Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 15. September 2011, 13:17

Aufgrund mangelnden Interesse, wurde der Server geschlossen.

Edit von Juiced

˙·•● ||My Youtube || ●•·˙

22

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:05

Aufgrund jüngster Ereignise wird das Wiki in den nächsten Wochen komplett geschützt so dass nur noch registrierte User Seiten bearbeiten können,
Ich bedauere das dieser Schritt notwendig wurde.
Traurig das es Leute gibt die sich das Ziel setzen in einem Wiki den größtmöglichen Schaden anzurichten. :/

Außerdem wurde MoMonkey aufgrund seiner intensiven Arbeit nun zum Co-Leiter des Elswelt.de-Wikipedia ernannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Fuchsilein

23

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 00:43

Ohje in Elswelt hat sich einiges getan :>

• Ab sofort unterstützt uns Bly nun als weiterer Wiki-Moderator
  • Wir haben ein wenig am fehlerhaften Design der Seite gearbeitet und ein Winterlogo erstellt.
  • Wir haben vor einiger Zeit die 125k Besucher Marke geknackt.
  • Gab es ein paar Umstruktierungen bezüglich Rechte der User
  • Haben wir eine Demo-Version über eine Google-Doc-Tabellle eines Sockelumrechners erstellt (Die Angaben sind geschätzte Werte! (Nicht offiziel bestätigt!!!)

Wir suchen weiterhin fleißige Helferlein und wünschen den ElswordDE Spielern weiterhin Viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Elswelt -Team

24

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:22

*hust* *wisch* *staubwolke* *hust*
Der Thread ist in Vergessenheit geraten aber dennoch haben wir nun einiges verändert und anzukündigen ;)

• Der Sockelrechner wurde aufgrund von Missbrauch wieder entfernt
  • Es gab Design Veränderungen im Forum sowie im Wiki selbst
  • Wir begrüßen Rosenblatt als neue Administratorin
  • Wir sind nur auf Facebook vertreten ;) http://www.facebook.com/Elswelt
Es wird zur Feier des Valentinsevent ein kleines von uns gesponsortes Event geben:
Facebook-Zitat:

Zitat

Heute am Beginn des Valentinsevents intressiert mich:
Habt ihr einen Ingame Partner dem ihr einen Engelein schickt oder schicken wollt?
Schreibt mir als Kommi den Ingame Chara Name hier rein, unter allen geschriebenen Namen verlosen wir 1 Valentinsengel ;)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Elswelt Team

PS: Desweiteren möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch wenn ich nun Moderator im Forum bin, das Wiki weiterhin ein Fanmade Projekt ist und kein offizieles Wiki!!

25

Donnerstag, 22. März 2012, 09:18

Rätselspaß mit Elswelt!

Heute ist es so weit,

Elswelt wird heute 1 Jahr alt, das muss natürlich gefeiert werden, Die Administratoren sowie Moderatoren der Seite haben sich zusammengesetzt und für euch ein Kreuzworträtsel mit 3 verschiedenen Lösungswörtern erstellt zu jedem einzelnen dieser Wörter wird es Preise geben.

1. Was stellen die Zeichen, die an der Wand im Raum des Nasodkönigs sind, dar?
2. Wie viele Krähen sind im Feldlager zu sehen?
3. Wie viele Fertigkeitsringe sind momentan im Item-Shop erhältlich?
4. Welche Verbindung besteht zwischen der Umgebung von Elder und dem Dorf Besma?
5. Welcher spezialaktive Skill, trägt den Namen eines Gottes im Namen? (Leerzeichen mit Bindestrich ersetzen!)
6. Was hinterlässt Chloe auf der Stage, wenn sie auf der Hoffnungsbrücke besiegt wird?
7. Wie viele (End-)Bosse der Rasse Nasod gibt es?
8. Wie lautet der Name, des Anfühers der Räuberbande?
9. Welche Standardhaarfarbe besitzt Rena?
10. Welcher Charakter besitzt einen Combo, der Gegner umdreht?
11. Womit wurden Berauk und andere Echsenmenschen kontrolliert?
12. Wie heißt der Erschaffer von Henirs Raumzeit?
13. Wie heißt der Gründer von Elswelt?
14. Wie heißt der letzte Zufluchtsort von Benders?
15. Wie heißt das Ranghöchste Mitglied einer Gilde?
16. Wie heißt der freundlich gesinnte Echsenmensch aus Besma?
17. Name des ersten Spezialaktiven Skill von Rena(Leerzeichen durch Bindestrich ersetzen!)
18. Welche Elitäre Waffe findet man bei Cortisak?
19. Wie heißt der böse Echsenschamane?
20. Wie heißt die Kopie von Raven?

Einzusenden ist die Lösung mit folgendem Formular per PN oder E-Mail an fuchsilein@elswelt.de:

Zitat

Lösungswort Gelb:
Lösungswort Grün:
Lösungswort Blau:

26

Donnerstag, 22. März 2012, 09:20

Gewinn und Spielende:

Für jedes Lösungswort werden je nach Einsendungsanzahl eine gewisse Menge an Gewinner ausgelost, deswegen wird es keine genauere Angaben zu den Gewinnen geben, dabei sind aber unter anderem:

Aktuelle Erhitzerwaffe für Wunschchar ( momentan Erzteufel)
ED
Coins
Zaubersteine
Vesbite
Eldrite

Jeder Gewinn wird einzeln unter allen richtigen Einsendungen ausgelost das Spiel läuft bis zum 15.04.12,

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und Wünschen Viel Erfolg mit rauchenden Köpfen ;)

euer Elswelt-Team

27

Donnerstag, 5. April 2012, 09:01

Kleiner Push ;)

Noch 10 Tage bis Einsendeschluss

28

Mittwoch, 18. April 2012, 08:09

3 Tage überm Einsendeschluss fällt mir auf das ich es vergessen hab hier zu posten oô

Also der Einsendeschluss ist bereits überschritten, Nachrichten die nach dem Einsendeschluss eingegangen sind werden nicht mehr gewertet.
Ich werde aufgrund überaschend vieler Einsendungen einige Zeit benötigen um die E-Mails auszuwerten,
Als Preise zu verlosen wird es geben:

• Erhitzerwaffe (momentan Erzteufel nach Wahl) + 100 Zaubersteine
  • Items aus dem Itemshop im Wert bis zu 500 Coins
  • 30 x Blaue/Rote/Dunkle Vesbite
  • 50 Zaubersteine + 25 Hochwertige
  • 20.000.000 ED

Alle Einsendungen die richtig sind aber nicht für die Hauptpreise ausgelost wurden, erhalten einen kleinen Trostpreis, Jede richtige Einsendung wird innerhalb der nächsten Tage eine Benachrichtung erhalten mit weiteren Informationen ;)

Viel Spaß weiterhin wünscht euch
das Elswelt.de - Team

29

Mittwoch, 29. August 2012, 10:28

Nutzt ihr Elswelt.de ?

Insgesamt 144 Stimmen

77%

Ja (111)

23%

Nein (33)

Hallo liebe Community,

Nach vielen Überlegungen und Vorkommnissen liegt es jetzt an euch,
Ich persönliche halte den Nutzen von Elswelt momentan für fragwürdig und werde eventuell die Seite down nehmen,
Ich lasse hier eine kleine Umfrage erstellen, in der ich nicht mehr will als eine Antwort auf die Frage "Nutzt ihr Elswelt.de?" mit ja oder nein zu beantworten.. sollten sich in einem bestimmten Zeitraum nicht viele Befürworter melden werd ich die Seite schließen, sollten sich allerdings genug melden werd ich nun mehr Zeit in die Seite stecken, mit Ingame und Facebook Events Helfer locken usw :3

Mit freundlichen Grüßen,
euer Wiki-Headadmin Fuchsilein

TriEdge

The Ultimate downfall of Heart and Soul

Beruf: GildenLeiter

• Nachricht senden

30

Montag, 10. September 2012, 09:01

Auf Wunsch "Umfrage Push"

Noch 20 Tage bis zur Deadline der Umfrage.

MFG
TriEdge

Kleiner_Moench

☻ Bananarama ☻

• »Kleiner_Moench« ist männlich
  • »Kleiner_Moench« wurde gesperrt

Beruf: Student

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. September 2012, 15:11

*push

noch 10 Tage ;)

32

Montag, 8. Oktober 2012, 09:23

So, 8 Tage seit Ende der Umfrage hier das Ergebnis:

Ich kann eindeutig erkennen, dass die Wiki genutzt wird.

Soweit so gut, ABER! leider hält mich nicht wirklich noch viel an Elsword, deshalb werde ich weder Geld noch Zeit mehr in das Wiki investieren.

Die Domain sowie der dazugehörige Webspace laufen auf meinen Namen und sind bis zum 14.03.2013 abgerechnet!

Bis zu diesem Datum habt ihr Zeit euch bei mir zu melden und die Wiki zu übernehmen, ansonsten wird das Wiki kommentarlos zu dem genanntem Datum gelöscht.

Ich bedanke mich recht herzlich für alle User die das Wiki gefüllt haben und sich die Mühe gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Ex-WikiAdmin Fuchsilein.

33

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:34

Mit Freunde geben wir euch ein neues von Elswelt veranstaltetes Event bekannt, den Elswelt PvP - Cup!
Den dazugehörigen Info und Fragenthread findet ihr unter folgendem Link:

[Event] Elswelt PVP - Cup [Info&Fragenthema]

Desweiteren gebe ich hiermit bekannt das aufgrund der Tatsache das "Vital Society" mich bei der Finanzierung der Elswelt Seite unterstützt, ich diese nicht abgeben werde. Ich verabschiede mich zwar vom Spiel selbst aber Wiki und Forum werden mich nicht los ;).

Im diesem Zuge möchte ich noch einen Aufruf an alle User rausgeben,
Das Wiki lebt von euch, helft mir (uns) das Wiki zu vervollständigen, wenn ihr mehr als nur im Wiki schreiben wollt, so bewerbt euch als Moderator des ElsWelt Wikis bei mir per PN oder per E-Mail an fuchsilein@elswelt.de

Mit freundlichen Grüßen,
Fuchsilein