Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [OOC] Shifted

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

Name: Elizabeth Williams Geschlecht: weiblich Nationalität: Britisch, mit französischer und deutscher Herkunft im Mix (letztere nehmen allerdings nicht viel ein) Alter: 25 Größe: 1,83 Gewicht: (etwas pummelig, damit ihr euch das vorstellen könnt scheiß auf zahlen) Aussehen: (Versteckter Text) Fähigkeit: Helping Hand Charakter: - sehr gutmütig und freundlich… - …aber pessimistisch für den Großteil der Zeit - Entschuldigt. Sich. Für. ALLES. - hoffnungslos romantisch ( ;) ) - nimmt sich viel vor, s…

• Elsword irl

Kateleen - - Archiv - Klatsch und Tratsch

Beitrag

sketch144172329v8opb.png sorry ara fanboys pfft im not :^D fotos hochladen ist leider down und übeig geblieben sind nur traurige quadrate. huh.

• [RPG] Sanctum

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

Nachdem Skye uns kurzerhand auf Entdeckungsreise geschickt hatte - yay! - war er sofort nach oben gestürmt, während der Rest noch perplex im Zimmer stand und seine Worte erst einmal verarbeiten musste. Und die Situation allgemein. Kaum hatte ich jedoch die Treppen genommen, war er schon wieder runtergerast, mit einer relativ kleinen Tasche in den Händen, und dank dessen war ich fast (wieder) runtergefallen. Zum Glück konnte ich meine Balance grade noch so halten und schleppte mich die Stufen hoc…

• [RPG] Four Crowns.

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

Es war Kälte, die ich zuerst spürte, danach kam ein unangenehmes Gefühl an den Händen, und zuletzt der Fakt, dass ich nichts sehen konnte. Vor lauter Panik zwinkerte ich so schnell, wie es nur ging, aber mein Augenlicht blieb seltsamerweise verschwunden - obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich durch die tausend Schutzschilde um mich herum gar nicht blind werden konnte. Dann ging irgendwo hinten eine Fackel an. Ich wollte mich wirklich ohrfeigen, meine Hände waren allerdings gefesselt und i…

• Elsword irl

Beitrag

was wenn alles ein fake ist????? vllt mach ich ein spinoff zu denen Zitat: „Noch ein Plot Twist: Eve ist in Wahrheit Satori.“ eve ist die erleuchtung

• Nostalgie pur...

Beitrag

(Versteckter Text) Oh ja, damals ich hatte damals noch Catbug und InuxBoku auf, damals war DW noch geil :( Damals Avatar voll billig Damals noch das alte PvP-System wo D noch ganz ok war und als ich dachte ich wäre mit +5 noch op und mit Avatarschuhen reich zeiten

• Elsword irl

Beitrag

Oh, ich weiß wie suki (skeep skeep) geschrieben wird :^) Das war pure Absicht. Und Nummer 5 lebt und strahlt > Post 6

• Elsword irl

Beitrag

sketch96174515m79jwoxif3.png sketch96181230z9f0ts48pr.png Weeaboo-Rena

• Elsword irl

Beitrag

sketch2939503xlm4cp2kze.png die knetmasse ist eiskalt von wo geklaut auch wenns bei denen essen war //siehe unten für die lösung, gewinner hat 1 ehre bekommen rena soon tm, auch wenn ich zu einem kind mit einer riesenbiene tendiere

• [OOC] Four Crowns

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

OH DEUTSCH555 BIST JA ZURÜCK :^) - Tristian, Queen of Clubs - Cupid, Joker of Hearts - Percy, King of Spades - Atoeos, Ace of Spades - Zane, Ace of Clubs - Ace, Joker of Clubs - Beri, Jack of Hearts - Khoa, King of Diamonds - Ichiro, Joker of Spades Gesperrt sind als Positionen Queen of Hearts/King of Clubs, weil Plot. Damit wären frei: Diamonds: - Queen - Joker - Jack - Ace Spades: - Jack Clubs: - Jack (ist allerdings nicht "sofort" da, muss eingeführt werden) Hearts: - Ace - King

• [RPG] Four Crowns.

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

Die Tür öffnete sich mit einem leisen Quietschen, und vor mir stand ein Mann, die pechschwarzen Haare zurückgekämmt, die Klamotten merklich zersaust – einige Knöpfe an seiner Jacke fehlten und es war offensichtlich, dass er nur mit Schwierigkeiten ins Schloss gekommen war. „Du warst bei den Spades“, sagte ich, die Stimme leicht gesenkt – ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache, denn mein Informant – Nathaniel nannte er sich, ob es sein wirklicher Name war, konnte niemand sagen – war nicht die…

• [RPG] Four Crowns.

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

Es waren einige Stunden vergangen (in Fakt stand der Mond schon am Himmel, und alle außer mir waren bereits in den Betten), seit dem Vorfall, und zu dem allgemeinen Unwohl wurden noch keine Täter gefunden, nur einige verstreute Hinweise hier und da, aber nichts, was uns wirklich weiterhelfen würde. Trotzdem hatte ich das Gefühl, Ace und Zane würden mir beide etwas verschweigen. Natürlich konnte ich nicht wissen was, vielleicht war es sogar etwas, was sich als gefährlich für mich und das Land her…

• r00dkb580h6uye.png auch wenn sie denkt, dass ich ein weichei bin. ich bin männlich af.

• [RPG] Four Crowns.

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

Ich schloss die Augen und seufzte. Ace hatte mir schon vorher mitgeteilt, dass ein Massaker auf dem Gelände passiert war - aber nicht genau, wo. Ich hatte innig gehofft, es sei nicht der Garten, es würde eine Sisyphosarbeit werden, alles zu reinigen und die Blumen neu einzupflanzen. Zwar machte die Magie alles einfacher, aber es ging ums Prinzip... Und nun fragte sich, was ich mit Bel... Beri machen sollte; es war unmöglich, den Jungen weiter im Schloss zu behalten. Die beste Entscheidung wäre, …

• [RPG] Four Crowns.

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

Ich zuckte zusammen; und Ace mit mir, und ich sah, dass er merklich nervös würde. Ein Idiot war ich nicht - in dem Schloss der Clubs, in dem hunderte von Menschen lebten und arbeiteten, würde ich bestimmt keine magische Bombe loslassen. Ich nickte Ace zu, und er entspannte sich merklich. "Zane?", fragte ich, und er wusste, was ich meine, denn er antwortete gleich: "Assassine." Das war nicht das erste Mal, dass sowas passiert war - in Fakt war es das elfte Mal seit meiner Einreise ins Schloss, da…

• [RPG] Four Crowns.

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

Ich riss den Blick vom Kaffeetisch weg - Zane war mir noch manchmal ein Mysterium, ich redete nicht viel mit ihm. Es gab diese feine Linie zwischen Wissen und Kennen. Ich wusste, dass er eine Person war, jemand, der lebte und atmete, aber ich kannte ihn nicht. Ich würde seine Lieblingsfarbe oder weniger triviale Dinge nicht kennen, wenn mich jemals wer fragen würde. Eigentlich war es traurig, die Personen, mit denen du vielleicht den Rest deines einsamen Lebens verbringen wirst, nicht zu kennen.…

• [RPG] Four Crowns.

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

"Ja", sagte ich knapp, und hob meine Tasse wieder von dem Teller - die zweite Frage ließ ich für einige Sekunden im Raum stehen, in dieser Zeit nahm ich mir die Freiheit, einen kleinen Schluck zu nehmen. Der Tee wurde immerhin schon kalt, und es war sowieso nur noch genug für den letzten Schluck. "Zane ist auf dem Weg, Bel- Beri abzuholen. Sie müssten bald eintreffen." Die Tasse klirrte gegen Porzellan. Die Sonne war schon verschwunden. Schande. "Sprich nicht so geschwollen", hörte ich Ace unter…

• [OOC] Four Crowns

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

geht

• [OOC] Four Crowns

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

"ich geh pennen mimimi" [RPG] Four Crowns.

• [RPG] Four Crowns.

Kateleen - - RPG-Bereich

Beitrag

Der Tag war ruhig. Viel hatte ich nicht zu tun - seit einem halben, dreiviertel Jahr schon, dafür hatte ich kurz nach dem Verschwinden genug zu tun gehabt. Ich bevorzugte es in letzter Zeit, einfach nur abzuschalten und im Sonnenlicht in dem Klavierzimmer zu sitzen, den Tee in der rechten Hand. Das Klavierzimmer war mehr ein Name als ein Raum mit einem Musikinstrument drinnen; es begann als Spitzname, damals, als hier noch tatsächlich eins stand. Die Bezeichnung blieb, selbst als das kaputte (ir…