Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• IG: MonstaKiller Itemwunsch: Lavadrache Waffe, Haare Raven Antwort: Hund, Katze, Wolf, Stinktier (wer weiß? ;D)

• Eure Glücksmomente

Tyron - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Grade gesehen das der Gewinn vom ESL-Turnier da ist (beziehungsweise Trostpreis ;D) + Das ich bei dem Puzzle Gewinnspiel gewonnen hab *-* = Yeah 3000 Coins for free (ja war schon anfang des Monats, aber ich hab die E-Mails jetzt erst gesehen ;D)

• Add: cause it´s Add Rose: ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. Mir gefällt Sie einfach nicht. (Hat mich mal schief angeschaut oder so, keine Ahnung)

• Ich würde sagen, nach der Gamescom bzw nach dem esl Turnier. Einfach deshalb, weil sie Angst vor den Bugs haben, die Rose im Schlepptau haben wird. Kann mich aber auch irren.

• Die nächste Top 1 ?

Tyron - - Archiv - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Die 3 Eigenschaften: 1.) Skill (sonst kommt man da ja gar nicht hoch) 2.) Die Fähigkeit dumme Kommentare zu ignorieren 3.) Finger vom Chat weglassen (also nicht das der Firstranker jetzt nie was schreiben dürfe aber ich meine was im PVP passiert bleibt im PvP und hängt dann nicht irwo im Megachat oder so rum. Erst recht keine Beleidigungen or Provokationen) Wenn man Eigenschaft 2 und 3 nicht besitzt wird man früher oder später als Arsch angesehen, geht gar nicht anders. Wenn man häufig gewinnt, …

• Hilfe

Tyron - - Archiv: Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Also ich kann dich gerne täglich mit durch die SDs ziehn, wenn du willst. Aber ich glaube kaum das dir jemand so ein set einfach so schenkt, da wie bereits gesagt die münzen einiges wert sind und für jedes teil ein Siegel im wert von 60kk anfallen würde. Edit: Cheapy wie kann es nur so nette Leute wie dich geben xD

• #5Jahregang

Beitrag

Das es wirklich Leute gibt die das Spiel schon 5 Jahre ertragen ... (Versteckter Text)

• Perkisas-wie viel punkte!?

Beitrag

241! Macht das erstma nach! Ok heute versuch drann zu denken, nicht mim pvp set reinzugehen e.e

• Eure Glücksmomente

Tyron - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Das GF scheinbar wieder Werbung machen will. (ich hab's schon lang gehofft und hoffe das der schein nicht trügt)

• Im späteren Bereich geht es eig, mMn wurden hauptsächlich die belder dunnis schwerer und vereinzelte andere (altera ebene hat zur Zeit den schlimmsten boss wie ich finde, da sterb ich selbst als erfahrener Spieler mal) hast du mit matching buff probiert oder einfach solo gestartet? Das macht nämlich ein riesen unterschied

• Wie stehts es um NA ?

Beitrag

@Yuki: Ist das neu? Ich hab das letzte mal vor nen Monat NA gezockt aber nix mitbekommen zu den preisen: Ganz so extrem ist es nich laut meinem letzten stand war ne Raven ekli ca 15kkk wert (ok ist trotzdem noch extrem, aber schon nur noch halb so extrem )

• Wie stehts es um NA ?

Beitrag

In NA gibt es auch coinseller allerdings ist dort alles etwas teurer. Zum Bleistift kosten dort 100 coins, 50kk. Die Preise sollen aber nicht zu sehr abschrecken, denn wie ich finde verdient man dort schneller ED. Hatte dort recht leicht innerhalb von 2wochen 900kk bekommen und das nur mit crap den ich vom lvln hatte. ABER: wenn du in DE schon viel hast, lohnt es sich nicht. Da die Updates relativ gleich liegen. (deshalb bin ich persönlich auch noch öfter in DE on als in NA obwohl ich beides hab…

• Warum wurde der thread den verschoben??? und seit wann sieht man klatsch und tratsch auf der Hauptseite o.o

• Ich bin dagegen weil bugsword. hatte letztens das Problem dauernd beim start aus meiner Gruppe geworfen zu werden und somit hab ich jedes mal den debuff bekommen was recht nervig war. Außerdem hatte ich letztens abgebrochen ohne das jemand außer meinem festen gruppenmitglied im matching war um auf mehr Leute zu warten, aber selbst da greift der debuff zu. Dies muss noch geändert werde n oder es bleibt spielbehindernd.

• Nachteil: -Es leveln eh schon zu wenige (auf unserem server) - Viele können nicht mit den Gejumpten chars umgehen und behindern in manchen Situationen dadurch die Gruppe (z.B. Raid) Vorteil: es erspart Zeit für diejenigen die sich leichter auf einen Char einstellen können (die andern müssen ja trotzdem erst noch lernen wie der char funkt) Also meine Meinung dazu ist: Jump up ist ok, macht die Situation nicht sonderlich viel schlimmer. Aber nicht zu oft, 2 mal im Jahr (1char) wäre schon oft genug…

• Als erstes kommt bei mir immer es ava dann kommt eq und der Rest ist Nebensache (titel wähl ich nach Effektivität aber ich farm oder kauf mir nicht extra einen, pets sind bei mir nur zum items aufheben und mounts find ich überflüssig)

• Cep,NW,YR,GrM,BM,DW,LK,IS,TT,GA,WS,VP,BH,LP (jetz 19 chars 70+ und der 20. is schon 69 *^*(yesh im a freak xD))

• Op ist derjenige der mit verstand spielt ein bisschen talent besitzt und einfach seinen char dauersuchtet. Völlig egal welcher char.

• Lu oder Ciel?

Beitrag

Ich hab schon nen RG in NA und muss sagen anfangs gefiel mir Ciel viel viel mehr, aber seit ein paar tagen sind die beiden eigentlich fast gleich auf bei mir. Meine Stimme bekommt aber trotzdem Ciel weil Fantasy Impromptu und Death sentence of Marbas *Q* (wobei Lu auch interessante skills hat)

• Ich wäre auf jeden Fall für 2on2 da es mal ne nette Abwechslung wäre. Ja klar kann es passieren das gespammt wird, aber wenn man einen hardcore spammer besiegt freut man sich doch gleich doppelt :3 (2on2 wanted *-*)