Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

• Übersicht was bisher verkauft wurde: Elpheus komplett verkauft FM verkauft HM haare verkauft FK haare verkauft HGJ verkauft HNO schueh vkt GP verkauft MM stab vk eh hair vkt Dk hair weiß vkt gf verkauft MJ1 verkauft Zofe ot-sh verkauft erzt dark hair verkauft nasod hair vkt Offi black ot verkauft Ot,bk, schuhe Der lieblichen Lady verkauft Japan design 2016 Haare verkauft Bunny Ot, bk, beide schuhe , verkauft el noir ot verkauft Haarschnitt der schwarzen Lilie verkauft Eisfee (weiß) verkauft Eins…

• Enorm viel Ava (Erhitzer/CS)

Kisuu - - Archiv - Solace: Marktplatz

Beitrag

Einhorn Hair, Elpheus Hair, Henir Hair, Erzt Dark Hair, Zofe ot-sh, Hgj ot-sh , bunny bk, el noir ot, schwimmschul hair+sh VERKAUFT

Beitrag

Overall+ Haare verkauft

• Verschiedene Zubis

Beitrag

FM wings verkauft

• Verschiedene Zubis

Beitrag

66e7a02fc0e25185f1f5fbb304c40c39.png Erzt Wings= 500kk Elpheus wings= 450 kk Feuermeister wings= 250kk Himmelsmeister-Sternbild = 130kk Perkisas-Hörner= 200 kk Perkisas-Flügel 150 kk Wunderalchemist-Zeichen = 200kk Zwielichtschattenmonokel = 70kk Einhorn Wings= 200kk Yaksha Umhang= 450 kk Zofe Kopfschmuck black = 500 kk Halloween Party Luziferflügel 150kk (Schwarz/weiß) Glorienflügel-Engelrüstung 150kk Verhandelbar Käufer siegelt Bei interesse bitte PN im forum, nicht ingame, da ich so gut wie n…

Beitrag

Verkaufe alles Avatar, das ich besitze. Die Items, welche mit einer Sperre versehen sind, sind nicht siegelbar und stehen demnach naheliegenderweise nicht zum verkauf. Alles andere ist verkäuflich. Da ich (mal wieder lol) quitte und elsword keinen großen Wert mehr für mich hat, verkaufe ich das Zeug relativ billig, besonders den Cash shop stuff. Hierbei gilt ganz einfach egal für welches set: Haare= 30kk, Oberteil= 25kk Beinkleid= 25kk Handschuhe= 5kk Schuhe= 10kk Waffe= 40kk (Bei CS zubehören s…

• Bye Special Snowflake Aus ursprünglichen K&T-Thread hierher verschoben | Kiro

• Zeig deinen Geschmack!

Kisuu - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

@Tilterella Dankeschön für dein Lob! <: Bei der Rosa kombi hätte ich auch lieber ein anderes beinkleid gehabt, jedoch besitze ich kein passendes... :c Und bei den sailor moon Kombinationen fehlt mir halt noch ein passendes Beinkleid für die 2. und passendere Schuhe für die 1. Deine Aisha finde ich sehr süß, eigentlich mag ich das Alternativ-OT nicht so, aber mit deinem BK, welches ebenfalls Naselstreifen hat, sieht es doch sehr chic aus. Ich hab' mit den neuen Sets auch rumgespielt und ausnahmsw…

• sehr wichtig

Kisuu - - Archiv - Spam

Beitrag

Hey gays & boiis ich bin wieder da viele kennen mich sicher aber falls nicht ich war rank1 spieler in PVP s4 und wurde leider zu unrecht gesperrt. (Versteckter Text)

• Zeig deinen Geschmack!

Beitrag

@Maou Danke für dein Feedback zu meinen Screens! ♥ Ich achte immer viel auf Detaills wie passende Augen und Zubis, sofern vorhanden, daher freut es mich, wenn diese auffallen. Folgendes habe ich zu deinen Bildern zu sagen: Das erste Outfit gefällt mir wahnsinnig gut. Das schwarz, weiß und blau harmonieren ausgewogen miteinander und keins davon fällt negativ auf. Auch die CS-zubis finde ich sehr schön, zweifelsfrei sieht es mit diesem besser aus als mit den Rot-schwarzen Bossdrops. Hierzu finde i…

• push

• Zeig deinen Geschmack!

Beitrag

Ich war so lange nicht mehr in diesem Thread </3 Here we go again Nach wie vor äußere ich mich nur gegenüber denen, die auch ein Feedback für anderen hinterlassen haben. @Tilterella Deine Aisha (Post 2614) ist schlicht, aber farblich passt alles zusammen, nichts wirklich störendes. Der Screen hätte allerdings wirklich ein wenig größer sein können. Im Post 2611 gefällt sie mir enorm gut, so eine rein weiße Kombi macht echt was her, und dann die dunkelblauen Augen als Colorsplash, stechen heraus, …

• Eure Glücksmomente

Beitrag

Hatte mir die Tage an der Pinnwand 10 Elpheus -Erhitzer gekauft, weil ich die Haare und Flügel total schön finde. Hab mir eher ironisch gedacht "vlt bekomm' ich ja eins davon" Boom. Beides gezogen. Happy life. Ein weiterer: BF hat vorhin bei mir erhitzt, ich hab' ihm gesagt, wenn er was zieht, koch ich ausnahmsweise mal. Musste zwar kochen, hab' nun aber beide Drachenritter Haare, die seit dem Remake echt ziemlich cute aussehen.

• VK Aisha: MM seal 200 kk Zofe Hair Lila 70 kk Schwarzes Meer/Blaues Meer je 80 kk Raven:Assasinen OT blau, 40kk Steampunk (Zeitreise) OT black, 40 kk Eve: TT schuhe, 35 kk Lavadrachen wings, 110 kk Steampunk (Zeitreise)BK 40 kk Steampunk (Zeitreise) Schuhe 20 kk Beach-Cruiser OT black 40 kk Kürbismagie-waffe 30 kk Offi ot 60 kk Sommerlook-BK pink 55 kk Lu: Steampunk (Zeitreise)> OT 40 kk Hair 40 kk Schuhe 20 kk Waffe 45 kk ----- Millitär OT black 35 kk Els-Office OT ohne blazer 40 kk Blutherrsch…

• SINoALICE

Kisuu - - Archiv - Plauderecke

Beitrag

Zitat von ReiMiyamoto: „geile boobies aber shit game 8^( “ Man muss halt Prioritäten setzen. Zitat von LordYuuma: „Hmm, wo habe ich diese Prämisse schon gesehen? “ Keine Ahnung, das ist iwie ziemlich 0815, denke da gibt es vieles mit ähnlicher Storyline.

• SINoALICE

Kisuu - - Archiv - Plauderecke

Beitrag

Handygame von Square Enix& PokeLabu, dass u.A Charaktere aus NieR beinhaltet. Die Story behandelt mehrere Geschichten-Hauptfiguren, von denen jede versucht, ihren Autor zu retten, um die eigene geschichte fortsetzen zu können, wobei alle an einem Strang ziehen müssen. Ich hab's mir vor einigen tagen runtergeladen und finde es bis jetzt ziemlich vielversprechend. Wenn Falls es irgendwann auch außerhalb Japans und in einer für mich lesbaren Schriftart erscheint, werde ich es vermutlich aktiv spiel…

• Zofe& Mehr

Beitrag

Hey, Im folgenden möchte ich einiges Aisha-Zeug verkaufen. Angefangen mit: Zofe black OT-Sh + Zubi 758eb8c4f0855824f284df88bb9e1f72.png9a56bbee95ac511c2aeedffc69832d5f.png 001f0a6c26f4798b15d95addadd1f3ae.png Perkisas FULL (Haare-Waffe+ beide zubis) 5e14af27739303492d3a0aa9762bf3ee.png5692fd3104a100549c838a56b0b99d4b.png cc8fb26ca92a64c78010dbc640a3b8b8.png Henirmeister OT-SH 38f0bb3891ed6dbd1f4f6eeda117b73a.png c58904fc001f2e6b2f95e21e81dad07a.png Grazile Fee OT& BK 557ac9aa9508cda3a346117b163a…

• Das Rosenspiel 2.0

Kisuu - - Forenspiele

Beitrag

4

• Das Rosenspiel 2.0

Kisuu - - Forenspiele

Beitrag

8

• Tauziehen, Vol. 6

Kisuu - - Forenspiele

Beitrag

142