Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Ain PvE

StyLeZFoRLiFe - - Archiv - Fragen und Antworten

Beitrag

Hallo ihr lieben , Ich habe eine kurze frage und zwa wüsste ich ganz gerne welcher Klassenwechsel von Ain im PvE am stärksten ist (hauptsächlich für void farmen etc. ) Bitte schreibt keine abkürzungen weil diese kenne ich noch nicht wirklich von ihm . Wenn ihr dazu ne gute PvE skillung hättet wäre das gut diese bräuchte ich dan auch !! Danke jetzz schonmal für eure hilfe Mit freundlichen Grüßen

• Heyho ihr Lieben , Und zwa wüsste ich gerne so die preise für die folgenden items die ich hier auflisten werde . Danke jetz schonmal für jede hilfreiche antwort !!! Falls jemand an dem ein oder anderen sache interesse hat kann er sich auch gerne hier privat melden ! Elsword : -El Offi Kappe-Schuhe -Sonnenmeister Waffe + Ekli -Lebende Rüstung Einteiler Rena: -Wassermeister Haare - Schuhe -Regenmantel einteiler Add: - Gletscherprinz ot-sh Chung : - Drachenritter Abaddon ot-sh Elesis : - LoH Hair-s…

• +11 Rolle

StyLeZFoRLiFe - - Archiv - Solace: Marktplatz

Beitrag

5,8kkk

• +11 Rolle

Beitrag

5,2kkk

• VK Ava Stuff

Beitrag

push

• das is traurisch . naja kann closed

• Hey Icb wollte nur mal nachfragen ob die happy hour jetz schon zuende ist um die uhrzeit weil ja geschrieben wurde diese geht 24 stunden lang . und wenn ich auf el-coins aufladen gehe ich nirgends den bonus sehe . Normalerweise müsste diese ja noch weiter laufen ! Würde mich über eine schnelle antwort sehr frreuen !

• +11 Rolle

Beitrag

4,8 kkk

• +11 Rolle

Beitrag

4,1 kkk

• Suche Ava Elesis

Beitrag

Push

• VK Ava Stuff

Beitrag

Push

• Hallo liebe Community Ich suche wie im titel schon geschrieben eine Henir 4D elesis waffe +11 . Wer solche zum verkauf hat bitte gerne bei mir melden !! Und seinen preis am besten direkt schon dazu schreiben Mit freundlichen Grüßen

• Suche Ava Elesis

Beitrag

Hallo Liebe Community Ich suche folgendes : Elesis : - Henir Avatar set Haare + OT + BK + Handschuhe - Offi Kappe - Schuhe - Offi armschutz black - Komplettes Zofe Zubehör ( zwilling , kopfschmuck , ohrringe ) - +11 Henir D4 Clay oder +11 rolle ! - Einteiler Elesis könnt ihr mir ja einfach mal schreiben welche ihr zu verkaufen habt ! Schreibt bitte direkt auch eure preise mit dabei ! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ! Mit freundlichen Grüßen

• VK Ava Stuff

Beitrag

Ain : - Sonnenmeister Hair- Schuhe 2x - Sonnenmeister Waffe + Eklipse 2x

• VK Ava Stuff

Beitrag

Halle Liebe Community Ich biete hier etliche sachen zum verkauf an . Entweder gebote drunter posten oder am besten per privat nachricht an mich !! Elsword : - Fuchsritter Blau Hair-Shoes + Waffe + Maske + Zeichen ( Bk 2x vorhanden) - El Offi Kappe-Schuhe - Sonnenmeister Waffe+Eklipse - Lavadrachen Schuhe + Handschuhe Rena : - Wassermeister Hair-Schuhe - ErzE OT - Fuchsritter Blau Handschuhe - Fuchsritter Rot Maske - Einteiler Regenmantel A Chung : - Drachenritter Abaddon OT -Schuhe Add - Gletsch…

• Elesis GrM PvP

StyLeZFoRLiFe - - Archiv: Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@Kerialstraz @Kamunya @Kolimanien Danke sehr ihr habt mir sehr geholfen . Mich würde auch natürlich freuen wenn wir uns vllt intensiver mit dem Teil auseinandersetzen für Combos und ähnliches im Game falls mir einer Dan damit helfen könnte alles zu zeigen wäre das sehr gut . Danke schonmal ! Weitere Meinungen sind auch noch gerne erwünscht ! Mit freundlichen Grüßen

• Elesis GrM PvP

StyLeZFoRLiFe - - Archiv: Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo Liebe Community Und zwar hätte ich folgende Fragen zum Thema rund um Elesis Grandmaster Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine umfangreiche Antwort dazu geben könntet . 1. Welches Equip würdet ihr empfehlen ? (Für PvP) 2. Avatar ? Welche sind gut für sie? PvP) 4. was soll ich am besten Sockeln ? Maximize und krit ? 5. Dazu bräuchte ich Dan auch eine ausgeprägte PvP Skillung und PvE skillung . Bitte nicht zu viele Abkürzungen benutzen weil ich diese nicht alle kenne . Wenn ihr mir Dan…

• PvP Ain

StyLeZFoRLiFe - - Archiv - Fragen und Antworten

Beitrag

Hallo Liebe Community Und zwar hätte ich folgende Fragen zum Thema rund um Ain . Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine umfangreiche Antwort dazu geben könntet 1. Ain welcher klassenwechsel ? Für PvP 1vs1 ,2vs2 ? Für PvE ? 2. Welches Equip würde ihr empfehlen ? (Für PvP) 3. Avatar ? Welche sind gut für ihn ? (PvP) 4. was soll ich am besten Sockeln ? 5. Dazu bräuchte ich Dan auch eine ausgeprägte PvP Skillung und PvE skillung . Ihr könnt auch gerne mit beachten die Sachen die erst in Kürze …

• ok ich würde dan gerne noch genauere informationen bezüglich Ain und dem pvp etc. haben . Welche klasse // skillung PvP // attribute / ava + eq vor und nachteile bitte dazu schreiben