Elsword DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neuste Updates aus Korea

2.953

RoyalRikku

Das Rosenspiel 2.0

17.148

Solji

Hero Eq

3

JasonCrane

Mein Dilemma

42

Shihiro

Discord-Server für Elsword DE

9

Wulf

Letzte Aktivitäten

• Dart -

Mag den Beitrag von SeIan im Thema Skillstack HS effekt ändern in All Skill DMG ohne Stack.

Like (Beitrag)
    Ja bitte Nitros....ich habe es ja oben geschrieben...die Mods wollen für alles einen eigenen Vorschlag deswegen habe ich auch nichts hinzugefügt. PS...ich möchte den Stapeleffekt komplett weg haben...nicht runter auf 30% für alle skills oder sonst…
  • Dart -

Mag den Beitrag von SeIan im Thema Skillstack HS effekt ändern in All Skill DMG ohne Stack.

Like (Beitrag)
    Mal so als Vorschlag und Reaktion auf den Balance Patch in KR. Seit den Stack HS effekten wird man immer mehr bei Klassen in Tiers gezwungen für guten DMG und dann kommen Balance patches die alles über den haufen werfen und man den Stack Effekt…
  • RoyalRikku -

Hat eine Antwort im Thema Neuste Updates aus Korea verfasst.

Beitrag
    Zitat von SeIan: „....ein Blaze Wing Buff wäre wichtiger gewesen. “ Dieser Mann spricht mir aus der Seele.
  • RoyalRikku -

Mag den Beitrag von SeIan im Thema Neuste Updates aus Korea.

Like (Beitrag)
    Yeah Blaze Dance Schaden erhöht, aber leider sinnlos der Skill ist im Clearing zu anfällig für mist (Kisten, Türen) und beim Bossing zu schwach und zu lang....ein Blaze Wing Buff wäre wichtiger gewesen. Und zu den Kommentaren einiger hier zu den…
  • Solji -

Hat eine Antwort im Thema Das Rosenspiel 2.0 verfasst.

Beitrag
    Umgedrehte 8
  • JasonCrane -

Hat eine Antwort im Thema Biete Hero Eq verfasst.

Beitrag
    Zitat von JasonCrane: „
    PushAdd.png
  • RoyalRikku -

Hat auf einen Kommentar von RoyalRikku an der Pinnwand von RoyalRikku geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    o.o
  • Shihiro -

Hat eine Antwort im Thema Mein Dilemma verfasst.

Beitrag
    Bist du empressed?
  • SeIan -

Mag den Beitrag von Dreamaholic im Thema Skillstack HS effekt ändern in All Skill DMG ohne Stack.

Like (Beitrag)
    Ist eine gute Idee, ich will dass alle meine Skills viable sind, nicht nur meine 200er oder whatever. Das ganze Stacking macht die Skills die nicht +50% Damage bekommen ziemlich nutzlos. Ich finde man sollte sogar Skillringe und Ereda Waffenzubehör so…
  • SeIan -

Mag den Beitrag von Nitros im Thema Skillstack HS effekt ändern in All Skill DMG ohne Stack.

Like (Beitrag)
    Das wäre natürlich der einfachste weg. Man könnt den Typ ja auch lassen. Dazu könnte man noch eine Cap wie bei Red DMG ranhauen mit gleicher Normalisierung. Skillringe müssten dann natürlich auch runter. Eh ich sollte echt einen Vorschlag zu einen…