Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hey-yo Ich kann ja verstehen das dieser Beitrag zu einer hitzigen Diskussion führt. Trotzdem kann man eine Diskussion entsprechend und vernünftig führen. Dementsprechend bitte ich darum, gerade für die zukünftigen Beiträge, die Forenregeln(AGBs) und allgemeine gesellschaftliche Ordnungsnormen einer angemessenen Gesprächsführung im Hinterkopf zu behalte. Vereinfacht gesagt: Achtet darauf das eure Beiträge wirklich zu der Diskussion beitragen. Achtet auch darauf das eure Beiträge einen freundliche…

• Zitat von Nyanyuki: „Du meinst mit Veganer @Unfug :^) “ Seid wann bin ich eine Veganerin? Ich denke nicht das Bacon intravenös so vegan ist...

• Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren Dolce zu dem 10 Euro Coupon! (Versteckter Text) Bald sehen wir uns wieder, zum Monatsrätsel Januar.

• Himmelsmeister Beinkeid

Unfug - - Archiv - Solace: Marktplatz

Beitrag

Auf Wunsch des Thread Erstellers *close* *unnnd gleich mal Staub wisch*

• Henirmeister-Haarschnitt

Beitrag

Auf Wunsch des Thread Erstellers *Close* Fragen? Probleme? Plaudern? Schreibt mir!

• Suche Komplette Sets

Beitrag

Huhu, Zitat von SharrNya: „nach kompletten Avatar sets “ suchst du nach speziellen Sets? Oder ist es dir egal? Gibt es Sets die es gar nicht sein sollen? Ein paar Informationen wären gut :3

• MJ3 Modul

Beitrag

Auf Wunsch des Thread Erstellers *Close~Fragen? Probleme? Plaudern? Schreibt mir!

• Huhu, ich schließe hier mal mit Verweis auf diesen Thread: Wiederherstellungsrollenevent. Scheinbar kam dieses bei keinem an und dementsprechend ist der Thread dort schon ganz gut aufgehoben. *close*

• Hm...interessant das Raven und Elesis mehr freie Haut zeigen, aber Add aussieht wie ein Rechtsanwalt. Wobei ich muss sagen mit spricht das Video aus dem Beitrag 60 einfach Null an. Die Waffen welche auf plopen bei Coming Soon (0.49)- gibt es die schon oder wird es optisch in die Richtung gehen? *hust* Haltet euch doch bitte zurück mit den Spam Beiträgen. Eine halbwegs gut geführte Diskussion ist wesentlich angenehmer wie wenn jemand mitten rein ruft "Pudding".

• Huhu, ich hoffe ich verstehe euch nun nicht falsch, aber schaut mal hier: 10 WBS am 25&26 , wo sind die? Das Problem scheint also alle zu betreffen und nicht nur einzelne Spieler. Bevor nun jemand fragt: Ich kann euch auch nicht sagen was da los ist Edit: Wollte doch diesen Thread verlinken ._.: Wiederherstellungsrollenevent

• Frage zur Happy Hour

Unfug - - Archiv - Fragen und Antworten

Beitrag

Zitat von Inaste: „Dann warten wir mal gespannt auf die weihnachtstage “ Mehr können wir leider auch nicht tun, denn auch wir wissen nicht mehr Ich schließe mal den Thread, da die Frage in der Macht des Möglichen beantwortet ist. *Close*

• [BA] Unfug~ shine like a snowball

Unfug - - Vorstellung des Teams

Beitrag

Mein FF ist gemein, ich muss noch kochen und muss Morgen arbeiten. Ich weiß noch nicht so jenau >_>

Beitrag

*Schultern zucK* Ich kann damit gut leben, so lange es Leute gibt die sich die wahren Beweggründe anhören und nicht rein auf Unterstellungen hören :3 Wie gehts euch so?

Beitrag

Zitat von Baka: „Soll ich das jetzt so verstehen das sich andere deswegen bei dir beschwert/aufgeregt haben das bei dir Male steht? xD “ Es gab wirklich Leute, die haben mir daraus die bösesten Absichten unterstellt

Beitrag

Zitat von Baka: „Zitat von Unfug: „Das Team hatte eine Zeitlang Männchen und Weibchen Ranggrafiken- daher ist das noch Die von Männchen sah besser aus :c “ Achso, und seitdem also das Crossdressing? xD “ Genau. Ich habe das also nie gemacht, trotz das es mir unterstellt wird, um andere zu ärgern. Sondern einfach weil ich damals die männliche Grafik schöner fand.

Beitrag

Zitat von Baka: „Zitat von Unfug: „Was dachtest du den was ich bin und woran hast du das fest gemacht? “ Ok anscheinend darf man den Gender Status nicht trauen xD “ Das Team hatte eine Zeitlang Männchen und Weibchen Ranggrafiken- daher ist das noch Die von Männchen sah besser aus :c

• Elsword Trading Discord

Unfug - - Archiv - Plauderecke

Beitrag

Huhu:) Ich schließe den Thread dann auch mal. Wie bereits geklärt wurde: Es handelt sich hierbei nicht um ein offizielles Medium von Elsword.de/ Gameforge. Die Frage wieso du dort gesperrt wurdest können wir dir also nicht beantworten, wenn du bei einem offiziellen Medium von Elsword.de/Gameforge gesperrt wirst, kannst du über den offiziellen Kanal des Support- Systems Informationen dazu bekommen. In deinem Fall musst du dich an den privaten Betreiber wenden, was du ja bereits getan hast. Die Di…

Beitrag

Zitat von Baka: „Zitat von Unfug: „Ich denke ich schweige an dieser Stelle besser, wir in diese Richtung mit euch zu diskutieren bzw. aus dem Nähkästchen zu plaudern :x “ Wie wäre es wenn wir stattdessen mit dem Nähkästchen plaudern? :v “ Zitat von Käse_Shizu: „Fragt sich nur wie Soas Nähkästchen aussieht '^' und was es zu berichten hat. “ Zitat von Käse_Shizu: „Ich glaube sogar, dass es Ihre Seile und Handschellen sind, die darin zu finden sein könnten, nicht wahr Soalein? P.S. Völlig creepy si…

Beitrag

Zitat von Käse_Shizu: „Solang Du nicht mit blauen Flecken herumläufst ist das denke mal ok '-' oder? Oder doch harte S-M Gedanken? “ Zitat von Tilterella: „Klar, Unfug steht auf SM “ Ich denke ich schweige an dieser Stelle besser, wir in diese Richtung mit euch zu diskutieren bzw. aus dem Nähkästchen zu plaudern :x Zitat von Fuchsilein: „Ja ich lebe noch Hat sich ja einiges getan, GW nachträglich zur Admin Posi “ Oh-ha- Danke schön

• Abgänge aus dem Team

Unfug - - Neuigkeiten über euer Team

Beitrag

Ab Heute müssen wir uns leider erneut von wem verabschieden und zwar von LadyLy. Sie war zuletzt als Trial Moderator zuständig. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen viel Spaß und Erfolg im sogenannten "RL".