Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallöchen alt Haski~ o/ (Nein, nicht Husky)

• Lyn/Lyndis (Fire Emblem: Rekka No Ken(Fire Emblem: Blazing Blade) Ninian, ebenfalls Fire Emblem Maike (Pokemon) Bell (Pokemon Schwarz (2)/Weiß (2)) Baby Peach

• [Umfrage] Eure Augenfarbe?

Yuzuki - - Archiv - Plauderecke

Beitrag

Schwarz Wenn man mir allerdings mit einer sehr hellen Lampe ins Auge leuchtet, dann dunkelbraun. Ansonsten bei Tageslicht schwarz~

• Eure Klingeltöne?

Yuzuki - - Computer & Technik

Beitrag

Klingelton: Yoko A Cruel Angels Thesis (k3n5 Remix) Benachrichtigungston: Default (Crystal) Weckton: youtube.com/watch?v=vIT8FK_50V…=UCtXyJdXKdM1lNU5KadssS2g Ich pfeif da drauf, ob mein Klingelton deutsch, japanisch, englisch, koreanisch oder sonst was ist. xd Bei mir bekommen die Leute eigentlich immer Musik zu hören, ob ich nun unterwegs bin, mich wer anruft oder Zuhause bin. Selbst meine Freizeichentöne beinhalten Musik.

• Beim Windows 10 Upgrade wird nichts umgewandelt... Das Einzige, was mit dem Key selbst passiert ist, dass er weiterhin bestehen bleibt und die entsprechende Version für Windows 10 auf Basis dessen ausgewählt wird. Bei dem GWX Upgrade bzw. dem Zwangsupgrade war und sollte eigentlich immernoch die Möglichkeit im Nachhinein bestehen auf die vorherige Version downzugraden. Die Option hatte Microsoft vor einem Jahr noch mit integriert, sofern man die Entsprechenden Setup-Daten, die eben das Downgrade…

• Euer Handy/Smartphone?

Yuzuki - - Archiv - Spam

Beitrag

Hatte: Sagem my100x Sagem Vodafone 225 Samsung SGH-M200 Nokia 5800 XpressMusic Sony Ericsson Xperia arc S Sony Xperia Z Ultra Alcatel OneTouch 7040D (übergangsweise für einige Wochen) Sony Xperia Z Ultra (<- geiles Teil, deswegen 2x in Weiß) Aktuell: LG V10 Nächstes: Lenovo/Motorola Moto Z Play und/oder LG V30

• Gameguard Error

Yuzuki - - Technische Probleme

Beitrag

Ist zwar schon 3 Wochen alt der Thread, aber beim 255er Error würde ich evtl. mal versuchen den Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren.

• Elsword Crasht beim Login

Beitrag

Kann man. Einfach mal hier bei Intel etwas stöbern, dann sollteste eigentlich was finden.

• Elsword Crasht beim Login

Beitrag

Zitat von Drago*: „Grafikkartentreiber....“ Liegt unter Umständen wirklich daran, wenn der Treiber mehrere Jahre alt ist. Hatte ich bei meinem Laptop damals auch schon des Öfteren, dass das Spiel dann einfach direkt nach der Eingabe der Logindaten dann abgeschmiert ist. An der DirectX wird's wohl kaum liegen, weil Windows 7 von Haus aus DirectX 11 hat, Windows 8/8.1 DirectX 11 bzw. 11.2 und Windows 10 DirectX 12. Bei Windows 7 kann man sich zwar noch zusätzlich DirectX 9 installieren, aber bewir…

• Kleine Info für die Zukunft am Rande: Grundsätzlich eine Ausnahme für das Spiel in die Firewall eintragen. Die Firewall auszuschalten bewirkt nichts, da das Spiel eben die Erlaubnis benötigt über das Netzwerk/Internet kommunizieren zu dürfen. Ist ähnlich wie bei Android mit den andauernden Berechtigungsabfrqagen, sobald eine App das erste Mal installiert wurde und irgendwelche Zugriffsrechte (für Fotos, Speicher, etc.) haben will. Dort wird ebenfalls so lange gefragt, bis die App die nötige Bere…

• Zentrierte Schrift

Yuzuki - - Archiv: Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Das Ding ist in erster Linie, dass Nitros mal wieder alles auf die Spitze treibt. Kein Schwein verfasst in der Regel seinen Post oder seine Gildenvorstellung so. Ein Post kann ebenso "professionell" wirken, wenn ich zentriert verfasst ist, wie ein gewöhnlicher Beitrag, der linksbündig verfasst ist. Wichtig ist dabei eben die Struktur an sich und die allgemeine Formatierung, damit er positiv auffällt. Das Problem ist bei vielen eher, dass auf jeden Satz ersmal eine leere Zeile folgt. Ein Beispiel…

• Zentrierte Schrift

Beitrag

Zitat von Lovenectar: „[...] das unser Gehirn dran trainiert ist.“ Ja, das Gehirn ist mehr oder minder darauf "trainiert" linksbündige Texte zu lesen. Dennoch ist es Rotz sich darüber aufzuregen... Es gibt genauso Gedichte und Lektüren, die ausschließlich zentriert verfasst sind und auch vom Autor so beabsichtig ist. Die werden genauso gelesen und verstanden und da sagt auch keiner "Das ganze Buch ist total beschissen, weil mir die Formatierung die Augen verätzt"... Ich renn auch nicht in der In…

• Zentrierte Schrift

Beitrag

Du heulst dich jetzt nicht tatsächlich über die Formatierung der Posts anderer User aus, oder...? Im Grunde genommen ist das die Angelegenheit des Verfassers, wie er seinen Post formatiert und wie nicht. Wenn ein Post wirklich unter aller Kanone ist, dann melde es einfach einem Mod, der ihn dann entsprechend anpasst, statt sich wie ein Kleinkind zu beschweren und nach Aufmerksamkeit zu verlangen... ...so schwer einen Mod mal anzuschreiben und zu sagen, dass die Formatierung für die Kloschüssel i…

• Versuch mal einen Grafikkarten-Treiber, der etwa 6-12 Monate alt ist. Es haben damals schon bei Els einige neuere Grafiktreiber zu Abstürzen im Spiel gesorgt.

• Zitat von AceDelyar: „Man kann eben nur eine bestimmte Menge posten, bis man in eine Endlosschleife aus Wiederholungen und inhaltslosen Beiträgen kommt.“ Und eben dieser Punkt ist seit Hamel erreicht. Was will man da noch großartig fragen, wenn es kaum noch was zu fragen gibt? Jetzt mal abgesehen von der selben Frage, die ich jedes Mal zu Gesicht bekomme, wenn ich mal hier im Forum unterwegs, was für einen Charakter man sich erstellen soll bzw. "Hilfestellung" diesbezüglich haben will. Naja und …

• Tahoma Error

Yuzuki - - Erledigt oder kein Fehler

Beitrag

Der Client nutzt die Datei aus dem Data-Ordner, Drago, nicht die im Windows-Font-Ordner. ich würde einfach mal sagen, dass du die tahoma.ttf aus dem Data-ordner löschst und sie neu patchst.

• Grundsätzlich einfach dein Problem schildern und was du bisher getan hast. Technische Daten müssten eigentlich bei Bedarf erfragt werden. Abgesehen davon wirste aber eigentlich meist auf's Forum verwiesen.

• @Drago Baidu ist eine chinesische Antiviren Software, deswegen auch relativ unbekannt. Avira macht aber seit dem Anti-Cheat-Tool-Wechsel grundsätzlich Probleme und AVG seit einiger Zeit eben auch, wobei das bei AVG eigentlich relativ neu ist, das mit Avira war damals nur bei einigen ein Problemfall, was das Hackshield betraf. Was du sonst evtl. versuchen könntest, wäre dass du den GameGuard-Ordner löschst und ihn neu patchst.

• Elwiki?

Yuzuki - - Archiv - Fragen und Antworten

Beitrag

Liegt nicht wirklich am Browser. Bei Firefox ist das Problem ebenfalls.

• Elwiki?

Yuzuki - - Archiv - Fragen und Antworten

Beitrag

Das Problem bei der Seite scheint momentan wohl ein Wenig was mit der URL des Wikis zu tun haben. Fragt mich nicht warum, aber die Bilder sind anwählbar, sobald die URL "www.elwiki.net" genutzt wird. Nutzt man hingegen nur "elwiki.net", dann erhält man auch die genannte Fehlermeldung. Mehr hab ich jetzt nicht getestet. Sollte aber mit der kompletten URL funktionieren.