Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

• bringt es überhaupt was den dungeon zu machen außer für die erfolge ?

• Schätze mal das bugfixes am 15 oder 22 kommen (15 weil da das schatzsucher endet oder 22 weil da andere items vom Daily log verschwinden) bis dahin gab es auch nur auto updates . Wird wohl da gefixt

• Eure Glücksmomente

DerJu - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Durch das event habe ich genug tränke und heilung für jahre und die zaubersteine mal nicht vergessen. Hero sachen 27+ ot und bk gedroppt mit den perfekten werden xD

• Pokémon zuweisen.

DerJu - - Archiv - Spam

Beitrag

Mimigma

• Pokémon zuweisen.

DerJu - - Archiv - Spam

Beitrag

Teddiursa

• Ist es nicht so das wegen dem 500 reformationstag das nun bundesweit dieses Jahr ist. Deswegen denke ich das es für ganz Deutschland gilt und niemand arbeiten sollte (naja die mehrheit zumindestens tz.de/welt/reformationstag-fei…nde-woche-zr-8619270.html

• Oh doppel exp unendlich wille und ich habe die medallie noch . Ahh das wird toll Naja viele werden das wohl für Add dungeon nutzen wenn sie die waffe noch nicht haben

• Fragen zu und Um Add Dungeon

DerJu - - Archiv - Fragen und Antworten

Beitrag

Moin zsm. Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen. Ich habe noch nie den Add Dungeon gemacht(also auf anderen Servern etc) Deswegen habe ich paar fragen. 1 Ab wann kann man den dungeon betreten? 2. Gibt es ein itemlevel? 3.Kann ich ihn unendlich oft machen 4. Brauch ich irgend ein item zum starten? 5. Wie droppt die waffe,als würfel oder muss ich so oft hoffen bis ich die waffe für meinen char bekomme. 6. Wv fragmente brauche ich ca. um die waffe auf maxstufe zu bekommen(waren es 100 pro di…

• Eure Glücksmomente

DerJu - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Full Elpheus Set bekommen und ne +10 rolle von nem gildenmitglied geschenkt bekommen . Glück für den monat also aufgebraucht

• Moin zsm. Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen. Ich möchte mir eine Elesis machen eine CrA um genau zu sein, da sieh ja eigentlich sehr häufig gespielt wird und ich sehr ansprechend finde.. Brauche ich für sie hohes EQ (+10 und höher) oder kann sie auch mit +8 oder mit +9 ihren Job erledigen. Ihr system ist ja das sie ihre Hp opfert um skills zu verstärken aber sie kann sich auch heilen. Wie genau wird das gemacht .Durch ihr kavalier oder heilen manche skills von sich. Welches Set. Bzw w…

• Das der Content Langsam kommt muss man wohl Gewöhnt sein. Gut ich kann auch sagen ich hätte mich über AddDungeon Gefreut. Dachte wirklich der kommt nach den ganzen AIn Kws. Das gildenrevemp kommt mhh naja eher uniteressant wie Ereda für mich ,aber damit muss man Leben. Hoffe das Bald was kommt. Fände es Persönlich schlimmer wenn wir verbuggt sachen bekommen und dann die Leute die es unbedingt haben wollten sich dann im Forum ausheulen wie wir das so serviert bekommen

• Hallo zusammen. Ich zieh momentan ein Nw nach oben und bin mir nicht sicher welche skills ich nutzen solle damit ich durch die dungeons komme . Könnte mir da wer was empfehlen. Allgemeine Tipps für Nw wären auch toll zum Beispiel welche skills in trans sollen Ob sich ein Ring Der Wut Lohnt Bin momentan attribut auf waffe zu machen was ist besser 2xEis 2x wind oder jeweils 4x EIs /4x Wind Würde mich über ne antwort freuen Mfg DerJu

• Gefühlslage Optimieren

Beitrag

Hallo zsm. Ich habe mir gerade einen Ain als EE hochgezogen und kurz vor Trans Nun da ich bald noch mehr skill dazubekomme wollte ich fragen welche skills ich sobald ich trans habe (alle passive inklusive) und welche in die Transslots sollen. Also skills zum clearen, Eid controlle und Edel Eid Skills wären bitte vorhanden Auch welche Attribute für die skills ich nutzen sollte. Und welche EIds ich wann in priorität setzen sollte Hoffe mir kann einer Dabei helfen Mfg DerJu

• Ain Mann Drei Wege

Beitrag

Tagchen Da ich mir einen Ain machen will und dieser auch fest als Char bestehenbleibt , da ich schon Base sehr gern habe und spiele. Ich habe zwar einen Ain aber der ist noch Base und gammelt nur rum. Ich möchte einfach wissen bzw vorschläge bekommen welcher Ain sich am besten Nutzen Läst Es ist hauptsächlich für Pve gesucht. Welcher der Drei Pfade ist der Beste für Dungeonclearing, Welcher Für Bossing(Henir etc) und wer macht ne Gute Figur im dungeon mit Teammitglieder. Welcher Ain kann auch oh…

• Sakra Devam auftritt

Beitrag

Moin zsm. Ich bin gerade dabei mit eine SD hochzuziehen und da sind paar sachen bei denen ich mir unsicher bin. Ich plane das 9-x set für sie zu holen wegen cd reduktion aber das bin ich mir nicht sicher ob das gut zu ihr passt Auch frage ich mich welche skills Nach tranz noch brauchbar sind Welches attribut wäre für pve am besten geeignet Und welches Pet wäre denn am opimalsten Danke im vorraus Mfg Der Ju

• Pokémon zuweisen.

DerJu - - Archiv - Spam

Beitrag

Rattfratz

• Mal ne frage zum henir zeug kann man jetzt nur noch 4D machen oder sind die anderen noch machbar? Sehe nur das 4 D set

• Pokémon zuweisen.

DerJu - - Archiv - Spam

Beitrag

Dusselgurr

• Vllt mochte anne dich nicht und deswegen hast den Titel nicht bekommen Wäre es nicht logischer dann einfach den titel zu nerven und die anforderung zu minimieren

• Das verwundert mich ja gerade. warum kann ich jeden Splendor titel bekommen der bestimmt 200-400 runs braucht aber andere Titel wurden entfernt weil sie zu "Aufwendig" sind? Muss ich mich jetzt bei Solace Farmen beeilen da ja dann noch ein gebiet raus kommt