Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 942.

• Wie HART bist du?

Telriella - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Zu Elesis release mit lvl 32 Base Ele Henir solo. Dauer 54~ Minuten. 996 Gegentreffer. (Erholis waren meine Freunde)

• Neuer CoMA

Telriella - - Archiv: Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich würde einfach nur dringend raten, dass allgemeine Vertrauen ins Team wieder zu verbessern. Diese Einbahnstraße via Ticketsystem only zu schaffen war in meinen Augen der mitunter größte Fehler den man machen konnte.

• Und da bin ich garantiert die letzte die etwas dagegen sagt. Die Welt brauch mehr Liebe. Wen kümmerts da ob gleichgeschlechtlich oder nicht? x3

• Zitat von Tilterella: „Zitat von Aki: „Sie könnte auch Pudding meinen :c “ Richtig “ Machts erstmal nicht weniger naughty~ Just kidding though :3

• Zitat von Tilterella: „Zitat von Aki: „@Tilterella Wieso hast du mich eigentlich nie gefragt ob ich Eis will? :c “ Na weil ich für dich was besseres hab “ Und schon wird es naughty~

• Ich bin leider relativ inaktiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine für dich humorös angepasste Beschreibung des CoMa's hinzufügen werde is also ungewiss. Vielleicht mit etwas Glück und wenn ich die Laune dazu habe. Vorher muss ich dich aber erstmal ein wenig studieren, also schön fleissig deine Arbeit machen und viel posten, dann kommt das ganz von selbst :3

• Ist Elsword Tot ?

Beitrag

Zitat von Vanni: „@Telriella Ein Content den man vorher auch noch bezahlen muss hast du vergessen, den Elsword Content wird eigentlich sozusagen mit dem Spiel selbst Kostenfrei angeboten. Sich deswegen dann auch nicht über "Content" zu beschweren, den man nicht direkt bezahlt, sondern mehr Finanziert bzw durch den Kauf von Items erst ermöglicht. (Dein "Festcontent", der ein Flop sein könnte, mal davon abgesehen...Oder dir aus was weiß ich Gründen nicht gefällt...) Man sollte merken, dass man sic…

• Ist Elsword Tot ?

Beitrag

Zitat von HoheKnight: „Einige Spieler brachten die Argumente, dass es nur um Leveln und Farmen für EQ geht... Das trifft allerdings auf so ziemliches jedes Game zu... In SuperMario hüpft man auch nur durch einige Dungeon/Level, bis es nichts mehr zu tun gibt... Wenn euch sowas nicht gefällt, spielt Gehirnjogging oder lest ein Buch... “ Das trifft im allerbesten Fall auf die MMO's zu. Mit Jump'n Run Games wie Supermario die nen festen Preis für nen festen Content haben ist das überhaupt nicht ver…

• Es gibt viele Gründe, Elsword endgültig hinter sich zu lassen und nur wenige die dagegen sprechen. Ist das Spiel deswegen jetzt tot? Ich weiss es nicht, ich kenne die Statistiken nicht und bin auch allgemein nicht mehr up to date. Hin und wieder mal ein Blick ins Forum um direkt zu erkennen, dass sich nichts verbessert sondern weiterhin verschlechtert hat. Das ganze Design des Spiels läuft am Ende nur darauf hinnaus wie ein Zombie zu farmen, ohne jegliche Form der Abwechslung. Weder wird das mit…

• @Catnis Das mit dem Nachrichten lesen, geb ich gerne an dich zurück: Oder liest du aus dem Text irgendwo deinen Namen raus? Das dieses komische Fremdwort zuerst von Kerial kam, ist mir vollkommen klar. Das war es auch schon, während ich diesen Zusatz hinzugefügt hatte. Erst fragen, dann schießen. Nicht umgekehrt. Zwar leicht abweichend, aber auch sowas ist ein Grund, warum man PvP besser einfach lässt. Man kann nichts sagen, vor, während, oder nach dem Match, und man wird trotzdem im Whisper ode…

• Um das kurz und knackig zu halten. Zu 1. Am Spielmanagement, dass eine balance zwischen Equpstats, Skillstärken und letzendlich der mentalität der Spieler aufgrund des großen unterschiedlichen Characterpools und eigenen finanziellem interesse, nicht hinbekommt. Offi PvP war schon und ist immernoch kein Platz für ausgeglichene spannende Kämpfe. Zu 2. Vermutlich gar nichts. Das Management hat mehrfach bewiesen, wie beratungsresistent es den Usern gegenüber ist. Bleibt eigentlich nur, abgesprochene…

• Ungebührliches Verhalten bei Unerfahrenen dürfte für niemanden neu sein. Und das diese in ihrer Rage gerne mal vergessen, dass fragen nach Hilfe/Rat bisher noch nichts kostet, ist auch nicht neu. Das sollten eingefleischte Pro's aber wissen. Und für die Non-casher gilt, wenn die Veränderungen am Spiel seitens der Entwickler eine unkontrollierbare Rage hervorruft, sollte man eventuell einfach mal eine verlängerte Pause vom Spiel nehmen. Mein Satz mit der Quantenphysik bekommt eine ganz andere Bed…

• Ich hätte da einen Vorschlag für beide Seiten bezüglich des Balance-patch Problems. Für die Seite der Non-casher/Casual Spieler. Sollte der Patch oder das Spiel im allgemeinen derzeit für ein unzureichendes Spielerlebnis sorgen, ist es empfehlenswert, Alternativen in der Hinterhand zu halten. Elsword ist als extrem cash-lastig weitestgehend bekannt, von daher empfiehlt sich als Non-casher/Casual Spieler in Gruppen zu agieren. Wenn dies auch kein Vergnügen mehr bereitet, sondern einfach nur noch …

• [Sammelthread] Elsword Videos

Telriella - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Ich bin ja ungern ne Spaßbremse, aber soweit ich mich erinnern kann, sieht GF es nicht gerne, wenn man an den Sprachdateien rumfummelt. Siehe 0:30~0:40. Edit : Na dann is ja gut. Gegen Spaß is ja nix einzuwenden. Aber scharf auf nen Bann wegen sowas is wohl niemand.

• War es nicht bei Rena's Natureforce am Renewal Beginn genauso? Da war auch bereits ein unausweichlicher Fix dafür unterwegs. Nur solang dieser noch nicht da war, konnte man dagegen auch recht wenig machen.

• 1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel) Im Spiel 2. Wann trat der Bug auf? Nach Transzendenz Update. 3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt) Ab Lvl 60. Erhalt des Manakraft Passivs von DW. Der ist nichtmal gelocked. Das heisst, man kriegt diese Passivbehinderung automatisch mit lvl 60. 4. Genaue Beschreibung des Bugs: Manakraft tut wieder genau das, was es beim Renewal schon falsch gemacht hat. Es reduziert die Movementspeed egal über wieviel Ma…

• Meiner Beobachtung nach wird dir diese Medaille erst angezeigt sobald du den Transzendenzwechsel vollzogen hast. Ich hab das nun 3 mal abgeschlossen und nur dann ist die Medaille erst im Shop erschienen.

• Laut Aussage einer Spielerin die auch in KR aktiv ist, wird sehr bald ein massiger Hitboxfix kommen, der diese genannten Probleme beseitigt. Anderfalls wäre ich klar dafür. Das wir ein Problem mit inakuraten Hitboxen haben, ist ja schon fast so alt wie die Klassen selbst, die diese eben haben.

• Windorbs bringen da leider gar nichts, da Herbaon gegen Statusailments immun ist. So wirken Wind und Eisorb nicht auf ihn. Schafft man es nicht ihn aus dem "Iris-in" Zustand rauszuboxen, so werden Recoveryitems und I-frames sehr wichtig. Geht dann das Lasergewitter los, sollte man ständig in Bewegung bleiben und im Zweifelsfall ein Recovery-item nutzen. Die Laser verursachen keinen Hitstun, also ist ein rausbewegen aus ihnen möglich.

• Um ehrlich zu sein, würde ich dafür keinen Fix fordern. Ich sehe das eher mal als eine annehmbare Schwierigkeit. Klar ist, mit High Equip geht man da durch wie ein Messer durch warme Butter. Da hält auch Herbaon nicht wirklich was aus. Mit low bzw dem Punkt entsprechendem "frischen" Equip, sind die Elysion Dungeon wenigstens fordernt. Da ich vor kurzem einen DD hochgezogen habe, hatte ich meist bei den Regionsfinaldungeon so meine Probleme, da ich diese ja auch alle solo gemacht habe. So hat mic…