Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

• Wie bereits mehrfach angemerkt wurde besteht kein recht auf einen virtuellen Namen. Was du versuchen könntest ist denjenigen, der den namen hat, zu kontaktieren und Ihn zu bitten für dich frei zu geben. Vielleicht ist der gute Mensch ja so gütig. Ansonsten hast du einfach wirklich pech gehabt, so blöd das auch klingt.

• Hey.. es wurde doch früher bescheid gegeben oder nicht? Ich meine schon das es nen Thread gab der das angekündigt hatte... wo drin stand "bald" Nein das aber mal beiseite. Ich hätte mir auch einen etwas ausführlicheren Thread gewünscht. Mal schauen ob wir heute Abend noch was anständiges zu lesen bekommen oder ob wir einfach ins kalte Wasser geworfen werden

• Es hindert dich ja keiner weiterhin auch auf Deutsch zu Handeln und das ganze auch auf Deutsche in den Megfon-Chat zu schreiben (Ich denke weniger das es hier dann z.b einschränkungen geben würde). Allerdings würdest du dich selber potentiellen Händler entziehen indem du nicht die Englische begriffe für besagte Items weißt. Wie gesagt, Englisch ist schon vorteilhaft... gerade in MMOs. Warte erstmal ab ob das überhaupt ein Server Merge seien wird, bevor Ihr anfangt darüber zu diskutieren wie Ihr …

• Klingt doch ganz nett. Das Grundwissen an Englisch was man für den eventuellen Handel bräuchte ist doch sehr schnell zu lernen. Ein Server merge hm... Ich könnte mir eher vorstellen das eventuell wie bei Solace / Gaia die Queues zusammen gelegt werden als die Server. Wobei, wenn alle Server sowieso in Frankfurt stehen, wäre das auch nicht so abwegig. Dennoch werd ich mich hiervon überraschen lassen. Aufjedenfall ein positiver Schritt für den EU server.

• Dungeon Glut Buff

Cirno - - Archiv - Fragen und Antworten

Beitrag

Nein es ist nicht gewollt, da die Patchnote was anderes sagt. Es wurde dazu auch schon ein Bug report gemacht aber du kannst gerne bezweifeln ob das im rahmen des Events überhaupt noch gefixt wird. Anderfalls hat DE mal wieder einfach falsche Informationen erhalten. Was mich nicht einmal wundern würde.

• Bitte helft mir

Cirno - - Archiv - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Cool, wird auch mal langsam Zeit.

• Zitat von DarkChristbaum: „Knackige Antwort, danke! Wie ist denn da Schwierigkeitsanforderung? Ist das auch mit mittelmäßigem EQ machbar? (mittelmäßig heißt SD Set +8) “ Ist durchaus machbar. Solltest dafür nur ne halbwegs gute sockelung haben [50% Max / Crit als bsp und Item-level 160 sollte vorhanden sein). Wenn irgendwas überhaupt ein bisschen Schwer an dem Dungeon ist, dann der AoE von berauk und Type-Void. Die tun nämlich richtig weh. Habe schon etliche Spieler gesehen die von Berauk einen …

• EU Server

Beitrag

Zitat von Hitsukora: „Ich muss sagen, ich wäre auch stark dafür. Es wäre halt eine sehr starke Umstellung für alle und nicht jeder kann Englisch, deshalb wird es eher nicht dazu kommen. “ Ich denke weniger das Englisch ein problem sein würde. In der heutigen Zeit gehört englisch ohnehin schon dazu. Es ist ja nicht so das plötzlich jeder Englisch sprechen / verstehen muss (Es sei den man Handelt mit Spielern anderer Nationen) , die Deutsche Gilde in der man vorher war wird auch weiterhin unter De…

• NA Voice von Ain

Beitrag

Jup die englische Voice find ich auch recht gelungen. Wobei ich selten English dub wirklich toll fine. Bin echt gespannt wie Gameforge das handhaben wird. Wobei, wirklich viel hoffnung brauch man sich da nicht machen. Wird bestimmt genauso bleiben wie vorher auch, selber Sprecher, selbe Stimmlage nur andere Aussprache. Nicht das GF am ende auf die Idee kommt wie bei Scrubs das in ne andere sprache zu vertonen. Wer sich an die folge erinnert wo Elliot im original Deutsch sprach und in der Deutsch…

• Warum sollte das nicht gehen? Elsword wird standartweise von G-Experience nicht erkannt aber aufnehmen kann man damit trotzdem. Alt+Z, dann einstellungen Öffnen, Datenschutzkontrolle ganz unten anwählen, einschalten. Wieder zurück, Video Beweis bzw Manuelle aufnahme einschalten und dann den Hotkey zur Aufnahme / zum Beenden nutzen. [Die Funktion ist übrigens nur für reine Desktop aufnahmen gedacht, also kannst du damit nicht Spiel spezifisch aufnehmen sondern alles was auf dem Desktop abläuft. W…

• Gildenmünzen

Beitrag

Es gibt mehrere wege. 1. Du kannst wie erwähnt die sogenannten Gildenquests erledigen. Diese bestehen aus Ereda / Secret Dungeon / PvP. Eine andere möglichkeit ist es sich einen neuen Charakter zu erstellen und diesen bis lv.20 zu spielen. Wenn man dann Besma betritt kriegt man die "Tritt einer Gilde bei" Quest wo man 5 Gildenmünzen bekommt. Bis lv.20 ist auch nicht wirklich schwer oder dauert besonders lang weswegen viele den Weg nutzen.

• Community

Beitrag

Das beste wäre du trittst einer Gilde bei. Da findet man am schnellsten Hilfe, sofern die Member auch wollen heißt das. Fragen ist immer schwierig, einige "Highs" fühlen sich eher belästigt, andere sind vielleicht gerade Afk oder einige (so wie ich unter anderem) haben den Whisper chat im Regulären Chat geblockt und sehen die Nachrichten nur wenn sie darauf gehen. Öffentlichen chat les ich auch weniger, da ich mehr im Gildenchat zugange bin. Daher im fall der fälle, einfach hier im Forum fragen.…

• Den 1. Fehler kann ich bestätigen. Eine mögliche ursache ist die Fehlpositionierung des Charakters beim starten des Dungeons. So kommt es gelegentlich vor das ein Solo spieler auf den platz des 4. Charakters zum Dungeon beginn gesetzt wird. Es könnte was damit zu tun haben, keine garantie.

• Ja. Ich mein, immerhin geht's hier ja auch um Korea. Das war auch nur für die unter euch gedacht, die auch Korea Elsword aktiv spielen bzw dort einen Account haben. Hätte ich erwähnen sollen, mein fehler. Dem rest bringt das nichts. Mich juckts in den Fingern zu wissen was das IB ist. Ich kann mir höchstens was wie Erzengel vorstellen aber mal abwarten.

• Die auf der Website angezeigten Tage sind die Logins die bis Dato von dem dazu gehörigen Account gemacht wurden. Ausschüttung der Kostüme erfolgt am 15 dezember also nein, zukünftige Logins werden nicht mehr gezählt. Ist dosch mal was schönes. Für jenige die selbst prüfen möchten ob sie irgendwas bekommen... hier Vielleicht gibt es sowas ja irgendwann mal in DE. Wobei, in KR kriegen wir eh viel zu viel Zeugs umsonst. Da muss ich sagen, find ich das auf DE angenehmer.

• ^vX, ^vY sowie yyx haben relativ guten Mana gain bei Add. Bei MM solltest du nicht vergessen auch gebrauch von den Installation skills zu machen. Bzw nutz sie um DP punkte zu sammeln da du zeitgleich für jeden erhaltenen DP point X-Mana bekommst. Du solltest natürlich nicht vergessen die DP punkte im DP zu verbrauchen, ansonsten macht das nicht wirklich sinn. Dazu noch Mana potions oder wahlweise Erholungstränke (oder sogar beides), dann solltest du eigentlich gar keine Mana probleme mehr haben.…

• Selbiges fiel mir auch öfter auf in den letzten Monaten. Viel Diskussions stoff bringt das Forum nicht, da sich eh kaum was an diesem Spiel verändert was größerer Diskussionen bedarf. Ich verpasse als nutzer hier aber auch nichts. Patch Informationen u.ä find ich auch auf der Homepage. Die reine Informationsbeschaffung, kann ich auch ohne einen Account hier machen. Lesen ist ohne weiteres möglich. Man kann dann zwar nicht mehr an Diskussionen teilnehmen, aber braucht man das? Die Paar user die h…

• Ich würd auch zu Asura tendieren. Auch weil sie ebend nur eine lv.70er +10 hat und die anderen Chars soweit mit Sd/Henir ausgestattet sind. Allerdings solltest du dich auch fragen, mit welchem dieser Chars du vorhast weiterhin aktiv zu spielen. Den egal wie du dich entscheidest, wenn du den Char dann nicht damit nutzt wäre es verschwendung.

• ^ Wieso sollte das ungewöhnlich sein? Für den einzelnen ist das etwas low. Wenn aber mehrere Spieler dasselbe Item in verschiedenen abständen aufmachen, soll es durchaus vorkommen das einige schon was bekommen. Ist ja nicht so als das nur 10 leute Elsword spielen oder so.

• Musik für PvP Videos

Cirno - - Archiv - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Es gibt "keine" lieder die "Copyright-frei" sind. Also nein. Der Urheber bzw ersteller hat immer Copyright rechte darauf. Doujin circle haben ihre eigenen ToS, da müsstest du dich bei denen mal Informieren wie das mit der verwendung aussieht. Kannst es aber auch drauf ankommen lassen, vllt wird dein Video wegen nem Strike gesperrt oder auch nicht. Die chance ist zwar hier eher gering, solang die Circle damit genug einnahmen machen, aber es ist auch nicht unmöglich. Bei OcR ist es okay solange du…