Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bald bald bald

• Das Rosenspiel 2.0

Juiced - - Forenspiele

Beitrag

2! @Falkenstein danke

• So viel Verantwortung

• Lässt es einstauben hier?

• Happy Hour - 01.09.2017

Juiced - - Neuigkeiten aus Elios

Beitrag

EL_HH_standard_board_15percent_de.jpg Megashopping nach Herzenslust Es ist wieder so weit: Am 01.09. wartet die nächste Happy Hour auf euch! Ganze 24 Stunden lang gibt es einen Bonus von 15% auf El-Coins.Worauf wartet ihr noch? Nutzt die Chance und stürzt euch frisch ausgerüstet in weitere spannende Abenteuer auf Elios! Viel Spaß wünscht euer Elsword-Team

• Update - 30.08.2017

Beitrag

Liebe Spieler, das Dokument zum Event "Gutschein für 2. Klassenwechsel (Transzendenz)" wird derzeit aktualisiert: - Jeder Charakter, der Transzendenz erreicht hat und während des Events insgesamt 60 Min. lang eingeloggt ist, erhält einen '[CoBo] Gutschein für 2. Klassenwechsel (Transzendenz)' per Post. Euer Elsword Team

• Zitat von Solace: „Nice Jobchange-Ticket ! *Liest sich das Event genauer an* "nur für Ain" That sucks so hard ._. “ Scheinbar ist das Event doch für alle Charaktere (die Transzendenz erreicht haben) und nicht nur für Ain News etc. werden nachträglich heute angepasst. Zur Info: Der Klassenwechsel wird nach dem Event nicht rückgängig gemacht.

• Goodbye Juiced

Juiced - - Archiv - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Danke Ja, das würde mein Gewissen wohl nicht zulassen ;c

• Es hat sich "ausgejuiced"

Beitrag

Hallo ihr Lieben, es ist nun schon ein Weilchen, dass ich hauptverantwortlich an Elsword arbeite. Sicherlich war es auch für mich nicht immer ein Zuckerschlecken aber… man, habe ich viele tolle Erinnerungen an die Zeit als Community Manager wie zum Beispiel "Playing with fire", das ESL Tournament oder kommende Projekte an die ich die letzten Monate arbeiten durfte! Für mich ist es nun Zeit das Zepter an @badidol zu übergeben, da ich demnächst in eine andere Abteilung wechseln werde. Ein Danke an…

• Update - 30.08.2017

Beitrag

event.pngHört her, Helden von Elios, morgen um 09:00 Uhr erwartet euch ein automatisches Update mit folgenden Änderungen: Events: - Gutschein für 2. Klassenwechsel (Transzendenz) Item-Shop: - Sommerurlaub-Premiumpaket - Himmelblau-Cabrio - Sonnenschein-Cabrio - Sommerurlaub-Zubehörpaket Letzte Chance! Folgende Items werden aus dem Shop entfernt: - Eisstatuen-Erhitzer (Rose, Monsterjäger 2) - Badekleidung-Paket (Elsword bis Ain, tiefseeschwarz) - Badekleidung-Paket (Elsword bis Ain, sandstrandwei…

• Hey, wir prüfen bereits die Möglichkeiten für mehr EXP Events. Unser Ziel ist es die Menge im sinnvollem Maße zu erhöhen, da tatsächlich nicht viele solcher Events stattgefunden haben. Wie bereits in der Vergangenheit werden EXP (oder auch Wille, Droprate, etc.) Events kurzfristig angekündigt. Das Datum des nächsten EXP-Events steht derzeit jedoch noch nicht fest. LG

• Hört her, Helden von Elios, das Crafting vom Dunkelschatten-Monokel ins Halbschatten-Monokel/Zwielichtschatten-Monokel ist für die Charaktere Elsword bis Chung nicht möglich da neben dem üblichen Materialien ein weiteres Item benötigt wird, welches man derzeit nicht im Spiel erhalten kann. Daher ist dieses Item nun im Item-Shop unter Gebrauchswaren (leider auf Koreanisch) bis zum 06.09.2017 erhältlich. Das Item kostet 0 El-Coins und ist auf 10 Käufe pro Tag limitiert . Euer Elsword Team

• Serverwartung - 23.08.2017

Beitrag

Hallo, die Server sind wieder online! Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen Euer Elsword Team

• Serverwartung - 23.08.2017

Beitrag

maintenance.png Hört her, Helden von Elios, morgen von 09:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr werden wir eine Serverwartung durchführen. Danach erwartet euch folgendes Update im Spiel: Spielinhalt: - Ains Transzendenz des 3. Klassenpfads Fehlerbehebung: - „PvP-Meister!“ Quest wurde deaktiviert - Veraltete Feld-Quests - Kor. Schriftzeichen bei Kistenset - Koreanische Beschreibung (Zubehör) - Koreanische Schrift bei KW-Quest zum Geschützwächter - Transzendenz-Ticket aus 'Abenteurer-Wachstumswürfe…

• Huhu, wurde bereits weitergeleitet. LG

• absolut und wir werden definitiv alt

• Glückwunsch meine Kleine

• Veränderungen im Team

Juiced - - Neuigkeiten über euer Team

Beitrag

Es freut mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass Unfug von heute an die Aufgaben des BoardAdmins übernehmen wird. Wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben (und auch Herausforderungen!)

• Hallo, aufgrund eines Fehlers mit "Abenteurer-Wachstumswürfel - Transzendenz" wurde dieses Item vorerst aus dem Shop entfernt. (Link: Transzendenz-Ticket aus 'Abenteurer-Wachstumswürfel - Transzendenz' funktioniert nicht) Sobald das Problem behoben wurde, werden wir euch informieren. Lieben Gruß Euer Elsword Team

• Interner Community Manager Deutsch/Englisch (m/w) corporate.gameforge.com/job/in…nager-deutschenglisch-mw/ Sie sind das Sprachrohr der Community in das Produktteam und repräsentieren die Stimmung, Meinungen und Ansichten Ihrer Spielerschaft gegenüber Ihren Teammitgliedern. Aufgaben, die begeistern: - enge Zusammenarbeit mit den Community-Managern der anderen Sprachen zur Entwicklung und Durchführung der Community Management Strategie - Betreuung und Koordination der ehrenamtlichen Teams - Bearb…