Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Performance Ingame

Honya - - Archiv: Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich würds mal auf deine Grafikkarte schieben. Sie ist zwar besser als die Mindestanforderung aber schwächer als die empfohlene insofern ich mich nicht verschaut habe. Ausgehend davon, dass unter den Empfohlenen Daten noch Windows 7 steht nehme ich mal ganz frech an, dass dies noch die mindestanforderungen sowie empfohlenen Systemanforderungen von gaaaaaanz am Anfang sind. Diese sind in der Zwischenzeit natürlich mitgewachsen und mich wundert es ehrlich gesagt schon dass du das Spiel zu irgendein…

• Zitat von badidol: „Danach erwartet euch folgendes Event im Spiel: “ Bufixes: Item Shop: Wurde da das Event vergessen oder einfach ein Standard Text genommen und nicht weiter drauf geachtet?

• Eure Lieblingsmanga-Reihen?

Honya - - Manga & Anime

Beitrag

Ich schmeiß dann auch mal meine 3 Favoriten in den Thread (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• GameGuard Error 114

Honya - - Weitergeleitet und in Arbeit

Beitrag

[Sammelthread] Gameguard Probleme und Kicks ohne Grund vielleicht hilft dir der Thread ja weiter

• Accounttransfer

Honya - - Archiv: Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hierbei sollte man allerdings vielleicht das MMO Cabal erwähnen welches mal von der GF gepublished wurde. Als GF kein Interesse oder whatever mehr an dem Spiel hatte, haben sie es an die Gamemaster (ich glaub die hießen so) abgegeben. Man konnte damals für limitierte Zeit seinen Account auf den neuen Server der GameMaster transferieren lassen und zwar kostenfrei. Der Unterschied zu Elsword ist hierbei das die GF noch ausreichend Interesse an Elsword hat und vermutlich in nächster Zeit nicht vorh…

• Eure Pechmomente

Honya - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

eben nen Spieler gehabt der mir erst im Besma SD afk geht, im nächsten Raum is er dann wieder da und fragt mich um ne Wiederbelebung. Zehn Sekunden nach der Wiederbelebung verlässt er den Dungeon. Man hilft Leuten immer wieder gerne. Da wünsch ich mir den DE Server wieder wo man Abends/Nachts alleine im Dungeon war

• Eure Glücksmomente

Beitrag

alle wichtigen Namen wieder bekommen und nur ein paar unwichtige austauschen müssen. Ich hoff einfach mal das nun niemand wegen mir seinen Namen vermisst

• Henirmeister Haare - Schuhe

Honya - - Archiv - Solace: Marktplatz

Beitrag

ja ich hab die Teile noch und sie suchen nach wie vor noch nach nem neuen Besitzer

• push

• Hi, da ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass irgendwie mehrere Leute die aktuell suchen dürften, wollte ich mal wissen, was die etwa Wert sind aktuell. Danke schonmal für die Wertschätzungen. LG Honya

• Viel Elesis Zeug

Beitrag

push

Beitrag

push

• Eure Glücksmomente

Beitrag

Endlich im 328. Run sc_2017-10-0600-45-35-902.png jetzt müssen nur noch Sockel und Identifizierung Optimiert werden und die letzten 3 Discs fehlen noch. Ach und 95 sollte ich auch noch versuchen zu erreichen

• Eure Pechmomente

Beitrag

Zitat von Honya: „Fazit von einer zwei Woche(n) Add Fusionstheorie Dungeon farmen mit meiner Code Empress: Runs: 151 300 Rekordzeit: 3:11 Energiefragmente: 385 771 Discs: Stufe 5 Waffen: 0 Ich gehör wohl auch zu den Leuten die einfach kein Glück mit der Waffe haben. Dabei will meine Eve doch auch nur mal ne richtig gute Waffe haben “ Das Ding mag mich echt nicht

• Eure verbuggten Momente?

Beitrag

Das sich mein Laptop und der Add Dungeon nicht mögen (vorallem nach 200+ runs) ist mir ja jetzt nichts neues, aber damit hab ich nicht gerechnet. Das Video im Spoiler ist nichts für Epileptiker ich hab euch gewarnt. (Versteckter Text) Das Video hab ich btw nicht beendet sondern danach ist mir der Client gecrashed.

• Eure Pechmomente

Beitrag

Fazit von einer Woche Add Fusionstheorie Dungeon farmen mit meiner Code Empress: Runs: 151 Rekordzeit: 3:11 Energiefragmente: 385 Discs: Stufe 5 Waffen: 0 Ich gehör wohl auch zu den Leuten die einfach kein Glück mit der Waffe haben. Dabei will meine Eve doch auch nur mal ne richtig gute Waffe haben

• hatte bisher noch jemand das Problem, dass sein Dorf nach dem Add Dungeon aussieht als hätte er extra starke Drogen genommen? Kam bei mir erst einmal vor deshalb frag ich hier erstmal nach, bevor ich nen bugthread eröffne. Ein Video aufzunehmen war mir in dem moment leider nicht möglich (Rekorder hat nicht reagiert) aber ihr müsste euch vorstellen, dass sich die Teile die ihr doppelt seht bewegen auch noch. sc_2017-09-2100-22-39-771.png

Beitrag

Nein noch gab es keine Gebote

• Eure Glücksmomente

Beitrag

nach einer Ewigkeit seitdem das Set raus is es nun endlich auf meiner Rose komplett bekommen: sc_2017-09-1600-33-29-403.png