Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Zitat von Zereth: „Seit wann genau ist noch mal RF Meta? S1, als er angefangen hat Leute mit Erzfeind auseinander zu nehmen? Warum wird das eigentlich von dir nie erwähnt? Ach ja richtig: jeder Spieler möchte, dass seine eigene Klasse gebufft wird und die jeweiligen Klassen welche ihm als op erscheinend generft werden. ES, welche von vielen Koreanern auch als viel zu stark eingeschätzt wird, wird auch nicht erwähnt. Lieber jede Klasse, um welche man selbst keinen Weg drum rum finden kann. “ weil…

• (Versteckter Text) Zitat von LordYuuma: „Zitat von Kurt Kobain: „und ja ich fühle mich gezwungen, SDs auf meinen subs mit queuebuff zu starten, da sie sonst statt 5-8 Minuten (und dann auch nur wenn kein nicht-europäer drin ist), 11-14 Minuten brauchen würden, rechne das mal ca. 28 (bestenfalls) und du siehst dass das ein fetter unterschied ist ich fühle mich gezwungen 11-4 mit einem matching buff zu machen weil ich selbst auf meinem main nicht genügend damage mache um zu einer ordentlichen Zeit…

• Zitat von LordYuuma: „Ich denke für die meisten Spieler ist das keine Entscheidung, oder warum fühlst du dich gezwungen, den Dungeon über die Queue zu betreten? “ das hat nichts mit spieler zu tun, das IST eine entscheidung wenn "gehe ich jetzt ins matching mit 1-3 Europäern und versaue ihn den Dungeon?" oder "warte ich jetzt bis niemand in der Queue ist?" oder "starte ich Solo" und ja ich fühle mich gezwungen, SDs auf meinen subs mit queuebuff zu starten, da sie sonst statt 5-8 Minuten (und dan…

• Zitat von LordYuuma: „Zitat von Kurt Kobain: „unabsichtlich “ “ stimmt, das ist sogar falsch es ist sogar deren entscheidung ob sie PvP-/dungeonqueue starten oder nicht und andere leute bei einem Dungeon um bis zu das doppelte daran hindern den Dungeon gescheit spielen zu können Spam/Offtopic | hiermit zusammengefügt | Haruki

• Zitat von xKetsueki: „Wäre DW/MtM so gut, hätten wir da wohl deutlich mehr von [...]. “ Mrs. Comet Crusader möchte ein paar Worte wechseln.

• Eure Ragemomente

Kurt Kobain - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

something something dungeon läuft nicht flüssig und der beste stein den ich bis jetzt nach mehreren Monaten Elyanod gezogen/droppt/craftet habe ist ein 10% skill strength stacking stein violett

• Zitat von LordYuuma: „Nur weil du ein Produkt primär für irgendeine Zielgruppe entwickelst, musst du andere nicht daran hindern, es zu nutzen. Im Gegenteil, die meisten Unternehmen freuen sich über alle Formen des Geldes unabhängig ihres Ursprungs. “ den Punkt, dass andere Spieler mein Spielerlebnis - unabsichtlich - >negativ< beeinflussen hast du vergessen, oder? Spam/Offtopic | hiermit zusammengefügt | Haruki

• Zitat von Zereth: „Zitat von Kurt Kobain: „"mehr als mehr Dmg bringt 3rd Job für die meisten Spieler nicht" oh wirklich? ist das nicht das gleiche was 1st und 2nd Job auch machen? “ 1st und 2nd Job bringen, neben mehr Dmg, auch noch eine um einiges größere Auswahl an guten Skills mit, bei denen es beim 3rd Job echt mangelt. “ wozu nochmal mehr skills? wenn sich jetzt 90% der spieler einer Klasse an eine Skilleiste orientieren (also A-und B-Slot) und es relativ gut durch schaffen wozu dann mehr s…

• (Versteckter Text) Zitat von Zereth: „Beide immer noch viable im Vergleich zu anderen Chars auf Grund der Tatsache dass sie Buffs haben welche IMMER praktisch sind. Falls es jedoch um PvP gehen sollte, 3 Buchstaben: CBS. OT: Ich würde irgendwie lachen wenn nächste Woche das 3rd Job Event anfangen würde. Vor allem ändert sich am Core Gameplay eigentlich für die meisten Chars im PvE nicht viel. Sind halt entweder Buffs oder gar keine Änderungen. Denn seien wir mal ehrlich, mehr als mehr Dmg bringt…

• Eure Ragemomente

Beitrag

kann heute nicht richtig leveln weil ich irgendwie die ganze zeit delay habe???? call-me-hand-tone-5-emoji-emoticon-vector-icon.png

• Now Playing Thread 2.0

Kurt Kobain - - Serious Business

Beitrag

Wahrhaftig episch. youtube.com/watch?v=_jBLyIQvNf0

• Zitat von Sharon*: „Dennoch wäre ich gegen diesen Vorschlag. Oft genug wurde man auch via Pinnwand beleidigt. Noch eher einer vom Foren-Team was machen kann, ist es dann schon rauseditiert.“ szenarien: I: A schreibt B auf die Pinnwand, B sieht Eintrag und screent ab, A ändert um, B reportet es mit Meldefunktion + schick Screen als Gyazo/Imgur/etc. --> A kommt nicht davon --> Happy End II: A schreibt B auf die Pinnwand, B sieht den Eintrag nicht, A ändert um --> A wird nicht reportet, aber B hat …

• Zitat von NandaKore: „Hatte ähnliches mal mit Freyjas "Niel" skill und GAs "Odins Speer" aber dachte immer das würde nur kommen wenn ich lagge und nicht wenn die andern das tuen. Wenn das auch durch laggs anderer verschuldet sein kann, wäre ich auch für nen fix . “ ja, alle Aim Skills sind davon beeinflusst, ich bin mir zu 99% sicher dass es durch den delay von anderen zustande kommt (und natürlich wenn man selber auch laggt) Zitat von Drago*: „Aber dann die Fadenkreuzgeschwindigkeit zu erhöhen …

• (Versteckter Text) Event finde ich toll, kommt leider halt etwas zu spät aber ich bin froh über jede Hilfe die man mir gibt

• Now Playing Thread 2.0

Beitrag

youtube.com/watch?v=mwQjpHeD2OI

• Particle Accel und Stardust Shower auf Transslot legen, Raumriss weg und durch was anderes ersetzen, du hast dein ^Y für Multihit und MP/DP gain schick mal am besten ein Screenshot von deinem Charakter (Stats + Ausrüstung/Avatar), wenn du die hier aufzählt kann man schlecht was anfangen Esper wird auf bravery gespielt (300er) e: wenn deine jetzige waffe stärker ist als dein +9 SD mit 2- o. 3fach Eis dann behalt deine jetzige Waffe, Eis wird dir nicht soooo viel bringen wenn du kein Shadow's Desc…

• Now Playing Thread 2.0

Beitrag

youtube.com/watch?v=cqZg_w4_Y9Y

• mir ist jetzt nicht wirklich ein name für die skills eingefallen wie man die am besten kategorisieren könnte, auf jeden fall: (1) ich habe jetzt die letzten Tage meine Storm Trooper auf 99 gezogen + Transcendence, alles schön und gut aber dann ist mir was eingefallen bei meinem Skill "Photonbombe": ist jemand im dungeon dabei, der delays hat, wird das fadenkreuz auch parallel zum delay später gesteuert als man die pfeiltasten gedrückt hat (war das überhaupt ein verständlicher satz), ich hab auch…

• Eure Pechmomente

Beitrag

musste mal so erleben wie ein deutscher reseller sich beschwert hat weil anscheinend "nur deutsche" coins für 250k pro verkauften und deutsche solche geier sind und blablabla (ich geh jetzt mal davon aus dass das nicht SeIan ist) ist eig relativ traurig btw.: 11-4, ich halte meine stacks aufrecht (5 stacks) durch pots, random (zu 90% ein latino) trödelt rum, pots auf cooldown --> stacks sind weg, das gleiche mit der boss cutscene, jemand drückt kein esc und meine stacks gehen verloren

• Zitat von Kerialstraz: „Oder einfacherer Lösungsvorschlag: Man geht nicht vor Level 99 und etwas Equip in die Arena und vertreibt seine Zeit im Übungs- und Freien Channel und übt dort seine Klasse. “ das problem ist aber das nicht jeder zwei schritte voraus denkt und dann mit lvl 56 ins TEAM-pvp (2o2/3o3) geht und man dann mit einem 99er gematcht wird gegen zwei S Rängler (99 mit recht gutem EQ)