Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Ist das erlaubt?

Taani - - Archiv - Fragen und Antworten

Beitrag

Ja ist es, es ist seine ware, er selbst entscheidet über den preis. Nicht gerade sehr nett aber dagegen kann man nichts machen.

• Hast du +11 oder +12?

Taani - - Archiv: Allgemeine Diskussionen

Beitrag

hab weap +12 ot-sh +11 henir 4D und ja viele haben +12/+11

• Zu der droprate von den pet/reittier und ava würfeln kann ich sagen sie ist wirklich sehr bescheiden, 50 stk. bisher gekillt nicht eins bekommen, dafür ist die droprate von segen der geister ganz gut, bei jedem 3 kill ca 1 gedropt, für die jenigen die das farmen wollen....

• Hab da mal ne Frage, es soll ja ab Heute die Wiederholbare Quest geben, in der man 10x den dungi mit passendem lvl absolvieren muss für das item schützende geister. Leider ist die Quest nicht vorhanden....

• Hast wohl neue Wörter in der Schule gelernt, wie z.B. ''Autorität'' und wolltest Sie mal gleich verwenden, du schlingel du. Mach erst mal selbst ein Bild rein bevor du ne show hier abziehst, Kind. CBS: Renko. Trolling |orlando

• Wuchern kann man auch wenn man keine 20kkk zur verfügung hätte, es ergibt kein sinn, warum die leute dann noch mehr wuchern würden.Immerhin ist eh immer ed vor item, also müssen die leute eben ihre chars wechseln und geld transferieren.... Jeder hat das recht sein Item für ein beliebigen Preis anzubieten, immerhin ist es seins. So würde man vllt weniger scammen können, wenn z.b. wer ne +11 rolle anbietet oder so für paar kkk und natürlich gibt der das item nicht, bevor er das ed hat, aber er kön…

• Bin voll dafür, muss ca 20 chars immer durchgucken, wo ich wieviel habe. Ich wäre sogar für 20kkk ich meine schaden tut es ja nicht, die grenze zu erhöhen, die man besitzen kann.

• Ich finde wir brauchen sogar +13 Event. Damit endlich mal dieses Spiel geschlossen wird und es keiner mehr spielt. Dann haben wir weniger stress und die weniger Geld, ist doch eine gute sache. Ich finde es auch unnötig, damals als ich meine +10 hatte, war es noch was besonderes und kam richtig easy durch alles durch, nachdem dann +11 Event kam, hatte ich kb mehr auf dieses Game und nun sitze ich hier rum mit +12/+11. Wenn das mal kein Gruppenzwang ist ! Max. Up Stufe sollte bei +8 liegen und nic…

• Also das mit dem Only pvp-set etc. wurde schon oft angesprochen, wird aber nie im leben umgesetzt, weil dan nicht gerade die Mehrheit soviel geld payn würde für ne +11/+12, da es im Pve eig. nicht von nöten ist. Ich bin schon für die einführung einer Strafe, leider wird dies niemals umgesetzt, weil man es schlicht zu schlecht nachweisen kann. Man kann ja immerhin sagen, ist mein Freund under will mit dem Char gerade spielen, also was sollen Sie dann machen ? Ihn ein Bann geben, weil er mit dem C…

• Hintergrund im Secret Dungeon

Taani - - Spielfehler

Beitrag

Geht jedem so, es laggt ohne ende, bitte fixen.

• Zitat von Isidore: „Denkst du ? Du kennst hier nicht alle. Auch wenn man mit welchen hier befreundet ist kennt man sie nicht wirklich. In RL ist jeder anders. Vorallem man kann sowas erst recht nicht sagen wenn ein Kind gut erzogen wurde ,aber dennoch im Internet rumflamet. Dann fragen sich die Eltern wieso das so ist ? Es sind nicht nur immer die Eltern. Es kann sogar die Schule sein weil es dort genug andere kinder gibt die Wörter drauf haben die man selbst nicht kennt. Also ich bitte dich. “ …

• Haha, diese Com hier soll sich selbst erziehen, die Eltern haben es nicht mal hinbekommen, dann schaffen sie es erst recht nicht selbst. Els hat nun mal wirklich mit abstand einer der schlechtesten coms überhaupt. Liegt natürlich nicht am game, sondern an den Spielern. Das einzige was man tuen kann ist els zu löschen. Achja lagger hat man in jedem game. Dagegen kann man nichts tun, auch jemand mit 100.000 leitung und dem besten Computer kann laggen.

• YR Low-Tier ? Never. YR ist einer der stärksten Char im PvP. ( wenn man natürlich mit ihr umgehen kann)

• Stimme da Renko zu, ich komme mit jedem +7 norm equip da durch. Ich finde es auch so wie es im mom ist noch recht leicht und sollte min doppelt so schwer sein und ohne mounts.

• Ehm bin 21 komme aus Hannover Ig: Taani wie hier auch, bin oft in Hamburg und Dortmund unterwegs Aber treffen will ich keinen, wenn dann nur paar aus der Gilde oder so :P

• Dagegen. Wenn dein Acc gehackt wird ist es eh vorbei, wem interessieren dann noch die Mounts wenn alles andere weg ist ?

• Ara´s schwalbenflug

Beitrag

Zitat von Blacky: „ die sehr gute rüssi bringt im freien nur wenig, wo ich mal den skill abbekommen habe und ich kann dir beim besten willen sagen, entweder war diese ara mit zusatz schaden vollgepumpt oder der skill an sich ist zu stark, denn ein skill der mir 60-70% hp abzieht ist nich einfach nur stark, ara an sich ist nicht OP, suckra derpanam allerdings schon und viel können braucht man mit allen 3 nicht.“ Also ich kann gerne mal mit dir in den freien und es dir mal zeigen, es hat sicherlic…

• Ara´s schwalbenflug

Beitrag

Wem juckt es ob Schwalbenflug in deinen Augen zu op ist, jeder hat seine eigene meinung dazu, wenn man die Meinungen jeder einzelnen zu tat machen würde, könnte man das spiel auch gleich aus der Welt schaffen. Ja es stimmt das der Skill stark ist, ist aber auch zu vergleichen mit einem 300er skill, da man ca genau so viel mana brauch für 10 Orbs. Und Ara an sich ist nicht OP, die meisten haben halt einfach nur sehr gute Rüssi und gut gesockelt.

• Ich wünsche mir einen riesen Buff für SD, damit die Leute noch mehr flammen.

• Ich würde auch sehr gerne Dungeons haben, die noch stärker sind als die Secret Dungeons, wo das benutzen von Items und Reittiere z.b. verboten ist. Klar kann man seine waffe und rüssi ablegen, aber es ist und bleibt trotzdem der selbe dungeon. Die Idee finde ich sehr gut und stimme da zu, es ist sehr langweilig geworden, es gibt kaum ein grund Dungeons zu spielen, sobald man lvl 70 ist und equip usw. alles hat. Mfg Taani