Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Okay, danke für die Antworten ^^, ich hatte schon Angst das irgendwelche Hacker hier Passwörter abgreifen wollen XD.

• Wenn ich mich jetzt, während der Maintenance ins Spiel einloggen will öffnet sich schon im Launcher ein Log-In Fenster und wenn ich die offizielle Website besuchen will ist die zwar nicht erreichbar aber es erscheint trotzdem eine Log-In Möglichkeit. Ist das normal?

• Suche +11 Rolle

huhzug - - Archiv - Solace: Marktplatz

Beitrag

Ihr könnt im Spiel Informatica eine Fa schicken ich biete 6kkk.

• Welche Skill-Changes findet ihr am besten, meine Favoriten sind der Giga Strom von Code: Sariel, Plasmaschneide von Oz Sorcerer und Schockwelle -Schneide von Furious Blade.

• Und welch Klasse findet ihr optisch am gelungensten, also meine Favoriten sind Prime Operator und Code Esencia.

• Zitat von Kalaziel: „Die dritten Klassenwechsel werden wohl 6 Monate nach der Schließung von Elsword EU “ Da ist aber jemand ziemlich pessimistisch.

• Ich habe diesen Thread erstell, um ein bisschen über die Dritten Klassenwechsel zu diskutieren, z,B wann sie zu uns kommen oder auf welche Klassen ihr euch am meisten freut. Ich freu mich am meisten auf Code: Esencia und ich vermute das es in 2 Wochen mit den Pre-Events losgeht: Euer huhzug

• Ehrlich gesagt ist mir das April Fools Event egal, ich will nur das dieses Launcher Problem endlich gefixt wird und dass die dritten Klassenwechsel endlich zu uns kommen.

• Ich vermute dass, das Problem mit dem Wohnort zusammenhängt, ich und ein Freund von mir wohnen beide in Brandenburg und da haben wir beobachtet, dass wir das Spiel immer zu selbem Zeitpunkt starten können, das heißt wenn es bei ihm funktioniert hat, hat es bei mir auch funktioniert (meist abends zwischen 17 und 19 Uhr). In Berlin ist dieses Problem auch stark vertreten, in Hessen (Frankfurt am Main) hingegen hat man es gar nicht. Von mehr Ländern weiß ich nichts, deswegen will euch ich darum bit…

• Ich vermute dass, das Problem mit dem Wohnort zusammenhängt, ich und ein Freund von mir wohnen beide in Brandenburg und da haben wir beobachtet, dass wir das Spiel immer zu selbem Zeitpunkt starten können, das heißt wenn es bei ihm funktioniert hat, hat es bei mir auch funktioniert (meist abends zwischen 17 und 19 Uhr). In Berlin ist dieses Problem auch Stark vertreten, in Hessen (Frankfurt am Main) hingegen hat man es gar nicht. Von mehr Ländern weiß ich nichts, deswegen will euch ich darum bit…

• Natürlich bin ich kein Mod, ich möchte damit Gameforge nur unter die Arme greifen.

• Um das Launcher Problem zu lösen, muss man einfach nur seine IP-Adresse ändern (das geht mit verschiedenen Programmen). Ob das Problem bei einem auftritt, hängt glaube ich mit dem Wohnort zusammen, es tritt sehr oft in Berlin und Brandenburg auf, in Frankfurt hingegen hat man gar nicht mit diesem Problem zu kämpfen. Deswegen bitte ich darum, dass hier hier drunter schreibt aus welchem Bundesland ihr kommt und wie oft dieser Fehler bei euch auftritt oder um welche Uhrzeit ihr ungefähr ins spiel r…

• In diesem Video kann man sehen wie ich mir die Erweiterung auf 48 Bankfächer ein zweites Mal geholt habe,wie man sieht sind die ganzen Sachen die ich davor Reingepackt hab immer noch drin. Hier ist das Video: In diesem Video kann man sehen wie ich mir die Erweiterung auf 48 Bankfächer ein zweites Mal geholt habe,wie man sieht sind die ganzen Sachen die ich davor Reingepackt hab immer noch drin. Hier ist das Video: youtube.com/watch?v=FHjoCn3XaAo

• Hier ist ein Video in dem gezeigt wird was passiert ist als ich mir die Bank neu kaufte, man sieht das dort die Sachen drin liegen die ich vor der Schließung rein gepackt habe, allerdings sind das aber nicht alle Items ich habe mir ja wie oben beschrieben mehr Bankfächer geholt und auf Grund dessen habe ich dort auch mehr Sachen hinein gepackt. Hier ist das Video: youtube.com/watch?v=lieyQ3IO8x4&feature=em-upload_owner

• So sieht das jetzt aus.

• Hallo! Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest. Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir. Das Problem tritt bei jedem Charakter und im ganzem Account auf Der Bug trat am 29.10.2017 so nach 0 uhr auf Ich habe mir direkt nach 0 uhr als die Happy Hour begann Coins geholt, von diesen Coins wollte ich mir dann die Erweiterung auf 48 Bankfächer holen, d…

• Wie der Titel schon sagt suche ich den Badekleidung-Haarschnitt für Eve in der Farbe Tiefseeschwarz. Wer Interesse an einem Handel hat kann mir gerne eine FA an Lumbodoner schicken. mfG huhzug

• Suche +10(Waffen) Rolle

huhzug - - Archiv - Solace: Marktplatz

Beitrag

Wie der Titel schon sagt suche ich eine +10 Rolle, Wer Interesse an einem Handel hat kann mir eine Freundschaftsanfrage an LumboDoner senden. huhuzug

• Ich suche für meine Rose Sonnenmeister Avatar-Teile, da ich an der Pinnwand momentan nichts finde, frage ich hier, gesuchte Teile sind: Sonnenmeisteroberteil (Rose) Sonenmeisterhandschuhe (Rose) Sonnenmeisterschuhe (Rose) Mein aktuelles Budget beträgt 87.000.000 ED Wer Interesse an einem Handel hat, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage an: Lumbodoner (fragt nicht) MfG huhzug