Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Eure Glücksmomente

Isidore - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Gerade den 1 Event Erhitzer aufgemacht und 'nen Miho raus bekommen! Behalt ich für mein Main.

• Coins sind teuer geworden, weil nunmal viel ED im Umlauf ist. Das ED was gefarmt wird etc. verschwindet ja nicht irgendwohin. Damals war ja wenig ED im Umlauf, daher waren die Coin Preise auch so billig. Klar, wenn man weiß wie man leicht an ED rankommt ist das dann kein Thema um die Coins auch kaufen zu können. Und auch mal abgesehen davon werden Coins ziemlich selten vkt was auch noch so ein Thema ist. Hab letztens gesehen wie jmd 200k pro Coins zahlen wollte, weil gerade keine Coins vkt wurde…

• Eure Glücksmomente

Beitrag

Trotz das man wenig Mk2 erhitzt schon fast alles für Aisha gesammelt (fehlen nurnoch Hairs & Waffe). Ich find das Set so geil

• Eure Quit-Momente

Isidore - - Archiv - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Ich bin nurnoch im spiel wegen meine guten Freunde und es mir auch sehr spaß macht mit ihnen zu spielen. Ich find das echt einfach nur Traurig das das Spiel zu einem P2W geworden ist. Vorallem ist es auch Traurig zu sehen wie jeder 2te/3te mit +11/+12 im ÜC damit rum laufen und dann irgendwelche Leute killn. 2. die Coin Preise sind verdammt hoch angestiegen. Wenn man mal so bedenkt das die noch vor 3-4 Monaten 90-100k pro gekostet haben. 3. Weswegen die Coin Preise so hoch sind, ist weil kaum no…

• Elsword: Fischen/Angeln.

Beitrag

Zitat von Aki: „Achja, Elsword damals. Das waren noch Zeiten. Vor allem der Zwischenbereich war nice, oder dass man nach dem Dungeon bei Helen direkt den shit verkaufen konnte und mit der Gruppe gleich weitermachen konnte.“ Dem kann ich nur zustimmen. But leider sind das nur Erinnerungen und die Zeiten sind vorbei. .-. Ich will das Schülersystem zurück qwq UND ICH WILL DIE SÜßEN KLEINEN MARKTSTÄNDE WIEDER :CCC Hmm... zum Angel system... Ich kenn das nich wirklich... Aber wäre ein nettes feature …

• Coins?

Isidore - - Archiv - Fragen und Antworten

Beitrag

Zitat von YotakuYT: „Wieso Material? Nicht Ausrüstung?“ Gut Ausrüstungen auch ,aber wenn du SDs Farmst später mal läuft dein Material Inventar zu. Du bekommst in SDs sehr viele und wichtige Mats die du zum craften deines EQs später brauchst. Henir kommt auch noch mit dazu da gibts auch wieder 3 Mats. Deswegen schonmal im Vorraus erweitern

• Coins?

Beitrag

Inventar Erweiterungen -> Vorallem Material und Spezial. B-Leiste -> wenn du es noch brauchst Pet Futter -> Falls Pet noch nicht Mighty ist Pet aus dem Shop -> Wenn du nur den Poru von der Epic hast. (würde dir Thanato empfehlen) Bank Erweiterungen -> ist sehr wichtig. Damit du mehr zum verstauen hast. Avatar Set -> falls dein Char keins hat Halskette des Magiers -> ist sehr gut. Lohnt sich. Ring der Wut -> Hast schonmal eine MB Kugel wenn du dungeon beginnst gut kommt auch drauf an wie viele Co…

• Eine "dumme" Frage??

Beitrag

Wie bei meinem 2 vorpostern würde ich auch sagen : das kannst du nur den GMs fragen (also per ticket system) Aber da du gesagt hast das deine schwester die Daten raus gefunden hat wird es nicht einfach sein. Weil in den Regeln steht das jeder sein Passwort etc. nicht weiter geben soll. Egal an wen. Wenn dein Account nicht mehr entbannt wird quitte das Spiel wenn du keine lust mehr drauf hast oder wenn du doch lust hast mach einen neuen Account

• Items umbenennen

Isidore - - Umgesetzte oder abgelehnte Vorschläge

Beitrag

Zitat von somewheere: „Bei Verkauf wird der Name automatisch entfernt“ Ich zitiere mal krz ne textstelle von dir. Gerade das ist ein Nachteil. Ich will nicht unnötig Geld an KoG ausgeben nur damit ich meinen Items Namen geben darf..erst recht nicht wenn sowas 300 coins kosten wird. Gut erhitzer sind genauso unnötig .-. (trotzdem tu ich es). Die sind wie Lotto spielen nur das man im Lotto Geld zurück bekommt. Sowieso bekommen die doch schon genug geld durch casher-events..

• Items umbenennen

Isidore - - Umgesetzte oder abgelehnte Vorschläge

Beitrag

Ich versteh absolut keinen Sinn dahinter.. also dagegen. Gut es gibt jetzt Leute die sagen ja damit sie items irgendwelche (beliebiges wort einfügen) namen geben können... *hust* somi *hust* das ist der Grund weswegen. Ich wäre dafür das man sein reittier nen namen geben kann. Wäre aber auch sinnlos..xD irwi.

• 1.Ja nach dem Renewal gab es neue combos für jeden charakter. Auch wenn manche nicht viele bekommen haben es sind aber welche dazu gekommen. Außerdem wurden auch schon wieder viele gebufft/generft undso weiter. 2. dazu kann ich nichts sagen ob er permanent bleibt aber im Helden Modus kannst du dir ein EQ farmen und diese dungeons sind aber auch dann richtig schwer... selbst mit ner +11 weap ist es ziemlich schwer.. 3.jop 3.2.Hmm.. kommt drauf an welchen Platz du mit dem persönlichen rang und mit…

• SC_2016-09-0121-23-46-633.png I:

• Yay Nasod Battle suit mk2 ist da und kein Geld (/°-°)/ warum.... erst kommt es die GANZE ZEIT über nicht und jetzt ?! D: .-.

• Die Wochenquest

Beitrag

Also ich wäre auch dafür sowas mal zu machen und bei gelegenheit würde ich sogar dabei sein. Wird das dann auch irgendwann angekündigt wenns los geht ?

• eigentlich würde ich sagen den charakter den du mainst....oder sind das die die du da alle aufgezählt hast deine ganzen mains ? Wenn ja würde ich dann sagen EM oder CN weil beide Klassen in PvP als auch PvE sehr gut sind. Vorallem EM mit ihren skills und ihrer aktiv Meditation. Und CN einfach weil sie sehr gut ist mit dem dmg von Goldstaubaura, Thron der Königin und Eisensplitter. Wenn du jetzt in PvE aber gerne stages clearen möchtest würde ich dir da VP oder CBS empfehlen wegen der Reichweite …

• Eure Ragemomente

Beitrag

der eine MOMENT wenn man Dungeon machen möchte...und dann diesen ********* bug bekommt wo der Bildschirm auf einmal Grau ist und nichts mehr sehen kann ! Das regt mich total auf :v gerade eben ist es mir wieder passiert und es geht nur unnötig das eq kaputt .-.

• VIELE NEUE CHARAKTERE : -Add Psychopath (LP) Mastermind (MM) Diabolischer Esper (DiE) -Lu/Ciel Todesengel (DL) Noblesse (NL) Kommende Klasse : Diabla/Demonio -Rose Storm Trooper Blutrose Kommende Klassen : Freyja und Optimus Gerade ist das max. lvl 85 und Secret Dungeon Sander ist neu. Ranox/Atlas sind die neuen Städte Es gibt momentan einen sogenannten Riesenboss den du zur jeweiligen Zeit machen kannst. Aber auch nur wenn du ein Klassenwechsel hast. PvP ist das sogenannte "Winner Match" im 3o3…

• Hallo, Ich möchte gerne wissen (falls jmd die schon hat) wie viel Attacke und Magie-Attacke eine +10 Eltrion Mk2 (Einzigartig)Waffe besitzt. E: Für Elesis Sorry ! mfg Isi

• Zitat von FStar3: „@Isidore & NeoLuka Eure Lyrics sind die Gleichen, oder?“ Zitat von NekoLuka: „Das hier sind die Original Lyrics die damals beim Contest Kit mit dabei waren. Für alle die es gern in geschriebener Form hätten statt im Video “ Sie hat das nur nochmal hier drin aufgeschrieben weil manche haben es lieber in geschriebener weise als im Video

• Ich mag Chung nicht ,weil er ein Kevin ist