Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lemillion -

Hat eine Antwort im Thema Bis Unendlich zählen 2.0 verfasst.

Beitrag
    1792
  • Raid -

Hat eine Antwort im Thema Neuste Updates aus Korea verfasst.

Beitrag
    Zitat von Yanne: „Polaroid1.gif “ Was haben die Mad Paradox angetan <.< ich dachte der wär unglücklich <<.<<
  • Yanne -

Beitrag
    Was ich ja hoffe wäre, wenn sie Sachen wie neue "Dark El Tears" oder neue Force-Skills rausbringen würden. Oder andere Dinge wofür man farmen müsste, aber nicht das Gear komplett neu aufbauen müsste. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre eine…
  • Synkope -

Mag den Beitrag von Amellia im Thema Eure Pechmomente.

Like (Beitrag)
    *geht ins post fach* oh? mein +8 Sandsturm bogen (den ich selbst hart geupgradet habe) Wurde endlich verkauft!!! *rennt zur pinnwand, (stolpert und fällt unterwegs hin) * Ja hallo? ich hätte gern den Erlös für mein Sandsturm bogen >Pinnwand Manager<…
  • Suzaku -

Hat eine Antwort im Thema Das Rosenspiel 2.0 verfasst.

Beitrag
    8 (Versteckter Text)
  • Synkope -

Beitrag
    Ich würde lieber kein neues Gear haben. Zusatzstats (Dämonensteine mit anderen Effekten) zu erhalten oder alternatives Zubi wären für mich ok. Aber noch schwerer müssen die Dungeons echt nicht werden; die Schlucht zwischen normalen und völlig…
  • Suzaku -

Hat eine Antwort im Thema Yaoi vs Yuri 2.0- 6:22 verfasst.

Beitrag
    Yuri 1.
  • Käse_Shizu -

Beitrag
    7
  • HugMeSenpaii -

Hat eine Antwort im Thema Eure Pechmomente verfasst.

Beitrag
    Und ich dachte ich suche immer den Beef. Btw Elyanod Skillquest ... like hello?
  • HugMeSenpaii -

Mag den Beitrag von xKetsueki im Thema Eure Pechmomente.

Like (Beitrag)
    Zitat von RoyalRikku: „Zitat von Kerialstraz: „Oh, BH/FL Passive, welcher ihr im PvP und PvE geholfen hat, aber wenig an ihrer onecombo und snowball-Potential ändert und gleichzeitig wenig Auswirkungen im PvE hat, da die Monster dagegen immun sind,…
  • Raid -

Hat eine Antwort im Thema Eure Pechmomente - Real Life Version. verfasst.

Beitrag
    Deutschtest im internet zum üben. 20 fragen ersten 17 richtig. schnitt 1,0...... drei fragen falsch......schnitt 2.8 (fck my life............................................)
  • HugMeSenpaii -

Beitrag
    Wie soll Elyanod EQ denn schwerer zu erhalten sein? Sollte man dort nur die Steine droppen? Nein das war ja auch nur Sarkasm. Wie sollte man EQ noch op'er als Elyanod EQ machen. Es sei denn sie erhöhen das Level, was ich mir aber nicht vorstellen kann.…
  • Flaith -

Beitrag
    6
  • Falkenstein -

Beitrag
    5 immer wieder Dankeschön <3 :love:
  • IdrA -

Beitrag
    4
  • Käse_Shizu -

Beitrag
    3
  • Xylonar -

Hat das Thema Suche [ENG] +11 Henir weapon gestartet.

Thema
    Hello, I'm looking for a Henir D4 +11 weapon for Elesis. If you've one to sell please let me know. Thank you ~
  • SeIan -

Hat eine Antwort im Thema Suche Zweitklassige Elya Sockel Blau verfasst.

Beitrag
    so ein Push jede Woche ist doch okay
  • xKetsueki -

Hat eine Antwort im Thema Eure Pechmomente verfasst.

Beitrag
    Zitat von Shihiro: „Hoffe doch sehr, ihr merkt, wie das für andere Spieler aussieht, die wirklich schwächere Klassen spielen Staub so teuer “ Oder Spieler, die nicht mit +13 Endgame eq und 100% stats herumlaufen, was für den Großteil der Com…