Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Mir ist zumindest keiner bekannt. Für gute Informationen ist Englisch leider Grundvoraussetzung. Mit "nicht die Stärke" nehme ich an, dass Grundkenntnisse da sind.Eeinfach zwingen sowas zu lesen, es lernt sich von selbst. Ich hab bei Games auch am Anfang nichts verstanden und heute macht es kaum einen Unterschied ob Englisch doer Deutsch.

• Ist das Ding ein Dreieck? Wenn ja, dann erhöht das die Base Stats der Rüstung (DEF/HP etc...). Je höher des so besser. Dieser englische Guide ist recht gut: forum.elsword.koggames.com/for…node-equipment-by-dralard

• Eure Ragemomente

Nitros - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Das ist wieder Sonderfall F2P Publisher. Als Dienstleister gilt im Normalfall Datenverlust nur in Ausnahmefälle. Migrationsskripte sind zu erstellen. Kosten trägt der Verursacher. Bug -> Dienstleister, Change Request des Kunden -> Kunde. Nun sind Forum Posts nicht die wertvollsten Daten, daher kann das durchaus so ein Ausnahmefall sein. Kundenbindung ist für den F2P Publisher auch nicht wichtig und GF gibt sich da auch nur bedingt Mühe.

• Wenn du Apsara so hoch einstufst, dann müsste KE zumindest genauso hoch. youtube.com/watch?v=60LRr0f4zqo Wer überträgt das hier ins neue Forum? Wäre schade wenn es verloren geht.

• Da können wir auch gleich mit den Anderen vergleichen: youtube.com/watch?v=FmM5MMFh91k Wie man sieht, langsamer. Gleicher Spieler und das ist auch noch mit Queue Buff (nicht das dies viel ausmacht). Wir können auch den 11-5 verglich machen: youtube.com/watch?v=RlYNuzPP57w Ja, Force Eschaton ist nett. Hat aber ein langsames Startup. In der Zeit hat ne Shockwave von FB oder Windmill von LK schon einen Großteil gekillt. Gleiches mit Demonic Breath oder Shadow Bolt. IN ist somit die beste Klasse, we…

• Das ist in etwa so als würde man seine Gruppenmitglieder nur auf der Grundlage des Last Boss oder Extra Dungeons auswählen und die anderen 95% des Games ignorieren. Anders ausgedrückt, man muss da ja auch irgenwie hinkommen. Extrembeispiel wäre hier KE oder auch Code: Sariel. Edit: @Shihiru Vergleich das mal hiermit, entspricht eher dem Durchschritt. forum.elsword.koggames.com/for…ar-rn?p=315993#post315993

• Nein eine Tier Liste sollte nicht das Optimum wiederspiegeln. Wer soll sich daran dann orientieren? Ein Prozent der Leute? Da sollte man eher abschätzen, wie Gear abhängig eine Klasse ist. Aber gut, gehen wir mal davon aus (bezogen auf diese): - IN muss paar Tiers runter. Die Skills dauern zu lange bis die DMG machen. Da ist der Rest schon am Ende der Stage. - KE kannst du nach Star-Rank hochhauen. Windmill killt dir alles in Sekunden und bewegt dich zum Ende der Stage. - Minerva runter, da fehl…

• Das Problem ist diese "Strategie" funktioniert nur bei einer einzigen Klasse und wird vereinfacht dadurch, dass jeder andere Stirbt. Das ist nix anderes als das Nuclear Ding. Wird es überbieten, dann fixen sie es. Da wir davon ausgehen könne, das dies so nicht gewollt ist, kann man es als "Hack" bezeichnen.

• Okay ich muss mich wohl korrigieren. Der Trick in dem Video ist WW + Guard warten bis man Burn Debuff bekommt und dann den DoT mit Burst Wolf auf den Boss übertragen. Es hat nichts mit der Anzahl der Objekte auf dem Screen zu tun. Mal sehen ob sie das auch "fixen".

• Mystic Enchantment extra Slot. Der eine Slot neben den 3 Zeilen, der keiner speziellen Farbe zugeordnet ist. Das müsste die einzigartige Version sein.

• Und down: youtube.com/watch?v=NmYP2WS06b4 Damit wurde vermutlich jeder Raid anfänglich durch Exploits geschafft! - 12-5: Nuclear DoT - 12-6: Kinetic Bombardment extremer Histun. - 12-7: AI Bug bei zu vielen Objekten und nur einem Ziel Hmm...

• Ihr könntet auch einfach den Host so wählen, das er die geringsten Kosten im Netzwerk aufweist. Etwas nimmt nämlich dann Schaden, wenn der Host es sieht und zurück sendet. Hilft natürlich im PvP nicht. Das Game kommt sogar mit na ganzen menge Latenz klar. Ist aber vermutlich subjektiv ab wann man sich gestört fühlt. Übrigens ist es auch lustig, wenn der Host einen Toaster hat.

• Eure Ragemomente

Beitrag

Zitat von Salu: „Wieso diskutierst du eigentlich, wenn dich die Leute eh schon zerstört haben, lass einfach gut sein bro “ Weil sonst irgendwelche Leute mit sagen wir "etwas eingeschränkte Wahrnehmung" tatsächlich glauben könnten, dass Totschlagargumente in einer Diskussion ein echtes Argument darstellen. Das einzige was ich bis jetzt in 2nas Stream von KRs Meinung gehört habe war "Waste of potions". Ansonsten interessiert mich das nämlich ziemlich stark, was die davon denken. Deine Quelle? Das …

• Eure Ragemomente

Beitrag

Naja, du musst den Skill schon timen und in der ersten Phase stehst du bestimmt nicht rum. Die zweite Phase hat an sich die interessantesten Mechaniken, stirbt man auch am wenigsten (zumindest ich). Das Ganze ändert sich auch erst mit dem 12-4 Boss und den Raids. Alles davor bleibt sonst wie es ist, außer an geht solo rein Ziemlich einvernehmlich wird hier bisher auch gesagt, dass die Mechaniken okay sind, nur HP und DMG zu hoch, sowie die CP kosten. Das ist alles was man generfen haben will. Es…

• Eure Ragemomente

Beitrag

Zitat von PuddingLord: „Hast du da wirklich "seit" mit "seid" verwechselt? Raus. “ Wende dich an die Autokorrektur meines Browsers.

• Eure Ragemomente

Beitrag

Das ist doch absoluter Unsinn den ihr da redet. Habt ihr auch mit der Thematik mal 5 Minuten befasst? El Tower Defense ist sehr wohl fordernd, nur eben nicht für jemanden mit CP 500K. Logisch, ist auch auch für 150K gedacht. Was erwartet ihr von Varnimyr? - 12-1: Super einfach. Das bekommst du solo mit den 120K locker hin. Der Boss macht nicht mal was 90% der Zeit was. - 12-2: Wenn ihr denkt das ist interessant, dann liegt ihr falsch. Entweder man killt alles extrem schnell, was kein Unterschied…

• Die 3 Raids mal in 3 Videos: (Versteckter Text)

• Ja, du kannst dich auch erst nach 15s wiederbeleben meinen Informationen nach. Das Ding ist ne Katastrophe was HP und Damage angeht. Ein Bruchteil schafft es über 12-5 Stage 2. Noch weniger über 12-6 Stage 3 und vollkommen geschafft hat es glaube noch keiner. Anstatt "No one will safe you" ist das eher "No one will get you". Zumindest was die Waffe angeht. Ich bezweifle das KOG zumindest mit der Waffe viel Geld machen wird. Lassen wir die CP mal außen vor, nach dem anfänglichen Hype prophezeie i…

• Etwas mehr als alle Upgrades bis +9 zusammen.

• Eure Pechmomente

Beitrag

@Tosan Das ist doch noch harmlos. Weißt du wie viele Leute ich gekicked habe in 11-3? Die sterben einfach und denken, sie können sich so den 3rd Job erleechen. Nope, da bin ich "nett" und kicke sie , wenn die Boss Stage startet. Relativ ärgerlich, wenn man so weniger Miniboss kills bekommt.