Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Bevor hier letztenendes zugemacht wird.Ich hab jetzt seit eben 5/5 Mariposa Rüstung für die 7% Skill Damage und frage mich jetzt ist es effektiv einfach 2/4 dusk dawn zu machen und RV+Elyanod Zubi gepaart mit ereda Chronik.Insgesamt komme ich auf 23% Skill Damage(davon 10% Stärke Skill wegen Chronik) wenn ich davon ausgehe dass Elyanod erstmal nicht perfekt identifiziert ist. Feuermeister Rüssi halte ich für die Zukunft mal offen Mariposa lag jetzt einfach in den derzeitigen Möglichkeiten als ar…

• Mad Paradox gehört nicht nach unten.Der Typ ist ein Monster seit drittem KW.

• Missversteht nicht.Mich stört am meisten dass ich nen schlechten Hyper holen müsste. Desweiteren hab ich das Event zum Twink lvln genutzt was aber vollends meine Verantwortung ist.Zum Glück kriegt man bis 10 schon gutes Zeug.

• Ich habe Droprate Reso.Vergib mir dass ich nicht gesegnet bin wie andere.Aber was solls.Wundern tuts mich hier nicht.Will keine ewig lange Diskussion führen.Bringt ja nichts ich bleib eh bei meiner Einstellung.

• Sollten wir uns nicht erstmal einigen was für ein EQ Tier wir wollen?Random angaben sind da nicht hilfreich.

• wo ist das durchschnittseq?

• Tickets sind mehr wert als Coins.In einem 2 Wochen langem Event ist das durchaus ein Cashgrab erstrecht wenn noch 10 parts folgen.15 Tickets schüttel ich nicht ausm Ärmel.Mindestens sofern man sich durch die tausenden Monster wirklich ohne Stadt quälen will.

• Kann man mal anmerken was für ein ekliger cashgrab der 10. Teil der Eventquest ist?Ich brauche den neuen Hyper den ich nicht haben will weil er schwächer als Speer der Walküre ist.Höllenfaust ist so viel besser. Aber ich muss sagen daily pots machen void angenehmer.Nette Sache.

• hi auch, schnelle simple Frage. Existiert derzeit ne Art Tierlist fürs PvE?Ich habe eine fürs PvP gesehen die ziemlich aktuell ist hatte mich also gefragt obs so ne schöne Grafik auch fürs PvE gibt da mich so interessieren würde wo meine Chars stehen die ich gerne spiele^^ danke an alle

• das ganze hat sich wie man sieht recht schnell erledigt und ich danke NeraAkemi nochmals für diese tolle Raven-Collage kann closed

• grundsätzlich pve aktuell arbeite ich an 5/5 MR Rüstung und überlege full zu machen mit obligatorischem RV und Elya Zubi.wirkt auf mich recht passend.Ursprünglich war Elpheus ne Überlegung aber MR hat noch bessere Support Fähigkeiten.

• Abwarten wie die KR community in den nächsten Tagen reagiert.KoG wird scho gucken was sie dann machen.Ob es etwas positives sein wird sei mal der Interpretation jedes einzelnen überlassen

• Ist doch nur der nächste Schritt Elsword etwas näher an standardmäßige MMO zu bringen genau wie Solace damals.Ein legitimer Raidboss.Tanky af mit viel Damage aber durchschaubaren Patterns und besiegbar wenn man seine Klasse beherrscht.In Els ist man halt nicht gewöhnt dass man nicht alles One-Man-Armien kann das verwirrt wohl viele.Immerhin konnte man selbst Drabaki und Eltrion soloen und je nach Klasse war das nicht mal weltenbewegend schwer.Sie bringen halt paar konventionellere MMO Aspekte in…

• Hallo! Ich bin Aranka vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen. Um den Grafikern das Leben zu erleichtern, werden einige Daten benötigt. Ich bitte dich darum, alles so gut wie möglich auszufüllen, damit die Grafiker es leichter haben, 1. Was möchtest du auf deiner Grafik haben? (z.B. etwas aus Elsword, Anime/Manga, am besten ist natürlich, wenn du bereits ein Bild lieferst) Eine Collage aus den drei Ravens als Third Job 2. Hast du gewisse Vorstellun…

• Sry Drago aber bei Els weiß man nie Ich hab erst vor Kurzem erfahren müssen dass Void auch um 0 die quest resettet anstatt zum allgemeinen Serverreset.Kann man sich bitte mal entscheiden und es einheitlich machen?Verwiirt einen doch nur alles unnötig.Zumindest erklärt das das dämliche questgeräusch um 0 uhr immer.

• Hi auch. Derzeit zerbreche ich mir so bissel den Kopf was ich denn so als IB Zubi combo für meinen main nutzen soll Derzeit plane ich Serbius Rüstung oder MR gepaart mit Rossou Waffe und Zubi gemeinsam mit Ely und RV 3er Effekten.Belder Kette und RoF und Skillring Stärke weil RH. Hab gehört Ereda Chronik seie besser und somit full mariposa lohnenswerter mit RV Zubi und ring kette unso. Ist es letztlich Präferenz oder ist eine bestimmte Combo faktisch das Beste. Neue Ibs potentiell auch.Visuell a…

• weiß jmd ob die 10 teile quest für die rollen ebenso freitag auf samstag um 0 startet wie der timer?

• das problem ist dies ist der Thread wo es wirklich gesehen wird.Ich glaube kaum dass irgendwer nen Shit drauf gibt was im Offtopic geschrieben wird.Eindämmung von Kritik geht natürlich auch so.und dabei sind einige hier sogar wirklich zum gespräch zu gebrauchen. E: desweiteren wieso ist es offtopic im neueste updates thread wenn wir darüber sprechen wie unsere immer versagen?ist ja nicht seit jahren so oder so neee wo kämen wir da hin.ein game mit so viel rückstand versaut bestimmt nicht noch di…

• @Ternos wenn du damit eine bevorzugung anderer games implizierst wäre das allerdings auch nicht wirklich gut.sollte dies nicht deine intention sein,dann sry hab ich zu viel reingedichtet. Ich bin ja immer der Meinung ohne das Erheben der Stimme tut sich nix.Und wenn es keinen Thread gibt seine Meinung zu einem Thema zu äußern,das wirklich mit den updates zusammenhängt wie die Tatsache dass unsere immer verschissen werden,dann hat das Forum als Ganzes keine Daseinsberechtigung.Selbstverständlich …

• Ist ja nicht so als sei das nicht seit Jahren ein Gesprächsthema.Aber da wären wir wieder beim Standardproblem bei uns.Kommunikation. Ressourcen sollte eigentlich nicht die Ausrede sein.Immerhin bestehen die Updateprobleme schon ewig.Dann sollte man eigentlich schon merken dass es Zeit wird aufzurüsten. Wenn dein Game sowohl massiven Rückstand als auch regelmäßige Probleme bei den auf allen anderen Servern bereits irrelevanten(ist jetzt darauf bezogen dass die schon lange weiter sind.selbstverst…