Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 593.

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Was seid ihr gerade am tun?

Secuta - - Serious Business

Beitrag

Zitat von Reniru: „Wie man Leute zum kotzen bringt: (Versteckter Text) “ Ich hab nicht gekotzt, ich hab Selbstmordgedanken bekommen.

Beitrag

mp,550x550,matte,ffffff,t.3u2.jpg

Beitrag

Seid ihr auch alle für Japan OwO ich hoffe doch sehr-desu! Aber bitte, ich bin kein Weeb ihr B-B-Bakas! >w<'

Beitrag

Handy vom Kühlschrank gefallen, weil ich den aufgemacht hab, obwohl es noch drauf lag, läuft. Aber nichts kaputt außer die Panzerglas-Folie - easy

Beitrag

Zitat von Lucia: „@Secuta gönn dir den subway an der rheinstrasse ist ein ehrensubway “ Wenn ich auf meinem Weg zu meinem Ziel daran vorbeikomme, gönn ich mir den, wenn der nicht gut ist, wein ich Zitat von Salu: „@Secuta Bahnticket auf dein Nacken? “ New phone who dis

Beitrag

Hat wer Bock mit mir morgen durch Krefeld zu steppen? Keine Lust alleine, aber ich muss. Gibt auch nen Döner auf meinen Nacken, außer für Vanni, aber der traut sich eh nicht

Beitrag

Zitat von Ragnell: „dark souls beste leben erstmal tutorial nicht schaffen “ git gud scrub

Beitrag

Zitat von Ragnell: „1zkMSW5.png “ Bruder, wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, hab Dark Souls 1 - 3 auf 100% Außer das Dark Souls 1 Remaster, dafür bin ich zu arm

Beitrag

Zitat von Naley: „nur wenn es mir mal wieder ganz schlecht geht “ Anstatt zu ritzen, spielst du also League, das 1. scheint mir weniger selbst verletzend zu sein.

• Außer mir sonst noch jemand das Problem mit Add, dass er im Dorf beim Sprinten, dass es quasi aussieht als würde man die ganze zeit > > > > > drücken? Oder ist meine Tastatur kaputt?

• Zitat von Amellia: „Zitat von Secuta: „Es ist schönes Wetter draußen, spielt draußen irgendwas, anstatt vor eurem PC rumzuheulen, dass das Update noch nicht da ist. “ Genau... weil das auch gar nicht creepy ausschaut wenn einer im alter von 20+ aufn spielplatz geht und sich mit 4 jährigen um den (nicht)essbaren sand kloppt “ Also, wenn einem nur Spielplätze als Beschäftigung draußen einfallen, hat man das Spiel des Lebens echt verschi--en, mein Beileid. _____ Hyper Active 575? Werde den wohl ehe…

• Ein großes Update kommt und Gameforge packt es nicht, es schnell hochzuladen XDD Elsword ist sowas von tot XDD Was für Flegmons alter XDD Das Spiel macht 0 Sinn XDDD Chillt mal euer Leben, wenn sie's schnell updaten würden & bugs kommen würden, würdet ihr auch wieder nur rumheulen. Es ist schönes Wetter draußen, spielt draußen irgendwas, anstatt vor eurem PC rumzuheulen, dass das Update noch nicht da ist. ________ Mein LP ist bereit ein Doom Bringer zu werden, finde 500 Coins passend für den 3. …

Beitrag

Okay, dann halt 1 Salat

Beitrag

@Tarez nur wenn du mir 20er Nuggets bei McDonalds ausgibst

Beitrag

Zitat von Tarez: „Zitat von Secuta: „Zitat von Mert: „oh nein wenn ich unten sehe das vanni da ist nein bitte. “ Bester Satz heute, selten mich so bepisst vor lachen “ Und dann kein Like gegeben?Du spuckst auch Kassierern ins Gesicht, wenn sie dir einen guten Tag wünschen, oder? “ Ne, hallo? Wir sind hier im Internet, ich habe doch einen starken Hass gegen Menschen und gehe erst recht nicht vor die Tür, weil ich ein Hikikikikikomori oder so bin! Außerdem fühle ich mich nicht wohl unter Menschen …

Beitrag

Zitat von Vanni: „Zitat von Haruki: „Oder noch besser; wir lassen es jetzt mal, irgendjemanden hier anzufeinden. “ Irgendwie kann ich Haruki nicht widerstehen und nicht weil in den Mod verknallt wäre oder der Mod ein Mod ist. Irgendwie heute sehr verwundert sein, was manchmal für unerwartete Antworten kommen. Wo ich nicht so verwundert bin, will ich mal nicht so vertiefen... “ Immer dieses "Ich spreche etwas an, aber führe es nicht zu ende" Willst du dass ich suizidgefährdet werde oder was

Beitrag

Zitat von Mert: „oh nein wenn ich unten sehe das vanni da ist nein bitte. “ Bester Satz heute, selten mich so bepisst vor lachen

Beitrag

Bruder, ich bin mit Air Force 1 auf die Welt gekommen, was willst du?

• Eure Ragemomente

Secuta - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Zitat von Elia: „Dieser verdammte LP der grade mit mir in Solaces Festung war. Level 87, keine Ahnung von tuten und blasen. Steht rum, haut EVENTUELL mal n Skill raus oder tätschelt die gegner mit EINER Combo bevor er wieder rumsteht. Was war das bitte für ein Spielstil? "Ich leeche, tu aber so als würde ich was tun"? Als er bei Solace dann auch noch draufgegenagen is und sich nicht wiederbelebt hat hab ich ihn sitzen lassen. Scheiß auf die EXP, scheiß auf die Epic... Zusatz der grade noch passi…

Beitrag

Ich fahr in meinem Babawagen (Versteckter Text)