Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Haha, netter Versuch! Nein, tatsächlich ist es mir ziemlich egal, wie viele Rechte ich in beiden Foren hätte. Das ist auch jetzt immer noch Realität; ich als User, aber auch als Teamler, habe/hatte nie überall dieselben Rechte gehabt. In wie fern werden wir hier noch weiter eingeschränkt, wenn wir schon die ganze Zeit unsere Pinnwand-Einträge nicht editieren konnten? Ich kann gerade nicht wirklich nachvollziehen, in wie fern es kontraproduktiv sei, wenn man seine Pinnwand-Einträge nicht mehr bea…

• Was hat der Spaß an sich (Thema Elsword ist perse erstmal irrelevant) mit einem Jura-Forum zu tun? Ich bin davon überzeugt, dass man auch mit "Einschränkungen" Spaß haben kann. Es kommt nur darauf an, was für Einschränkungen es sind und wie weitreichend sie sind. Ich hätte keinen Spaß, wenn ich beleidigt und geflamet werden, und ich denke, das geht einige anderen so. Eine andere Frage: Wann soll dann ein Pinnwand-Eintrag geahndet werden? 4 Monate später, weil man diesen erst 4 Monate später gese…

• Wenn, dann nur für eine begrenzte Zeit. Aber soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist das nicht möglich. Falls ich mich irre, möge man mich bitte korrigieren. Dennoch wäre ich gegen diesen Vorschlag. Oft genug wurde man auch via Pinnwand beleidigt. Noch eher einer vom Foren-Team was machen kann, ist es dann schon rauseditiert. Demnach muss meine Meinung nach dieser Vorschlag nicht ungesetzt werden ^^

• Vielleicht hätte ich mich etwas deutlicher ausdrücken sollen, dass ich nicht das "Hinterfragen" (wenn man es so unbedingt nennen will) verabscheure, jedoch das Verurteilen einer Person umso mehr. Ob Juiced oder wer anderes ist völlig irrelevant. Bzgl. der Beurteilung ... kennst du denn wirklich alle Hintergründe? Ich tu es nicht. Das Problem, welches ich hier sehe, ist, dass viel zu viele annehmen, dass die Beschreibung auf der Team-Seite, die Auflistung der Aufgaben in der Ausschreibung etc. sc…

• Fehler/Bug Meldung WerFault/

Sharon* - - Technische Probleme

Beitrag

Das Problem gibt es auch bei Metin2, weil es ebenso GameGuard nutzt. Ich gebe also hier nur das weiter, was wir so "herausfinden" konnten. Bei einigen hat es geholfen, wenn man sein Antiviren-Programm gelöscht hat. Eine Deaktivierung ist nicht das Gleiche wie eine Löschung. Der "Übeltäter" ist oft Avast gewesen. Auch wurde vermehrt dazu geraten z.B. Kasperski stattdessen zu nutzen.

• Zitat von Drago*: „Da wird ein Interner Community Manager Deutsch/Englisch (m/w) gesucht ... Nix anderes N Interner ist glaub ich immer noch weng anders als n CM o_O find ich.. “ Es gibt/gab mal sowohl interne, als auch externe Community Manager. In der Regel muss man nach Kalsruhe (oder in der Nähe) umziehen, damit man täglich ins HQ kommen kann. Das kann man nicht, wenn man z.B. in Kiel wohnt - und das ist/war der Unterschied zu externer Community Manager. Verstreut gibt es hier und da noch ex…

• Zitat von Unfug: „Zitat von Sharon*: „Am Wochenende wird getrunken! “ Bekomme ich was richtiges oder auch nur Apfelsaft? :x “ Du bekommst gerne Apfelsaft mit Schuss :'>

• Am Wochenende wird getrunken!

• PC startet nicht nach Transport

Sharon* - - Archiv - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Dreamer: „Hatte schon mit ihr geschrieben, Piept 1x Lang und 2x Kurz... Wäre dementsprechend die Grafikkarte das er die nicht findet oder halt defekt ist. “ Nach meinem Stand ist das gerne je nach Hersteller etwas unterschiedlich. Wäre gut zu wissen, von welchem Hersteller des Mainboard ist. Das kann man leider nicht aus dem Foto entnehmen. Entsprechend könnte man da auch schauen, ob du etwas falsch verkabelt ist, weil du meintest, dass du die Power Buttons vertauscht hast.

• PC startet nicht nach Transport

Sharon* - - Archiv - Plauderecke

Beitrag

Du sagst, dass der PC nach dem Starten gepiept hat? Gibt es einen grafischen Output? Zähl bitte das Piepen bzw. manchmal kann man den Fehler vom Bildschirm auslesen. Ich melde mich nochmal später, wenn ich wieder zu Hause bin und mir das nochmal alles in Ruhe anschauen kann.

• Zitat von LordYuuma: „Komisch finde ich auch, dass Vorschläge und Bugs ihr eigenes Archiv haben, welches als Unterordner des Bereichs implementiert wurde. Konsistenz ist was anderes. “ Für die Bereiche B&F und Ideenvorschläge macht so eine Unterteilung des "Archivs", sowie dass diese direkt in den aktiven Bereichen zu finden sind, durchaus Sinn. Sie dienen der (groben) Übersicht für das Team als auch für die Community; "Was ist mit meinem Report bzw. mit meiner Idee passiert?" Dieses Hinterfrage…

• Kaya ist immer böse. Anders kenne ich ihn nicht ...

• Glaubst aber auch nur du o.o

• Zitat von Unfug: „ICH BIN IMMER LIEB! “ Heißt nicht, dass du auch immer artig bist ... *knutsch* Du weißt gar nicht, wie lieb ich dich habe!

• Zitat von Relys: „da der thread ersteller nicht mehr antworten kann ist hier nu close “ Und deswegen ist die Idee und die ganzen Ansätze auf einmal nichtig? Eine ganz spezifische Frage vielleicht schon, sowas aber nicht unbedingt. Unfug, man kann schon das Vergeben von Likes z.B. nur in Serious Business abstellen. Schlussfolgerung ist dann, dass man für Spam auch keine Punkte erhält, wenn das wirklich hier einige glücklich macht ... o.o" Die beste "Lösung" ist jedoch wohl diese, dass Likes null …

• Zitat von Unfug: „Huhu, sofern mir bekannt ist geht das leider nicht. Ich meine wenn in einem Bereich Präfixe aktiviert sind, sind sie komplett für den Bereich aktiviert und müssen so auch genutzt werden. Ich werde das mal abklären und mich zurück melden “ Doch, das ist möglich. Wahrscheinlich habt ihr ein Häkchen bei Marktplatz gesetzt. Also muss nur das Häkchen bei Wertschätzung raus. Hier in diesem Fall erbt das Tochter-Forum Wertschätzung die Labels vom Mutter-Forum Marktplatz. Ich sehe die …

• Das Rosenspiel 2.0

Sharon* - - Forenspiele

Beitrag

Danke Und den Busch an Rosen von Suzaku x'D 2

• Ich bin durchaus zufrieden damit, wie es gerade ist. Zwar weiß ich nicht, was ich sonst den ganzen Tag mache. Aber wieder solche Tage zu haben, wo man für mehrere Stunden ein Spiel spielt ... Nein, bin froh :') Kann es sein, dass das Forum etwas ruhiger geworden ist, oder ist das nicht eine Illusion, weil ich so lange weg war?

• Das Rosenspiel 2.0

Sharon* - - Forenspiele

Beitrag

9

• Ich weiß nicht, ob die Diskussion wirklich sinnvoll ist ... nicht weil sie schwachsinnig ist, sondern weil das schon an einer anderen Stelle scheitert: Zitat von LordYuuma: „(... dürfte bestimmt ohne Plugin möglich sein.) “ Allgemein: Die Einstellung der freien Editierungszeit ist eine globale Einstellung. Wird 30 Minuten eingestellt, so gilt sie im gesamten Forum, ohne Ausnahmen. Im übrigen sollte nach meinen Informationen in allen WBB4-Foren die Zeit bei 15 Minuten liegen. Gerade ab WBB4 soll …