Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Was seid ihr gerade am tun?

Vanni - - Serious Business

Beitrag

Erstaunen das meine Gilde von damals nicht schon alle 365 Tage erreicht haben...(Eine Person ist unglaubliche 2-3 Stunden zuvor online gewesen!)

• Das Rosenspiel 2.0

Vanni - - Forenspiele

Beitrag

1

Beitrag

<p>Rechne mit dem schlimmsten und hoffe das beste...</p><p><br></p><p>Schlimmer geht immer...</p>

Beitrag

Zitat von somewheere: „Ich zitiere alles, hat keinen wesentlichen Zweck. Aber ich zitiere alles “ Joa, vielleicht jammerst du dann jemanden anderes endlich mal die Ohren voll?

Beitrag

Zitat von somewheere: „Zitat von Vanni: „Weil dein Liebes Zitat auf dem du dich angesprochen fühlst eine Erklärung für einen anderen User war was ich darunter meinte...Vielleicht...? “ Welcher lediglich mich zitiert hat. Also was ist jetzt deine Aussage, dass du den anderen Nutzer meintest der meine Worte genutzt hat und nicht mich?Und was bedeutet denn jetzt "Oh jetzt auf die noch billigere Tour...", oder brauchst du noch Zeit dir weas auszudenken? Zitat von Vanni: „Dein Real ändert dennoch nic…

Beitrag

Zitat von StarPulse: „Zitat von Vanni: „Ich warte schon seit gestern auf eine Antwort, nicht unbegründet die Wartezeit... “ da fragt man sich warum “ Streit, die Probleme konnte man nicht außen Weg räumen. Mögen beide nicht gerne verlassen werden usw... Außerdem war die Trennung schon länger her weiß also nicht ob "M" schon jemand anderes hat. Zitat von Flaith: „Dann bleib halt ohne Ihn/Sie dem Forum fern. “ Ist das nicht irgendwo selbst ein Schuss ins Bein, wenn man das genau so gut auch selbst…

Beitrag

Zitat von Flaith: „Vanni komm wieder mit deiner/m "M" zusammen und bleib dem Forum fern. “ Das müsstest der Person selbst sagen. Ich warte schon seit gestern auf eine Antwort, nicht unbegründet die Wartezeit...

Beitrag

Weil dein Liebes Zitat auf dem du dich angesprochen fühlst eine Erklärung für einen anderen User war was ich darunter meinte...Vielleicht...? Dein Real ändert dennoch nichts daran, dass es auch andere Foren und sogar User gibt. Bei denen du dich aus heulen kannst. Und es nicht not tut es mir in die Ohren zu jammern was alles bei dir angeblich schief läuft deiner eigenen Aussage nach. Zitat von somewheere: „ Zitat von Vanni: „Wie gesagt such dir jemanden anderes zum aus heulen. z.B. den Support d…

Beitrag

Ich hoffe, ich komme endlich aus der Sonne raus... Man kann ja noch nicht mal mehr klar denken...

Beitrag

Wenn du dich bei jeden Beitrag angesprochen fühlst, dein Pech. Zitat von Vanni: „Zitat von omegalulclap: „"ich verstehe dich nicht, kannst du das umformulieren dass ich das verstehen würde?" "Ich bin omegalulclap und meine die Zitate von anderen Fälschen zu müssen." “ Auf den Maximal Wert von Beleidigen oder schlecht machen eines Users zurückzugreifen. Anders gesagt feige mittel benutzen im wesentlichen Sinne. “ (Da steht nicht dein Name drauf auf den Zitat. omegalulclap den Zaubertrick beherrsc…

Beitrag

Zitat von somewheere: „Wir beide haben überhaupt nichts ausdiskutiert, weil du unverständlichen Kram schreibst, dich dauerhaft beschwerst und das in deiner 1. Antwort sofort auf ne Metadiskussion reduziert hast. Du Reduzierst das hier auf ne Metadiskussion-> Fakt Keiner hier versteht was du sagst-> Fakt Was du schreibst ist zt uneindeutig-> siehe Beispiel, fixen kann man das durch richtiges Deutsch Ich verstehe also nichtmal wo du da irgendwo ne Beleidigung siehst oder schlecht machen. Alle dies…

Beitrag

Zitat von omegalulclap: „"ich verstehe dich nicht, kannst du das umformulieren dass ich das verstehen würde?" "achso also willst du mich auf die billige tour fertig machen...wie tief willst du noch sinken?" “ Auf den Maximal Wert von Beleidigen oder schlecht machen eines Users zurückzugreifen. Anders gesagt feige mittel benutzen im wesentlichen Sinne.

Beitrag

Zitat von somewheere: „Du reduzierst das auf ne Metadiskussion und wenn andere diese dann mit dir führen wollen beschwerst du dich`??? WAS IST FALSCH MIT DEINEM HIRN ? “ Frag Keri der nachdem alles aus diskutiert hatte nichts mehr übrig hatte als Offtopic zu betreiben. Einfach weil er nichts mehr hatte.

Beitrag

Oh jetzt auf die noch billigere Tour... Wie tief willst du noch Sinken...?

Beitrag

Zitat von somewheere: „was redest du für einen mist x.x “ Denn den du nicht akzeptieren willst, wo wir wieder beim Thema auf deine Meinung beharren wären. Und nochmals anders erklärt, du schreibt was, was ich nicht meinte. Nimmst irgend ein Wort ohne zu wissen was ich genau meine und fügst es in deinen Satz so ein das es dir in den Kram passt.

Beitrag

Zitat von somewheere: „Zitat von Vanni: „Also bitte jetzt nächstes Thema wo du nicht auf deine Meinung beharrst. “ Wenn du damit sagen willst, dass ich bei dem vorherigen Thema auf meiner Meinung geharrt habe:Dir zu sagen warum dein Arguemnt meine Meinung nicht entkräftet ist kein beharren. Aber hauptsache das kommt mega cool so nen krassen Satz am Ende zu schreiben “ Ach wie schön das jeder zweite sich so umdreht das es im in den Kram passt. Ich rede von deiner (nicht vorhandenen) Zukünftigen A…

• Das Rosenspiel 2.0

Vanni - - Forenspiele

Beitrag

2

Beitrag

Zitat von somewheere: „Da du ja anscheinend ein Typ bist, bist du nicht in der Lage mir zu sagen wie leicht oder schwer es für eine Frau ist ein Video hochzuladen “ Ich könnte ja einen unabhängig Test Theoretisch machen. Nur ob sich ein Mädchen das an tut vor der Kamera anzutreten ohne gute Gründe... Ich glaube da liege eh ja der Haken. Und sogar dann wärst du nicht Überzeugt das es ohne meine oder Fremde Hilfe geklappt hätte. Womit sich das ganze Thema generell erledigt hätte. Also bitte jetzt …

Beitrag

Zitat von somewheere: „Du bist ja fast so schlimm wie Yumma wenn es darum geht schlussfolgerungen aus Aussagen zu ziehen. Jedes Youtube Video von einer Frau wurde von einem Mann hochgeladen und betrieben wäre zb eine weniger dämliche Folgerung~ “ Uh jetzt werde ich noch mit meinen Feinden verglichen...? "Von Männern hochgeladen..." Ja weil es auch so unglaublich schwer ist... xD

Beitrag

Zitat von somewheere: „ Zitat von Mert: „@Vanni tuh mal nicht so auf feminist diggah jeder weißt das dun kerl bist , gibt sogar beweise du wirbelsturm du eh “ Im Internet sind alles Kerle oder Idioten. Oder beides. “ Demnach gebe es keine Weiber im Internet...? Schön zu wissen, dann kann ich behaupten das du behauptet das alle Youtuberinnen für dich nur Männer sind.