ich mich schon um andere Dinge kümmerte), sowas halt. Karma dabei (auch wenn nach dem Nerf viel vom Potenzial dieses Skills verloren ging), Phönix falls zu viel Skill-Slot-Platz, um direkt am Anfang der Stage für klare (also freie) Linien zu sorgen. Muss grad echt den Staub in meinem Hirn abpusten..xd Glaube zwei Skills die auf das Schwert gehen, und ansonsten viel Kombo (ich hau halt mehr Kombos als…

• Eure Pechmomente

Wanderseele - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Kann mit Els nicht abschließen, weil mich der kack Ehrgeiz nicht loslässt und ich die letzten drei fehlenden Teile für mein FK-Set kriegen will. Dann wäre mein Els vollständig. Dann wäre ich glücklich und ich hätte meinen Abschluss. Aber das passiert nicht! Und ich langweile mich auch noch weiterhin. F*ck y*u brain!

• Ich hab für die Probleme "wie ist der Char, gefällt der mir, wie macht der sich so, usw usw?" früher immer Youtubevideos gesuchtet. Die üblichen mit OP-Waffe um ein Feeling dafür zu bekommen wie es abgeht wenn alles aus dem Char rausgeholt wird und dann Videos mit normaler Waffe (+8/9) für alles andere. Vielleicht auch Tutorials für die Feinheiten. Hat es mir gut genug gefallen habe ich einen Char erstellt und losgelegt (bisschen Selbsthype ist gute Motivation). Hyper selbst überzeugt mich eigen…

• Hm.. Wie oft ich schon von den höheren Ebenen gelesen habe "Ich sehe es mir an", in welcher Formulierung auch immer. Bestimmt todernst gemeint. Der eine redet um den heißen Brei, der andere hat ebenso wenig einen Plan fürs Warum wie der Rest der Spieler. Status. Macht euch hunderte von Euro Cashern das Spiel wirklich noch so hart Spaß, dass sich Geld und Anwesenheit lohnt? Das Gekämpfe um jeden verdammten kleinen % um höher zu kommen, mit jedem Char das selbe Spiel, und noch mehr grinden, und no…

• Boss-Spitznamen

Beitrag

Der Boss vom trockenen Sander..meine Güte weiß gar nicht mehr wie der richtige Name ist..Waldo? Egal..ich nenne ihn Fettsack.

• Zitat von IchBinEinEmu: „denkt ihr es lohnt sich “ lol nope. Selbst Pudding kaufen ist sinnvoller als so krass viel hier reinzupulvern. In Maßen kann ich ja verstehen (normale Ausstattung mit Pet, Leiste, Skills, usw; Avatar und ähnliches; Erhitzer; blablabla) kann ich ja noch verstehen und sofern man nicht ich ist soll man das ja gerne machen. Aber einen sehr guten PC und solch ein Einkommen in dieses Spiel stecken? Ich meine manche Fehler sollte man selbst machen, aber das ist schon ziemlich h…

• Gibts beim Nos-Forum auch. Hat man darauf hingewiesen. Hat keinen gejuckt.

• Die wurden entfernt um lange treue Spieler abzuf*cken. Hatte Erfolg. Wer blieb hatte einen Grund im schlimmsten Fall eine neue Klasse oder gar neuen Spiel-char zu suchen, heißt cash. Okay, das war übertrieben, aber es kommt auf selbe raus in vielen Fälle. Verstehen konnte ich die Entfernung diverser Skills (bei Transz. dann an vielen Stellen recycelt) und das Rumgeschiebe der Skills zwischen einiger Klassen (am besten auch noch schlechter als vorher) auch nicht. Aber warum sollte man in unserer …